Beiträge zum Thema: Guten Rutsch

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
An dieser Stelle wünsche ich allen Mitgliedern der Regionalgruppe TÜ/RT einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches und zufriedenes Jahr 2012.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei unserem 1.Stammtisch im neuen Jahr und ich hoffe ihr seid nicht abergläubisch *g* es ist nämlich Freitag der 13.Jan.12.

Liebe Grüße und rutscht gut

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
emirena schrieb: (gilt nicht nur, aber auch, den Mitgliedern der Reginalgruppe TÜ/RT)

So sorry...natürlich galten meine Worte ALLEN Mitgliedern von Lebensfreude.
Doch in der Eile des letzten Tages des alten Jahres,
ward dieser Satz zwar gedacht jeodch nicht zu Papier (Forum) gebracht.

Deshalb nochmals an ALLE:

Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes, zufriedenes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012.

LG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
moin, moin im Neuen Jahr 2012!

Ich wünsche ALLEN Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Erfolg in allen Lebenslagen; Mut zu positiven Veränderungen, Gelegenheiten zu prickelnden Abenteuern (falls erwünscht), Zeit und Muse für die "wirklich wichtigen" Dinge und Kraft für alles, was unvermeidbar ist.

(gilt nicht nur, aber auch, den Mitgliedern der Reginalgruppe TÜ/RT)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
da möchte ich mich doch auch an die Wünsche für das Jahr 2012 anschließen!
Viel Gesundheit und gutes Gelingen aller Vorhaben.

Vielen Dank auch nochmals an Wyhnot, die bereits wieder einen neuen Termin für das Treffen mit unserem Stammtisch eingestellt hat!

europa
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Auch von mir:
Allen ein gutes, gesundes glückliches 2012! - Auch wenn unsere Kanzlerin nichts Gutes verheißt - möge es für alle privat ein glückliches Jahr werden.

Merope

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen