Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude
Hallo Freunde,
ständig wird man beworben zahlendes Mitglied hier auf dieser Plattform zu werden. Mit dem kostenlosen Guthaben habe ich nette Herren angeschrieben. Wenn überhaupt, kamen nur kurze Kommentare, die nicht interessierte Männer schreiben. Vielleicht gucken die Herren auch gerne Fotos, das reicht. Wenn man mal nachforscht, wieviel Geld bei den Vermittlungsbörsen verdient wird ist man sprachlos. Deswegen wird man auch von den Verantwortlichen angepriesen bei den Herren, wie heiße Würstchen. Deswegen lese ich ab und zu Kommentare, schaue mir ebenfalls Fotos von Herren an, die vielleicht so nett aussehen, wie mein verstorbener Mann es war. Also, schönes Wochenende und verlernt nicht das Lachen.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Piet68 schrieb:Tut mir sehr leid wenn ich Dich oder andere zahlende Mitglieder gekränkt habe aber so habe ich das nicht gemeint.Ich bin nicht dagegen das Mitglieder hier zahlen und ich finde es auch wichtig dass es Mitglieder gibt die hier zahlen, sonst ist das Portal möglicherweise nicht aufrecht zu erhalten. Es kommt auf verschiedene Faktoren an, ob eine Person der Meinung ist dass die entsprechenden Ergebnisse, als Resultat für das Geld herauskommen. Das bleibt die persönliche Entscheidung eines Mitglieds. Es sollte nicht per se von jedem erwartet werden.Über diese Aussage von Evidence bezüglich " ich bin auch nicht gewillt ein zahlendes Mitglied zu werden" habe ich auch nicht gelacht.Sondern über über den anderen Teil, vor allem über: "Mir ist auch unklar, warum Du der Meinung bist, nicht zahlende Frauen möchten nur den Bauch gepinselt bekommen ? Heimwerkerbedarf gibt es im Baumarkt."
Ja Evi, was soll ich dar auf sagen? Wen ich nicht zähle und viele anderen hier auf Platform dann ist LF50 nach denn Klosse. Dann haben wir allen nicht's. Man denkt auch, ich will das die Sonne ? fur nicht's aufgeht, die anderen zahlen schön. Das heist eigendlich "profitieren" , mit, wen ich es mall habe dann ist es gut. Nicht zahlende basis mitglied kann nicht schreiben (nur 5tagen frei gabe). Hallo Evi und Musik und anderen, ich kann euch anschreiben WEN ich Will. Du umgekehrt nie,(nur mit freigabe). Die anderen und mir nur die Lebensgrusse senden, Hallöchen.. Aber das weis du/die anderen Schön al, ist niks neues unter denn ?. Und die grusse bekomme ich nicht.
Aber auch nicht jeder kann so et was ein Abo bezahlen, stimmt genau.Ich selber kriege nun auch Bauchweh von wo profitiert wirdt, fur keinen pfennig erster (Träum) rang sitzen ! Das sieht man uberal im die GemeinschaftSchade das man solches Schreiben Muss. Schoener abend noch.
Ja Evi, was soll ich dar auf sagen? Wen ich nicht zähle und viele anderen hier auf Platform dann ist LF50 nach denn Klosse. Dann haben wir allen nicht's. Man denkt auch, ich will das die Sonne ? fur nicht's aufgeht, die anderen zahlen schön. Das heist eigendlich "profitieren" , mit, wen ich es mall habe dann ist es gut. Nicht zahlende basis mitglied kann nicht schreiben (nur 5tagen frei gabe). Hallo Evi und Musik und anderen, ich kann euch anschreiben WEN ich Will. Du umgekehrt nie,(nur mit freigabe). Die anderen und mir nur die Lebensgrusse senden, Hallöchen.
. Aber das weis du/die anderen Schön al, ist niks neues unter denn ?. Und die grusse bekomme ich nicht.
Aber auch nicht jeder kann so et was ein Abo bezahlen, stimmt genau.
Ich selber kriege nun auch Bauchweh von wo profitiert wirdt, fur keinen pfennig erster (Träum) rang sitzen ! Das sieht man uberal im die Gemeinschaft
Schade das man solches Schreiben Muss. Schoener abend noch.

Evidence schrieb:
Hallo Räuber,ich bin auch nicht gewillt zahlendes Mitglied zu werden. Ernsthaftigkeit lässt sich nicht in Euros ausdrücken, da zählen andere Werte. Mir ist auch unklar, warum Du der Meinung bist, nicht zahlende Frauen möchten nur den Bauch gepinselt bekommen ? Heimwerkerbedarf gibt es im Baumarkt. *sfg Und was meinen Bauch betrifft, der bekommt bei solchen Aussagen Bauchweh.

Räuber schrieb:Hallo Räuber,
Wie kannst du enttäuscht sein, wenn bei dir steht: "Du bist nur zum Chatten hier angemeldet."Ich sehe es so.Frauen die wirklich eine Partnerschaft suchen, aber nur die 4 Tage des kostenlosen schreibens nutzen, wie soll das ernsthaft gehen.Viele sagen jetzt, bei den Männern ist es ja ähnlich.Über andere mag ich nicht urteilen. Ich weiß für mich aus Erfahrung, daß Frauen, die hier bezahlen, eher ernsthaft suchen. Alles anderen wollen nur gebauchpinselt werden.
Ich suche hier einen Lebensgefährten. leider bisher ohne Erfolg! Bin weder prüde noch zickig! Jedoch sind es viele nette Menschen, Männer die leider sehr weit weg wohnen/leben um ein Kennenlernen zu ermöglichen. Vielleicht finde ich nun mein "Freund" weil ich jetzt schreibe.Würde mcih sehr freuen!!!Mona
Kardiaego schrieb:Wie kannst du enttäuscht sein, wenn bei dir steht: "Du bist nur zum Chatten hier angemeldet."
Wie geht es Euch so?...Ich bin masslos entäuscht worden.
Guten Morgen CotedAzur60,
Du hast wirklich eine gute eigene Einstellung zur Partnerschaft, Freundschaft bzw. zum großen Glückslos Liebe für den Rest des Lebens! Bei einer so positiven Einstellung kann man eigentlich nur das große Los ziehen. Jede Enttäuschung jeder Glücksmoment ist eine Erfahrung. Diese Erfahrung wird halt verarbeitet und jeder Tag kann die Entscheidung für einen glücklichen Neuanfang bringen.
Deine Auffassung kann ich zum größten Teil nur bestätigen und teilen
.

Thema: Enttäuschung bei Lebensfreude also ich kann von mir aus sagen ich war noch nie enttäuscht. Es kommt immer auf die persönliche Einstellung drauf an klar ist es halt nicht immer so wie man sich wünscht oder denkt. einfach unbefangen jemanden empfangen und kennenlernen und wenn es nicht passt dann passt es nicht aber man kann auch sehr großes Glück haben und den Partner für den Rest des Lebens finden und gewinnen... Und man kann nur gewinnen entweder einen guten Freund oder eine gute Freundin oder eine gute Partnerin oder Partner. und jeder muss auch mit seiner Lebenserfahrung doch mal fertig werden wir brauchen mehr Enttäuschung so ist halt das Leben jeden Tag aufstehen und jeden Tag neu erleben.

Ehemaliges Mitglied schrieb:borkekääfeer schrieb: ich hänge nun einen fliegenfänger auf
Hier ist eine Frau richtig sauer.Es steht nur in den Sternen warum.
Ehemaliges Mitglied schrieb:Hier ist eine Frau richtig sauer.Es steht nur in den Sternen warum.
"das sind hierzu meine letzten zeilen , denn das ding ist mir viel zu formlos , wie auch die sache ,"Das wird auch besser sein. Denn deine unnötigen Sticheleien gegen mich sagen mehr über dich aus als über mich!Ich weiß ja nicht, was dich dazu getrieben hat, so ausfallend zu werden, aber es waren bestimmt keine schönen Gedanken und Gefühle. Deine Lebensspanne ist die gleiche, egal ob du sie lachend oder wütend verbringst!Du hast jedenfalls mit Mitgefühl, denn es ist bestimmt nicht leicht, dass du jeden Tag mit dir selbst auskommen musst.
Die gute Nachricht ist: Wir selbst bestimmen über unsere Gedanken und Gefühle, können sie jederzeit ändern, also auch du!Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Leben.Ich werde dazu auch nichts mehr weiter schreiben, du hättest mich auch nicht blockieren brauchen.
"das sind hierzu meine letzten zeilen , denn das ding ist mir viel zu formlos , wie auch die sache ,"
Das wird auch besser sein. Denn deine unnötigen Sticheleien gegen mich sagen mehr über dich aus als über mich!
Ich weiß ja nicht, was dich dazu getrieben hat, so ausfallend zu werden, aber es waren bestimmt keine schönen Gedanken und Gefühle. Deine Lebensspanne ist die gleiche, egal ob du sie lachend oder wütend verbringst!Du hast jedenfalls mit Mitgefühl, denn es ist bestimmt nicht leicht, dass du jeden Tag mit dir selbst auskommen musst.
Die gute Nachricht ist: Wir selbst bestimmen über unsere Gedanken und Gefühle, können sie jederzeit ändern, also auch du!Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Leben. 
Ich werde dazu auch nichts mehr weiter schreiben, du hättest mich auch nicht blockieren brauchen.

Medina schrieb:Dann mall jung gemüse und obst.
@ Engel & KäferBei euch 2 Hübschen knistert's ja richtig.Was sich liebt, das neckt sich,

Ehemaliges Mitglied schrieb:das sind hierzu meine letzten zeilen , denn das ding ist mir viel zu formlos , wie auch die sache ,
also , manche flliegen lassen sich einfach nicht mit der klatsche erschlagen , ich hänge nun einen fliegenfänger auf .
Ehemaliges Mitglied schrieb:also , manche flliegen lassen sich einfach nicht mit der klatsche erschlagen , ich hänge nun einen fliegenfänger auf .
Jetzt hat der Käfer mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht!
wenn eine einfache Frage nach mehr Feedback für ihn schon Nörgelei ist, ...Na ja, jeder Jeck ist anders und ich kann ihn problemlos so sein lassen, wie er will.

oh medina , wirklich nicht . am 30. april ist walpurgisnacht im hartz . besorge dir auch einen hexenbesen und fliege mit ihr zum hexentanz . dort kann sich walpurga austoben . aber lass sie dann oben . die männerwelt wird dankbar sein . ewig diese nörgelei !habe humor und ich grüsse dich .