Beiträge zum Thema: Gruppentreffen am Montag, den 26. Juli 2021 um 19 Uhr

 
26.07.2021 22:17
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo an alle, die mit uns den heutigen Abend in der Gleiswirtschft verbracht haben!
Sisi, schön, dass du es geschafft hast, zu kommen!
Hartmut, fein, dass du nicht beleidigt warst, weil ich dich in "Helmut" umbenannt hatte, und gekommen bist!
Gisela, toll, dass du wieder bei uns bist!
Ilona, Andrea und Gernot - es war einfach schön mit euch allen!

Geplant ist mal wieder ein Frühstück bzw. Brunch - wir schauen, wo es was gibt und schreiben wieder hier in die Gruppe.

Bleibts alle g`sund!
Ilona
 
26.07.2021 21:51
SisisuchtFranzl
SisisuchtFranzl
Anzahl Beiträge: 10
Liebe Ilona, lieber Hans, liebe weiteren Gäste,
vielen Dank nochmals für die Einladung heute in der Gleiswirtschaft, Es war ein netter Abend mit Euch beisammen. Eine schöne Urlaubszeit wünscht Sisi aus Obergiesing.
 
26.07.2021 21:50
SisisuchtFranzl
SisisuchtFranzl
Anzahl Beiträge: 10
Liebe Ilona, lieber Hans, liebe weiteren Gäste,
vielen Dank nochmals für die Einladung heute in der Gleiswirtschaft, Es war ein netter Abend mit Euch beisammen. Eine schöne Urlaubszeit wünscht Sisi aus Obergiesing.
 
24.07.2021 01:22
Blumchenen
Blumchenen
Anzahl Beiträge: 3
Hallo liebe Gruppe, gibt es denn so etwas auch in der sächsischen Region, also Gruppentreffen o. ä.
Liebe Grüße unbekannter Weise
 
23.07.2021 15:35
SisisuchtFranzl
SisisuchtFranzl
Anzahl Beiträge: 10
Liebe Ilona, ich versuche auch zu kommen. schönes Wochenende liebe Grüße Sisi
 
23.07.2021 10:02
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 120
Das ist ja super, dann sind wir 10 am Montag!
Schönes Wochenende euch allen!
Ilona
 
23.07.2021 09:30
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 51
Dieses Mal kann ich auch dabei aein und ich freu mich,, Euch alle wiederzusehen.
LG Gisela
 
22.07.2021 20:33
Kirchseeonerin
Kirchseeonerin
Anzahl Beiträge: 5
hallo ich ,wollte auch nur sagen das ich komme am Montag den 26.7 . zum Stammtisch .ich würde meine Bekannte mitbringen Renate sie war das letzte Mal auch dabei wo wir zu dritt waren ich hoffe dass es recht ist lg von der Kirchseeonerin .

 
22.07.2021 19:27
Aknoli
Aknoli
Anzahl Beiträge: 6
hallo ilona und alle anderen,
ich komme (nach laaanger zeit) auch mal wieder zum stammtisch.
freu michdrauf, mal wieder unter menschen und auch neue mitglieder kennenzulernen.
lg ilona ( etwas verwirrend die namensgleichheit ? mit daisy 59)
 
22.07.2021 10:16
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 120
Hallo Helmut,
nein, du bist nicht zu spät, ich reserviere jetzt dann im Lokal.
Vermutlich drinnen, da lt. Wetterbericht (der aber auch nicht immer stimmt) Wasser von oben
angesagt ist.
Wir freuen uns auf alle "Neulinge"!
Ilona
 
22.07.2021 10:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona und Freunde der Gruppe,
ich bin noch "ganz neu" hier und habe mit großer Freude und Interesse vom Treffen am Montag gelesen.
Sehr gerne wäre ich,  wenn das noch passt, da auch dabei, um neue, interessante und nette Leute kennenzulernen.
Bin ich schon zu spät? Ist das Lokal schon überbucht?
Freue mich auf eine Antwort.
Schöne Zeit und VG an alle Hartmut
 
22.07.2021 00:43
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 35
Hallo liebe Freunde der Gruppe München. Ich werde kommen, egal bei Regen oder Sonnenschein. Unsere regelmäßigen Treffen sollen doch wieder starten wie in alten Zeiten. Wir waren immer gut mit unserem Mundwerk unterwegs, dies war eben unser Erfolgserlebnis. Also starten wir nach der schlimmen Corona Zeit voll durch.
Grüße alle die sich bereits angemeldet haben oder Neue Freunde die immer noch mit der Tastatur hadern oder unruhig davorsitzen.
Gernot  
 
21.07.2021 13:52
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Ich komme auch und freu mich auf die gute Curry-Wurst??
 
21.07.2021 13:03
ClaudiaFritsch
ClaudiaFritsch
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilona und Gruppe München,
ich wusste garnicht,dass in München immer wieder mal so eine Art Gruppentreffen stattfindet.Bei diesem Treffen bin ich leider nicht hier.Wann plant Ihr das nächste Treffen und wird der Termin dann immer unter Benachrichtigungen veröffentlicht ?Ich würde schon gerne nette Menschen kennenlernen.Da mein Mann vor ziemlich genau einem Jahr daheim gestorben ist,bin ich immer noch ziemlich aus dem Leben gefallen und möchte wieder Freude haben,verreisen,mal Theater,mal essengehen,Unterhaltung.....usw.
liebe Grüsse an alle und hoffentlich bis demnächst
Claudia
 
21.07.2021 11:51
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 120
Golfine66: Schön, dass du kommst!
Sondrita: Ich bin eigentlich nur für München zuständig. Aber schreib doch einfach mal einen Artikel im FORUM und dann "rund um Lebensfreude50.de", ob sich jemand meldet, für den Wiesbaden gut liegt.

Schöne Grüße!
Ilona (Daisy59)
 
20.07.2021 23:21
golfine66
golfine66
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona,
ich komme gerne am 27.7.21 vorbei.
Freue mich auf das Treffen.
Grüße Manuela
 
18.07.2021 09:47
Sondrita
Sondrita
Anzahl Beiträge: 1
wann gibt es denn mal ein Treffen in oder in der Nähe von Wiesbaden?
LG Sondrita
 
17.07.2021 09:45
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 120
Hallo SisisuchtFranzl,

warum kommst du nicht einfach vorbei?
Ilona
 
15.07.2021 18:53
SisisuchtFranzl
SisisuchtFranzl
Anzahl Beiträge: 10
wünsche den Münchnerinnen und Müchnern ein schönes Treffen
 
15.07.2021 18:29
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 120
Hallo München,
wir treffen uns wieder in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof. Es gibt bestimmt viel zu erzählen...
Nutzen wir die Zeit, bevor uns die Nebenwirkungen von Corona vielleicht doch wieder einholen !
Wer kommt noch vorbei? Wir müssen reservieren.
Wir sind meistens schon bis 21 Uhr sowas dort.

Schöne Grüße
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.