Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff im August 2021

 
07.08.2021 15:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich nicht dabei sein, weil ich da gerade erst direkt aus dem Urlaub zurück komme.
Ich wünsche Euch aber eine schöne Zeit mit guten Gesprächen.
LG Hartmut

 
06.08.2021 13:30
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Ich denke schon, dass ich dabei ein kann. Bis jetzt spricht nichts dagegen. Grüße an Alle von Gisela
 
05.08.2021 09:28
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Leider können wir auch am Mittwoch nicht. Aber zum ersten Kaffeetreff nach der langen Zeit
wünschen wir euch einen schönen Nachmittag!
Vielleicht kommt ja Claudia rüber wie früher?
Servus
Ilona

 
05.08.2021 07:20
SisisuchtFranzl
SisisuchtFranzl
Anzahl Beiträge: 12
wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Kann leider nicht dabei sein. liebe Grüße von Sisi
 
04.08.2021 23:01
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Zum heutigen Donnerstag 04.08.2021 geben wir unter Vorbehalt (Corona Pandemie)bekannt:
Alle mit Maske durch das Lokal gehen.Stand zum heutigen Tag...

Zum nächsten Treffen am Mittwoch, den 11.August 2021, 15 Uhr, im Karstadt/Oberpollinger, Neuhauser Straße 18.
Das Lokal hat einen neuen Namen bekommen:
The Rooftop (Die Dachspitze)

Wir sind im The Rooftop im 5. Stock und sitzen meistens rechts (wenn nix frei ist, dann links) vor der Türe, wo es hinausgeht zur Dachterrasse.
Das Lebensfreude50-Gruppenlogo (siehe Profil Gruppe München) steht als Fahne in Din A4 Format immer gut sichtbar auf dem Tisch; also bitte Augen auf! Man kann hier nicht reservieren. Schreibt einfach hier, ob ihr kommt.
Bleibt Gesund
Es freuen sich auf euch:
Gernot, Gisela
Ilona mit Hans
Wir von der Regionalgruppe München

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen