Beiträge zum Thema: Hallo zusammen

 
28.07.2021 18:39
teefix
teefix
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Kardiaego, wenn Du einen schönen Biergarten in Deiner Ecke kennst, dann würde ich sagen wir machen einen Termin wo wir beide uns dort treffen um einen Kaffee zu trinken. Bei der Gelegenheit versuchen wir mal die Gruppe Krefeld/Niederrhein und Neuss mit anzusprechen ob jemand einfach dazukommen möchte. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm dann haben wenigstens zwei einen schönen Nachmittag gehabt. ….oder? Unser Kommunikation gestalten wir ganz offen hier ….dann kann jeder selbst entscheiden ob er dazukommen möchte.
 
28.07.2021 08:17
Muenchen1960
Muenchen1960
Anzahl Beiträge: 3
Kardiaego schrieb:
Hallo liebe Mitglieder,da wo ich herkomme gehen Frauen und Männer in ein Cafe/ Biergarten und lernen Menschen aus der Umgebung kennen.Früher gab es auch kein Internet und Regionallgruppen und es hat immer wunderbar funktioniert jemanden kennenzulernen.Warum hier diese Diskusionen sind und alle LF Mitglieder immer wieder lesen bzw löschen müssen brauche ich nicht verstehen. Es gibt auch einen Chat wo jeder schreiben kann wenn er oder sie eine bestimmte Person kennenlernen möchte. Oder die Möglichkeit freies Schreiben für vier Tage was hin und wieder von Lf geschenkt wird.Stattdessen nervt Ihr Uns täglich mit Eurem Geschreibe hier im Forum.Wünsche Euch das Ihr zueinander findet das wir Ruhe bekommen.
Guten Morgen
wer würde nicht gern mit dir zum Kaffee trinken gehen.
Liebe Grüße Det
 
28.07.2021 08:15
Muenchen1960
Muenchen1960
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kardiaego,
wie recht du hast mit deinem Beitrag.
Das einzigste was ich schade finde, das ich dich...du mich ja auch nicht, privat anschreiben kann.
Wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen start in den Tag.
liebe Grüße Det
 
27.07.2021 18:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Ich ziehe mich hier auch zurück, wenn man nicht lesen kann und und Alles falsch versteht, ist das nicht meins.
Weshalb ich mein Foto raus hab, habe ich erklärt. Die Münchner Gruppe hat auch kein Bild.
Wenn dies mittlerweile das einzuge Problem ist, schließe ich mich meinem Vorredner an.
 
27.07.2021 17:40
anhalterNBG
anhalterNBG
Anzahl Beiträge: 3
Hört auf. Bereue das Thema überhaupt erwähnt zu haben. Lasst es , es ist glaube besser, wenn kein Treff oder Stammtisch gegründet wird. Die Kommentare sind keine Diskussion, sondern werden und sind  bereits sehr persönlich und nicht von der feinen Art..Wie gesagt, ich bin raus. Schönen Abend noch. Jürgen
 
27.07.2021 17:37
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Mitglieder,da wo ich herkomme gehen Frauen und Männer in ein Cafe/ Biergarten und lernen Menschen aus der Umgebung kennen.Früher gab es auch kein Internet und Regionallgruppen und es hat immer wunderbar funktioniert jemanden kennenzulernen.Warum hier diese Diskusionen sind und alle LF Mitglieder immer wieder lesen bzw löschen müssen brauche ich nicht verstehen. Es gibt auch einen Chat wo jeder schreiben kann wenn er oder sie eine bestimmte Person kennenlernen möchte. Oder die Möglichkeit freies Schreiben für vier Tage was hin und wieder von Lf geschenkt wird.Stattdessen nervt Ihr Uns täglich mit Eurem Geschreibe hier im Forum.Wünsche Euch das Ihr zueinander findet das wir Ruhe bekommen.
 
27.07.2021 17:11
annastasia55
annastasia55
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Sonneundmeer,
vielleicht schaust mal, WANN ich geschrieben habe und WANN du geschrieben hast .... gut lesen ist von Vorteil, womit du vollkommen recht hast ... und mit Brille??? ... nicht oberflächlich reagieren, anderen Vorwürfe machen und mal an der eigenen Nase zupfen.  Der Wunsch kam übrigens nicht von mir ... wer lesen kann ...
Es sagt schon viel über andere Menschen aus, wie sie sich hier drin aufführen.
Annasatsia
 
27.07.2021 17:08
ohnewhatsapp
ohnewhatsapp
Anzahl Beiträge: 43
annastasia55 schrieb:
Hallo Sonneundmeer 13,
warum ich NICHT die Nürnberger Gruppe organisieren kann, habe ich geschrieben. Also warum kannst du selber nicht die Sache in die Hand nehmen ?
Übrigens, ein Foto von dir wäre auch ganz nett, damit man erkennt, wer sein Gegenüber ist.
Na da bin ich aber gespannt ....
Annastasia
Klar kannst du, bist nur zu bequem, läßt lieber andere machen.

Herzlich Willkommen bei den Regionalgruppen von Lebensfreude50.de.

In den Regionalgruppen treffen sich Mitglieder und Nichtmitglieder völlig ungezwungen z.B. bei regelmäßigen Stammtischen, Ausflügen, Kinobesuchen usw.
Machen Sie auch mit und gründen Sie eine Regionalgruppe in Ihrer Umgebung. Wir unterstützen Sie und bieten Ihnen einige Vorteile. Schreiben Sie uns einfach hier eine Mail!
 
27.07.2021 17:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Anatasia, ich habe eben geschrieben,  weshalb ich nicht die Zeit habe.
Du hast den Wunsch geäußert, eine Gruppe zu wollen.
Weiterhin habe ich geschrieben,  weshalb ich mein Foto raus habe. Die Gucker, ohne gegliches Engagement nerven mich.
ALLES ZU LESEN, wäre schon ein Vorteil und ein Fortschritt!!!
Das ist wie : Wander, schlank, Fittnesstudio, Berge, jung geglieben, Campen....keinen Menschen Interessiert das.
 
27.07.2021 15:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Anhalter, wen soll ich fragen, es organisiwrt keiner und wenn, vor der eigenen Haustür, wo keinwr hinkommt.
Es sind immer nur Wünsche vorhanden, aber keiner ergreift die Initiative.
Ich habe schon vor über einem Jahr nach einem Stammtisch in Nürnberg gefragt. Letzendlich haben sich keine Interessierten gemeldet.
Das Ergebnis ist nach  meinen Vorschlag; Gucker, deswegen habe ich mein Foto raus.
Es soll ein nettes Treffen sein und keine Vorsuswahl von Miss oder Mister Stammtisch.
Da ich auch noch arbeite, kann ich auch nur unterstützen.
 
27.07.2021 15:55
annastasia55
annastasia55
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Sonneundmeer 13,
warum ich NICHT die Nürnberger Gruppe organisieren kann, habe ich geschrieben. Also warum kannst du selber nicht die Sache in die Hand nehmen ?
Übrigens, ein Foto von dir wäre auch ganz nett, damit man erkennt, wer sein Gegenüber ist.
Na da bin ich aber gespannt ....
Annastasia
 
27.07.2021 15:41
anhalterNBG
anhalterNBG
Anzahl Beiträge: 3
Hallo zusammen. Hätte nicht gedacht, daß sich in kurzer zeit so viele , einen Stammtisch oder regelmässiges Treffen, befürworten. Wie gesagt, ich habe den Schubs gegeben, aber da ich noch im Berufs/Geschäftsleben stehe, habe ich nicht die notwendige Zeit dafür. Helfe gerne , aber leider mehr nicht. So neben bei, das Parks , kenne ich nicht. Und sonneundmeer13, wenn man nicht fragt, bekommt man auch keine Antwort. Vielleicht trifft man sich bald mal. Jürgen
 
27.07.2021 12:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Ja, so ist das in Nürnberg,  einer fragt den anderen, aber es wird nie was draus.
Das ist wie beim Suchen. Jeder will einen Partner, aber backen kann man ihn nicht.
 
27.07.2021 11:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo annastasia55, vielleicht nimmst es in die Hand, ein Treffen in Nürnberg zu organisieren. Ich denke das Parks wäre ideal. Man kan mit den Öffentliche hin und mit dem Auto auch. Nur müssten sich die Interessierten dann fest anmelden, was bei Nürbergern schon ein Wunder wäre.
 
27.07.2021 10:08
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 114
Hallo zusammen!
Nachdem hier und bei den Regionalgruppen in den letzten Tagen immer wieder gefragt wurde, ob es Regionalgruppen an bestimmten Orten gibt, schreibe ich jetzt hier einfach mal.
Jeder kann eine Regionalgruppe gründen; sie bzw. er wird vom Betreiber mit der Plusmitgliedschaft, solange die Gruppe aktiv ist, unterstützt. Es sind immer Veranstaltungen auf privater Ebene und geht nicht von Lebensfreude50.de aus.
Wie stellt man das an?
Zuerst schaut ihr mal, ob es eine für euch erreichbare Gruppe bereits gibt, die vielleicht wieder zum Leben erweckt werden könnte.
Wenn nicht vorhanden, schreibt ihr an info@lebensfreude50.de, wo (in welcher Gegend) ihr eine Gruppe gründen möchtet. Danach erhaltet ihr einen Leitfaden, dem ihr zustimmen müsst. Dann wird eure Gruppe bei den Regionalgruppen angelegt und ihr werden als Plusmitglied freigeschaltet, damit ihr auch direkt Mitglieder anschreiben und alle anderen euch antworten können.
Was ganz wichtig ist: Nicht fragen, wer Lust hat, sondern einen Termin mit etwa 2 Wochen Vorlauf einstellen mit dem genauen Ort (Restaurant etc), Uhrzeit einstellen, ANDERS LÄUFT ES NICHT. Und den Hinweis bringen, dass sich jeder hier als Antwort zu eurem Artikel anmelden kann. Ist wichtig, dann sehen auch alle anderen Interessenten, wieviele Personen kommen.
Es ist auch nicht viel Arbeit, denn die Leute, die kommen, werden mit neuen Ideen ihre Beiträge und Unterstützung beim organisieren leisten.

So ist meine Erfahrung, ich habe München vor 12 Jahren gegründet. Wir haben Kinobesuche, Theaterbesuche, Wochenendeausflüge, Wanderungen, Radltouren und alles mögliche gemacht.
Ich kopiere diesen Artikel auch nochmal bei den Regionalgruppen - München rein.

Wer Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren (Daisy59), ich unterstütze euch gerne.

Viel Glück!
Ilona
 
23.07.2021 21:57
Happy123
Happy123
Anzahl Beiträge: 1
Hallöchen... Komme auch aus Nürnberg und wäre dabei. Sagt mir Bescheid wann es losgeht... Würde mich freuen... LG Angela
 
23.07.2021 17:27
annastasia55
annastasia55
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Jürgen,
es wäre schön eine Regionalgruppe Nürnberg ins Leben zu rufen und zu organisieren. Bin kein zahlendes Mitglied und kann somit nicht tätig werden. Rechts bei "Schnell zum Ziel" 9 Reihe Regionalgruppe, da müßte es möglich sein, so etwas zu organisieren. Also ich wäre schon beim Treffen mit dabei ;-).
Gruß Annastasia
 
21.07.2021 14:22
anhalterNBG
anhalterNBG
Anzahl Beiträge: 3
vermisse , so eine Art wie ein Stammtisch oder gemütliches Treffen, in Nürnberg oder Umgebung.Gibt es sowas ???? Danke für eure Infos. Jürgen aus Wendelstein

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.