Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

22.03.2022 06:14
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 181
Guten Morgen CotedAzur60,

Du hast wirklich eine gute eigene Einstellung zur Partnerschaft, Freundschaft bzw. zum großen Glückslos Liebe für den Rest des Lebens! Bei einer so positiven Einstellung kann man eigentlich nur das große Los ziehen. Jede Enttäuschung jeder Glücksmoment ist eine Erfahrung. Diese Erfahrung wird halt verarbeitet und jeder Tag kann die Entscheidung für einen glücklichen Neuanfang bringen.

Deine Auffassung kann ich zum größten Teil nur bestätigen und teilen ?.

21.03.2022 12:30
CotedAzur60
CotedAzur60
Anzahl Beiträge: 6
Thema: Enttäuschung bei Lebensfreude also ich kann von mir aus sagen ich war noch nie enttäuscht. Es kommt immer auf die persönliche Einstellung drauf an klar ist es halt nicht immer so wie man sich wünscht oder denkt. einfach unbefangen jemanden empfangen und kennenlernen und wenn es nicht passt dann passt es nicht aber man kann auch sehr großes Glück haben und den Partner für den Rest des Lebens finden und gewinnen... Und man kann nur gewinnen entweder einen guten Freund oder eine gute Freundin oder eine gute Partnerin oder Partner. und jeder muss auch mit seiner Lebenserfahrung doch mal fertig werden wir brauchen mehr Enttäuschung so ist halt das Leben jeden Tag aufstehen und jeden Tag neu erleben.?

21.03.2022 11:32
hardy49
hardy49
Anzahl Beiträge: 2
aufzuneuenUfern schrieb:
Hier ist eine Frau richtig sauer.
Es steht nur in den Sternen warum.
borkekääfeer schrieb: ich hänge nun einen fliegenfänger auf

Nun ja, irgendwie netter Gedanke, ABER : ein Fliegenfänger ist gegen lästige Besucher, ist eine Falle. Ich mach da lieber ein Transparent, ist vielleicht besser: ".. willst Du ein Stück mit .."

18.03.2022 16:30
aufzuneuenUfern
aufzuneuenUfern
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
"das sind hierzu meine letzten zeilen ,  denn das ding ist mir viel zu formlos , wie auch die sache ,"

Das wird auch besser sein. Denn deine unnötigen Sticheleien gegen mich sagen mehr über dich aus als über mich! ?
Ich weiß ja nicht, was dich dazu getrieben hat, so ausfallend zu werden, aber es waren bestimmt keine schönen Gedanken und Gefühle.
Deine Lebensspanne ist die gleiche,  egal ob du sie lachend oder wütend verbringst!
Du hast jedenfalls mit Mitgefühl, denn es ist bestimmt nicht leicht, dass du jeden Tag mit dir selbst auskommen musst.

Die gute Nachricht ist: Wir selbst bestimmen über unsere Gedanken und Gefühle, können sie jederzeit ändern, also auch du!
Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Leben. ?

Ich werde dazu auch nichts mehr weiter schreiben,  du hättest mich auch nicht blockieren brauchen.

Hier ist eine Frau richtig sauer.
Es steht nur in den Sternen warum.

18.03.2022 13:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
"das sind hierzu meine letzten zeilen ,  denn das ding ist mir viel zu formlos , wie auch die sache ,"

Das wird auch besser sein. Denn deine unnötigen Sticheleien gegen mich sagen mehr über dich aus als über mich! ?
Ich weiß ja nicht, was dich dazu getrieben hat, so ausfallend zu werden, aber es waren bestimmt keine schönen Gedanken und Gefühle.
Deine Lebensspanne ist die gleiche,  egal ob du sie lachend oder wütend verbringst!
Du hast jedenfalls mit Mitgefühl, denn es ist bestimmt nicht leicht, dass du jeden Tag mit dir selbst auskommen musst.

Die gute Nachricht ist: Wir selbst bestimmen über unsere Gedanken und Gefühle, können sie jederzeit ändern, also auch du!
Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Leben. ?

Ich werde dazu auch nichts mehr weiter schreiben,  du hättest mich auch nicht blockieren brauchen.

18.03.2022 13:35
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 73
Medina schrieb:
@ Engel & Käfer
Bei euch 2 Hübschen knistert's ja richtig.

Was sich liebt, das neckt sich,
Dann mall jung gemüse und obst. ??.  
Aber da knistert es auch when die alte schübkarre und leiter für ernte  die grünkohle und kirsch die zu niederich liegen und zu hoch hangen. Einen verkehrte aus denn balance seinde tritt und du stürtz mit die schübkarre und leiter drunter.

Blau Blau ist der und blüht die Enzian, ro ro rot sind die rote lippen da fangt es mit an. Das (jung) gemüse und die obst geschichte ???? von Heino ?.

18.03.2022 13:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
also , manche flliegen lassen sich einfach nicht mit der klatsche erschlagen , ich hänge nun einen fliegenfänger auf .
das sind hierzu meine letzten zeilen ,  denn das ding ist mir viel zu formlos , wie auch die sache ,

18.03.2022 12:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
?Jetzt hat der Käfer mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht!?
wenn eine einfache Frage nach mehr Feedback für ihn schon Nörgelei ist, ...
Na ja, jeder Jeck ist anders und ich kann ihn problemlos so sein lassen, wie er will.

also , manche flliegen lassen sich einfach nicht mit der klatsche erschlagen , ich hänge nun einen fliegenfänger auf .

18.03.2022 12:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
?Jetzt hat der Käfer mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht!?
wenn eine einfache Frage nach mehr Feedback für ihn schon Nörgelei ist, ...
Na ja, jeder Jeck ist anders und ich kann ihn problemlos so sein lassen, wie er will.

18.03.2022 12:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
oh medina , wirklich nicht .
am 30. april ist walpurgisnacht im hartz . besorge dir auch einen hexenbesen und fliege mit ihr zum hexentanz . dort kann sich walpurga  austoben . aber lass sie dann oben . die männerwelt wird  dankbar sein . ewig diese nörgelei !
habe humor und ich grüsse dich .

17.03.2022 20:48
Medina
Medina
Anzahl Beiträge: 7
@ Engel & Käfer
Bei euch 2 Hübschen knistert's ja richtig.

Was sich liebt, das neckt sich,

17.03.2022 14:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
x x x

17.03.2022 09:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Keine Bange!
Wer auf eine ernsthafte Frage so eine Antwort gibt, den nehme ich gar nicht mehr ernst.
Damit hast du dich "disqualifiziert".

17.03.2022 00:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
seehhr aufschlussreich! ??
ich denke , du kennst das kinderlied , wie es beginnt . mehr nicht . nimms nicht so wörtlich .

17.03.2022 00:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
ich denke , du kennst das kinderlied , wie es beginnt . mehr nicht . nimms nicht so wörtlich .

16.03.2022 23:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
........................,..........,, gehn wir in den garten , schütteln wir die birn' .

16.03.2022 22:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
@borkekäfeer
vielen dank für dein Feedback.

Natürlich darf jeder jeden anschreiben, wie er/sie will.

Bedenke aber bitte, das viele wirklich nur 1-2 Worte schreiben und sich dann über Reaktionen wundern, die ihnen nicht gefallen.

Ich bin keine Massenware, sondern möchte als Individuum wahrgenommen werden, mache ich schließlich genauso mit anderen.

Was ich gerne verstehen möchte ist, warum ich Druck mache, wenn ich 2-3 ganze Sätze erwarte, die sich darauf beziehen, warum und was die Person von mir möchte?!

Ich handhabe es umgekehrt genauso. Es ist meine Art der Achtsamkeit und Respekt im Umgang mit anderen.

Bin gespannt auf deine Antwort, denn ich lerne gerne dazu. ?
Aus dem gleichen Grund habe ich auch die Aussage von runningman hinterfragt.
........................,..........,, gehn wir in den garten , schütteln wir die birn' .

16.03.2022 22:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
@borkekäfeer
vielen dank für dein Feedback.

Natürlich darf jeder jeden anschreiben, wie er/sie will.

Bedenke aber bitte, das viele wirklich nur 1-2 Worte schreiben und sich dann über Reaktionen wundern, die ihnen nicht gefallen.

Ich bin keine Massenware, sondern möchte als Individuum wahrgenommen werden, mache ich schließlich genauso mit anderen.

Was ich gerne verstehen möchte ist, warum ich Druck mache, wenn ich 2-3 ganze Sätze erwarte, die sich darauf beziehen, warum und was die Person von mir möchte?!

Ich handhabe es umgekehrt genauso. Es ist meine Art der Achtsamkeit und Respekt im Umgang mit anderen.

Bin gespannt auf deine Antwort, denn ich lerne gerne dazu. ?
Aus dem gleichen Grund habe ich auch die Aussage von runningman hinterfragt.

16.03.2022 14:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
@Runningman
schreibst du denn mehr als nur ein Hallo??
Auch wenn es nett gemeint ist, wäre es mir dann viel zu lapidar und oberflächlich.
Frau will schließlich wissen, warum du gerade sie anschreibst. ?
nun du Besenmesch , du zwingst mich zu einer äußerung : denkst  du wirklich , auch nur einer hat auf dich hier gewartet . auch auf mich wartet niemand , jeder darf doch den menschen anschreiben oder antworten , wen er möchte ober nicht .
und druck zu machen , disqualifiziert dich sofort  stellt dich ins abseits .
das ist ehrlich und meine meinung , und die tue ich auch kund . nimm mir es bitte nicht übel , aber so ist das .
hallo

16.03.2022 13:28
Hummerbecken
Hummerbecken
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
hallo "Runningman",
jetzt mach ich x was, was ich sonst nie mache (bis jetz nicht)...
Ich finde dieses ganze Miesmachen, egal von wem, völlig daneben.
Mal nebenbei erwähnt, wird niemand gezwungen hier zu sein...Das entscheidet doch jeder für sich selbst.
Vielleicht happerts ja an der Schreibweise des einzelnen, vielleicht aber auch daran, dass keine richtige Kommunikationmöglichkeiten aufgebaut werden.
Ich habe hier bei Lf zwei sehr liebevolle Menschen kennen- und lieben "gelernt".
Mit einer Frau machte uns die große Distanz (300km) irgendwann zu schaffen, und mit der anderen Frau wurde es mir auf dem "Erotischen Sektor" (man(n) soll es kaum glauben - irgendwann zu HEISS.
Tja, und was soll ich euch schreiben...
Ich hab mich schon wieder, aber dieses x VOLLE KANNE in einen Erdenengel (so können manche Frauen, so manchem Mann begegnen...) verliebt. DIE WEIß NUR NOCH NIX DAVON ???...
In diesem Sinne,
herzlichst, Stephan.
Sorry, und damit ich nicht falsch verstanden werde: Die beiden Beziehungen zogen beide "per Anhalter durch die Galaxie" und hätten fast das den äußeren Kreis des Universums durchbrochen- leider ist uns der Sprit ausgegangen???...
Im ernst: Es waren einmal 3 und einmal 5Jahre. Ok, sollte nicht so sein- für immer, aber: Ziel fast erreicht. Ist doch auch schon x was...
Also, jammert nicht rum- TUT WAS!!!

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.