Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
14.02.2022 22:26
ReinerZufall
ReinerZufall
Anzahl Beiträge: 25
GeryMuc schrieb:
Hallo die auf der Strecke geblieben sind, gibt der rote Faden doch eine Fläche der Gleichmäßigkeit mit der Rückweisung. Ziehmlich getroffene Reaktionen wandeln durch die Zeilen hier. Die Aussichten sind gefüllt und verbleiben in der Leere. Fazit ist doch wie in vielen Foren, die Zeit rennt und das Licht am Tunnelende blendet Trostlose Erkenntnis kommt einfach entgegen, ICH WILL NICHT, ICH KANN NICHT, DU BIST ZUSPÄT oder das Alter hat die Schutzfunktion.
Wünsche viel Geduld hier auf der Erfolgsspur. Sie ist da, finden wir diese.....    
...klingt wie ein Auszug aus dem Gilgamesch-Epos, übersetzt mit **** translat ;-)
 
14.02.2022 21:43
MädlvomLand
MädlvomLand
Anzahl Beiträge: 3
Nutze die Zeit die noch bleibt.
Mann/ Frau kann sich immer noch verlieben und das restchen Leben glücklich, zufrieden und harmonisch  verleben.
Etwas Toleranz vorausgesetzt?
 
14.02.2022 18:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ GeryMuc
wie meinen?

 
14.02.2022 17:23
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 52
Hallo die auf der Strecke geblieben sind, gibt der rote Faden doch eine Fläche der Gleichmäßigkeit mit der Rückweisung. Ziehmlich getroffene Reaktionen wandeln durch die Zeilen hier. Die Aussichten sind gefüllt und verbleiben in der Leere. Fazit ist doch wie in vielen Foren, die Zeit rennt und das Licht am Tunnelende blendet Trostlose Erkenntnis kommt einfach entgegen, ICH WILL NICHT, ICH KANN NICHT, DU BIST ZUSPÄT oder das Alter hat die Schutzfunktion.
Wünsche viel Geduld hier auf der Erfolgsspur. Sie ist da, finden wir diese.....    
 
14.02.2022 09:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich muss Bum beipflichten, man ist hier, um nette Menschen kennenzulernen und ich finde, wir sollten respektvoll mieinander umgehen, d. h. wenn mir jemand einen"Lebensfreudegruss" schickt, kann ich doch auch einen zurücksenden ohne, dass ich ich mich mit ihm/ihr gleich treffen möchte. Einfach nur nett und höflich sein.
 
13.02.2022 23:38
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
Guten Abend,

was für ein Quatsch.

Hier trifft man sich doch weil hier ein Portal vorhanden ist auf dem man sich kennenlernen kann.

Eventuell sollte man mal seine eigene Einstellung gegenüber den Mitmenschen überprüfen?

Ich wünsche allen viel Glück und positives Denken bei der Partnersuche.
bleibt gesund
 
13.02.2022 22:56
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Partnerschaft und Liebe???, findet man hier nicht....Im Gegenteil..Hier wird man blockiert...
 
13.02.2022 21:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
"Aber überhaupt: Es tut sich mal was! Das ist doch die Hauptsache!"
Stimmt! ?
 
13.02.2022 20:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Och Mönsch, immer diese Gründe. Es wird immer Gründe geben, dass es nicht passt. Aber überhaupt: Es tut sich mal was! Das ist doch die Hauptsache!
 
13.02.2022 18:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Das hört sich richtig gut an.
Freut mich, und ich wünsche euch viel Glück.
Es hat leider aus anderen Gründen nicht gepasst.
Aber es war endlich mal wieder jemand, der nicht nur mit dem Hosenhirn oder gar nicht denkt. ?
 
13.02.2022 16:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Das hört sich richtig gut an.
Freut mich, und ich wünsche euch viel Glück.
 
12.02.2022 00:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Seit neuestem wird bei manchen Profilen angezeigt, wann sie zuletzt online waren.
Viele die ich angeschrieben habe, waren seit 3-6 Monaten nicht mehr aktiv.
Also hatte ich wohl recht mit meinem Verdacht auf Karteileichen.

Nun ja, ich bin sehr resilient, also habe ich die Enttäuschung bereits überwunden.

In den letzten Tagen durfte ich erfahren,  dass es auch hier mindestens einen netten Mann gibt.
Danke dafür nochmal an ihn. ?
 
06.02.2022 07:29
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
Hallöle und guten Morgen,

die Enttäuschungen, die Aufgeschlossenheit und die Freundlichkeit ist hier bei Lebensfreude so ähnlich wie im realen Leben. Bei den Manieren sehe ich geringe aber nicht ganz so wichtige Unterschiede.

Bei den wichtigen Suchkriterien steht sehr oft Ehrlichkeit, Sympathie beziehungsweise Empathie und Treue.

Was mir persönlich zum Beispiel im Forum auffällt das ist ein schlechtes Benehmen gegenüber anderen Forenteilnehmern.

Auch hier bei Lebensfreude sind die Aktivitäten der suchenden unterschiedlich.

Also bleibt geduldig, denn Morgen haben wir wieder einen neuen Tag mit neuen Chancen die durchaus besser sein können.

Herzliche Grüße und Gesundheit sowie eine extragroße Portion Zuversichtlichkeit

 
04.02.2022 18:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Wenn ich verbissen wäre, hätte ich mein Profil schon längst wieder gelöscht.
Es sollte nur ein Beispiel sein, wie "aktiv" hier die Leute sind.
So viel zum Thema Freundlichkeit und Respekt.
Mit einem nein danke kann ich gut umgehen. Ich  finde nur schade, das keine Rückmeldungen kommen, aus welchem Grund auch immer.

Ich selber antworte auf Anschreiben nur dann nicht, wenn jemand meint, meinen Profiltext nicht beachten zu müssen.
 
04.02.2022 18:10
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Hallo EngelmitFlugbesen,
vielleicht ist er ja nicht interessiert, oder gerade mit jemanden am Kennenlernen.

Wenn sich jemand wie bei Dir (2 Monate) nicht meldet, sollte da auch nicht mehr erwrtet werden, das was kommt.
Es ist ja niemand hier verpflichtet zu schreiben, auch wenn es schön wäre.
Manche Menschen sind  eben etwas gewissenlos.
Nicht den Kopf hängen lassen, und versuch es weiter, aber bitte nicht verbissen...
Viel Glück Dir

 
04.02.2022 18:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@wicki2012
Wieviel Zeit soll man/frau denn lassen/warten?
Habe gerade entdeckt, dass einer von den vielen die ich angeschrieben habe, endlich mal mein Profil besucht hat, 2 Monate später....
Meine Nachricht zu lesen,  war wahrscheinlich schon wieder zuviel verlangt!?
 
04.02.2022 17:31
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Tja, wenn sich jemand in den Jahren 2021/2022 auf einer Dating-Seite begibt und glaubt, das man nur auf ihn/ihr gewartet hat, dann wird diese/r wohl etwas enttäuscht werden.
Wenn man aber auch noch selber weniger positives von sich gibt und erwartet das man auf ein Anschreiben sofort antwortet, dann wird man auch enttäuscht werden.
Ich denke nicht das es ein Rezept für ein Date gibt, aber Freundlichkeit und Respekt könnten da förderlich sein.
Wenn ich morgens aufstehe und mein Spiegelbild lächelt nicht zurück, dann sollte ich überlegen, ob es andere Menschen tun würden, wenn sie mich so sehen?!
Es gibt sicher für jeden einen Deckel, nur erwartet bitte nicht, das man euch immer wohl gesinnt ist.
Manche Menschen antworten vielleicht nicht, da sie niemanden beleidigen oder verletzen wollen, manche antworten nicht, weil sie etwas anderes erwarten.
Aber gebt doch jeden einfach mal etwas Zeit und estwas Freundlichkeit...
Es ist nicht einfach Mr. oder Mrs. Right zu finden, aber es ist auch nicht unmöglich.
Ich wünsche allen Suchenden etwas Fingerspitzengefühl und eine Menge Glück bei der Suche.
 
04.02.2022 11:07
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Hallo,mal wieder kurz zu diesem Thema....Was hier gelogen wird ist einfach nur unglaublich. Ich erspare mir weitere Zeilen...
 
04.02.2022 09:54
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@ ... aufzuneuenufern, und da wunderst du dich? ich kann mich borke nur anschliessen, raus aus dieser merkwürdigen Ganzkörperverkleidung! du schreibst,... "da sieht man mal ein Profil mit einem hübschen Gesicht"... und nun überleg mal, was du uns bietest! Warum verkleidest du dich so? Denk' dran: das Profilfoto ist hier die Eintrittskarte ...
schönen Tag allen! ??
 
03.02.2022 22:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Es ist schon komisch und, ich spare es mir hier zu schreiben.

Da findet Mann schon einmal ein Profil in der Nähe (62 aus 16356) mit einem hübschen Gesicht.
Da Mann ja immer vorsichtig sein muß ein Frau überhaupt anzuschreiben, habe ich es auch vorsichtig getan. In ihrem Profil steht als Beruf "Mikrokreditberaterin".
Wir sind ja nicht alle blöd. Dennoch interessierte es mich und ich schrieb sie an, was "Mikrokreditberaterin"darstellt.

Doch es kan nach 2 Stunden, nach 4 Stunden keine Antwort, obwohl sie es gelesen hatte.
War meine Frage zu kompliziert oder zu bagatell behaftet, unter ihrem Neveau?
Scheinbar ja.

Nach ca. 5 Stunden wurde ich von ihr blockiert.
Blockieren ist ja nicht schlimm, wenn ... ihr wißt ja was ich meine.
Doch in diesem Fall. Was habe ich bloß getan?

ach , du hast ihr nichts getan , auch nicht angetan , aber die hatte  ganz einfach angst  vor dir in  deinem  weltraumanzug .
also aus mit dieser klamotte und zeige dich mal , wie hübsch du eigentlich bist ,
dann viel glück und erfolg . dauert eben . aber gib nicht auf .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen