Beiträge zum Thema: Love-Scamming

 
13.03.2023 21:27
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
borkenkääfeer schrieb:
das hatte überall sicher einen anderen text . aber lustig wars , und deren lieder gab es einige .
https://www.quotery.de/du-bist-verrueckt-mein-kind-du-musst-nach-berlin/
 
13.03.2023 21:25
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
das hatte überall sicher einen anderen text . aber lustig wars , und deren lieder gab es einige .
 
13.03.2023 20:32
teumann
teumann
Anzahl Beiträge: 1
das lied heisst du bist verrückt mein kind du gehörst nach ückermünd.
 
13.03.2023 15:03
Hoffnungsvolle60
Hoffnungsvolle60
Anzahl Beiträge: 2
borkenkääfeer schrieb:
du kennst doch noch das liedchen '' du bist ver... mein kind , du musst nach tirol , da kriegst du einen......., da wird dir wieder wohl . spass muss sein , bei mir laufen auch die hühner mit strohhüten rum . brillen soll es erst nach ostern geben .
na dann, freue dich auf Ostern...
 
13.03.2023 14:17
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
ja , wir beide mögen uns sehr . viel freude an der nordsee .
 
13.03.2023 13:00
Swisslady57
Swisslady57
Anzahl Beiträge: 10
Hab mir gedacht, das so ein Kommentar kommt???
 
12.03.2023 23:47
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
Hoffnungsvolle60 schrieb:
sorry, aber bitte nicht so verallgemeinern....es gibt immer sohne und solche...das ist leider so!!...wichtig ist doch, dass man die Hoffnung nicht aufgibt..
du kennst doch noch das liedchen '' du bist ver... mein kind , du musst nach tirol , da kriegst du einen......., da wird dir wieder wohl . spass muss sein , bei mir laufen auch die hühner mit strohhüten rum . brillen soll es erst nach ostern geben .
 
12.03.2023 23:26
Hoffnungsvolle60
Hoffnungsvolle60
Anzahl Beiträge: 2
sorry, aber bitte nicht so verallgemeinern....es gibt immer sohne und solche...das ist leider so!!...wichtig ist doch, dass man die Hoffnung nicht aufgibt..
 
12.03.2023 17:57
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Swisslady57 schrieb:
Hallöchen,
naja, diese Scammer. wird immer ein Thema sein.. Wenn man sich als Frau über solche Herren oder Frauen äussert, kommen immer wieder von anderer Seite, Kommentare zurück, die ich nicht nachvollziehen kann. Deshalb werde ich mich nicht dazu äussern.
Du bist dir untreu, du schwindelst, du hast dich geäußert.
 
12.03.2023 17:24
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ja da muss ich dir Recht geben. Ich bin auch sehr sehr entäuscht..Es treiben sich so viele Frauen hier herum die nur ihren Spaß suchen. Keine hat echte Absichten. Aber leider ist es nicht nur Hier so. Auf anderen Portalen genau auch..
 
12.03.2023 17:21
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Jo ,wie schön wäre die Welt ohne Betrüger und Betrügerinen.....Ich weiß nicht gerade hier was die Frauen davon haben. Einem die Telefonnummer abluxen....Macht sie vielleicht unglaublich ...An....So ein Erfolg???????????????
 
10.03.2023 13:01
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Piet68 schrieb:
Weis du oder wissen sie, ich kann hier einen lange listen zeigen when ich wolte, die deren Er oder Sie habe ich als Traumer (ich) (die Er und Sie) die nacke umgedreht. Mit eben plauderen und dan angeben beim LF. Mit schonen weiberschen ???? von alter wie 42-62jaheren! ???
Jo kommen wieder zuruck um gutglaubiger OPFER zu machen! Jo stimmt, sag nie mals, nie?

Kopf hoch halten Jung, und nicht so Schnell Traumen ?, Da sind viel zu viele Gauner und Gaunerinnen ? auf diese Welt.
Schonen regenischer tag noch. ?
Sensor ist drann,  Schoener Weibschen ??? ???
 
10.03.2023 12:58
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Weis du oder wissen sie, ich kann hier einen lange listen zeigen when ich wolte, die deren Er oder Sie habe ich als Traumer (ich) (die Er und Sie) die nacke umgedreht. Mit eben plauderen und dan angeben beim LF. Mit schonen weiberschen ???? von alter wie 42-62jaheren! ???
Jo kommen wieder zuruck um gutglaubiger OPFER zu machen! Jo stimmt, sag nie mals, nie?

Kopf hoch halten Jung, und nicht so Schnell Traumen ?, Da sind viel zu viele Gauner und Gaunerinnen ? auf diese Welt.
Schonen regenischer tag noch. ?
 
10.03.2023 09:18
Swisslady57
Swisslady57
Anzahl Beiträge: 10
Hallöchen,
naja, diese Scammer. wird immer ein Thema sein.. Wenn man sich als Frau über solche Herren oder Frauen äussert, kommen immer wieder von anderer Seite, Kommentare zurück, die ich nicht nachvollziehen kann. Deshalb werde ich mich nicht dazu äussern.
 
10.03.2023 09:01
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Ehemaliges Mitglied schrieb:
scamming   ich bin auch drauf reingefallen. die dame war aüsserst phantsievoll.eigentlich könnte man ein Buch darüber schreiben.also immer schön vorsichtig sein sie fangen so nett an aber irgendwann geht's immer um Geld ?
Es wäre allen dienlich, wenn LF50 nur noch Profile freigeben würde, deren Profildaten nebst Profilfoto von LF50 geprüft wurden.
 
10.03.2023 08:53
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo liebe Mitglieder,genau die selbe erfahrung habe ich hier auch gemacht. Habe unzählige Mails geschrieben und nix passiert!! Bin schwer enttäuscht von diesem Portal und werde mich wohl dann abmelden. Schade um die vertane  Lebenszeit.
stimmt, schade um die Zeit.
 
10.03.2023 07:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Mitglieder,genau die selbe erfahrung habe ich hier auch gemacht. Habe unzählige Mails geschrieben und nix passiert!! Bin schwer enttäuscht von diesem Portal und werde mich wohl dann abmelden. Schade um die vertane  Lebenszeit.
 
09.03.2023 21:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
scamming   ich bin auch drauf reingefallen. die dame war aüsserst phantsievoll.eigentlich könnte man ein Buch darüber schreiben.also immer schön vorsichtig sein sie fangen so nett an aber irgendwann geht's immer um Geld ?
 
07.03.2023 21:46
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Na, diesen zwei tagen sind wieder Drei schlauer er oder liebe sie gelöst.
Jo kommen wieder zurück, sicher manschmall unter denn zelbere Nahme wie Anni*a11, die dame?? hatt sich schön dreimal denn kopf hinter gelassen beim Mod. LF50, was ich denn weis.
So aufgeräumt steht nettes.
Denn Kopf hoch halten und die Augen offen. Und nie so schnell Träumen ?.       ?.
 
04.03.2023 07:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ja mir ist es genauso ergangen, mit Fake anschreiben und dann wollte sie auf einmal 500€ haben für eine Zug Fahrkarte um bei mich zu kommen. Mann oh Mann ist dass so billig hier mit den Fake Personen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen