Beiträge zum Thema: Gute Vorsätze zum Jahreswechsel!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
jedes Jahr, jeder Tag bringt neue Chancen, die man nutzen sollte.
Offen bleiben heißt meine Devise; gestern, heute, morgen.
Allerdings, wer für ALLES offen ist, kann nciht ganz dicht sein.

Jedes Jahr, jeder Tag kann (und wird wahrscheinlih)natürlich auch neue Probleme oder Risiken bringen.
Um damit zu gegebener Zeit fertig zu werden, verordne ich mir selbst, ein Depot an Träumen, Wünschen und freudigen Erwartungen aufzubauen, damit ich etwas habe, wovon ich in einer evtl. Krise "zehren" kann.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Mit den guten Vorsätzen ist das so eine Sache . . . .

Warum eigentlich nur zum beginnenden neuen Jahr?????
Oft sind es dann auch noch solche Vorsätze, die im Grunde genommen von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind . . . .

Ich halte es da eher wie LeseRatteHe:
mal schauen, was kommt und DANN reagieren - - ist immer noch früh genug ;-)

Und Dir,liebe Solosunny drücke ich ganz "doll die Daumen" - - damit das was wird mitte Liebe in diesem Jahr,ne?!


Jockeline, mit ganz viel Liebe und ohne Vorätze ;-))

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen