Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
03.02.2022 18:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Es ist schon komisch und, ich spare es mir hier zu schreiben.

Da findet Mann schon einmal ein Profil in der Nähe (62 aus 16356) mit einem hübschen Gesicht.
Da Mann ja immer vorsichtig sein muß ein Frau überhaupt anzuschreiben, habe ich es auch vorsichtig getan. In ihrem Profil steht als Beruf "Mikrokreditberaterin".
Wir sind ja nicht alle blöd. Dennoch interessierte es mich und ich schrieb sie an, was "Mikrokreditberaterin"darstellt.

Doch es kan nach 2 Stunden, nach 4 Stunden keine Antwort, obwohl sie es gelesen hatte.
War meine Frage zu kompliziert oder zu bagatell behaftet, unter ihrem Neveau?
Scheinbar ja.

Nach ca. 5 Stunden wurde ich von ihr blockiert.
Blockieren ist ja nicht schlimm, wenn ... ihr wißt ja was ich meine.
Doch in diesem Fall. Was habe ich bloß getan?

 
30.01.2022 21:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Herzlich willkommen Ara. Einen schönen Abend ebenfalls.
hallo , ich schliesse mich an . njmm es aber leicht , wenn ein ungehobelter klotz dir begegnet . einfach vergessen .
 
30.01.2022 20:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Herzlich willkommen Ara. Einen schönen Abend ebenfalls.
 
30.01.2022 20:04
Ara
Ara
Anzahl Beiträge: 1
Nun, bin ich neu hier...
Höflichkeit und anstand, u. a. zu antworten, würde ich mir wünschen... Schließlich sind wir alle doch schon erwachsen... ?
Wünsche allen einen schönen Abend! ?

 
30.01.2022 00:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo borkekääfeer,
ja, ein Ende gibt es immer. Dir auch einen schönen Abend.?
danke ,dir alles gute
 
29.01.2022 22:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo borkekääfeer,
ja, ein Ende gibt es immer. Dir auch einen schönen Abend.?
 
29.01.2022 22:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo an die Leserinnen und Leser dieses Forums.
Bin schon etwas länger auf dieser Plattform.

Aus meiner Erfahrung gibt es so einiges zu berichten.

Da viele Mitglieder aus unterschiedlichen Landstrichen kommen, lässt es sich nicht vermeiden, den gesprochenen Dialekt schwierig ausgeschrieben darzustellen.
Karteileichen finden sich wahrscheinlich für gewöhnlich auf Plattformen.
Die meisten Nutzer finden sich im Umkreis des Anbieters.
Welche Absichten verfolgt man eigentlich? In erster Linie doch ein nettes Gegenüber zu finden. Dann kommt die Entfernung und danach eine gewisse Stimmigkeit der Profile. Nun wird es schwierig. Kann dem Gegenüber vertraut werden?

Sind alle diese Hürden überwunden kann eine zielführende Kontaktaufnahme begonnen werden.

Das sind meine Erfahrungen bei der Online-Partner-Suche.
Wie seht ihr das?
dann weisst du ja , wie es endet , schönen abend .

 
29.01.2022 20:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo an die Leserinnen und Leser dieses Forums.
Bin schon etwas länger auf dieser Plattform.

Aus meiner Erfahrung gibt es so einiges zu berichten.

Da viele Mitglieder aus unterschiedlichen Landstrichen kommen, lässt es sich nicht vermeiden, den gesprochenen Dialekt schwierig ausgeschrieben darzustellen.
Karteileichen finden sich wahrscheinlich für gewöhnlich auf Plattformen.
Die meisten Nutzer finden sich im Umkreis des Anbieters.
Welche Absichten verfolgt man eigentlich? In erster Linie doch ein nettes Gegenüber zu finden. Dann kommt die Entfernung und danach eine gewisse Stimmigkeit der Profile. Nun wird es schwierig. Kann dem Gegenüber vertraut werden?

Sind alle diese Hürden überwunden kann eine zielführende Kontaktaufnahme begonnen werden.

Das sind meine Erfahrungen bei der Online-Partner-Suche.
Wie seht ihr das?
 
27.01.2022 08:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Ehemaliges Mitglied schrieb:
OMG, ich hatte nie vor,hier zu schreiben..
ABER nun doch..

Holt doch ALLE drei Mal tief Luft, atmet dabei in den Bauch hinein, schließt die Augen und seid euch bewußt,  dass bald dss olle Jahr ausklingt.
Über allen Schitt hier und anderswo die Asche von La Palma!
Beginnt doch das neue Jahr mit frischem, gereigtem Geist, Frohsinn und Optimismus und viel Nächstenliebe!
Und vielleicht gelingt ein Miteinander, kritisch  aber würdevoll.
Mit viel Herzlichkeit wünsche ich allen Forenteilnehmern einen gelungenen Jahreswechsel!
Betina
Hallo Betina,
bin auch neu hier und musste gerade feststellen,,,,es gibt sie doch hier , ein paar Beiträge die meiner Seele gut tun und einem nicht nur Grummelgebrummel mit in den Tag geben. Einer davon war Deiner, dankschööhn.
Ansonsten bin ich hier nicht auf Brautschau, finde aber als Alternative nur "Flirt, Reisepartnerschaft....." Eventuell könnten die Seitendesigner dieser Plattform ja mal dran arbeiten, die Möglichkeiten etwas zu erweitern. Es gibt z.B. auch "Freundschaft". Also, manche Exoten wollen so was noch. Ich kenne welche, echt.
Ansonsten würde mir noch einfallen "gemeinsame Projekte, Gedankenaustausch, Hobbygemeinschaft" oder so. Naja , hab mich da auch noch nicht ordentlich reingegrübeldübelt, aber etwas mehr Möglichkeiten in dieser Rubrik, fände ich sehr schön.    
Wünsche Euch ausreichend sonnige Gemütsstunden, in diesem mal wieder grausuppigem Tag.
 
24.01.2022 19:30
Island
Island
Anzahl Beiträge: 5
Wenn man so die unterschiedlichen Profile studiert, ist auffallend wie hier gelogen wird.
Jeder ist empathisch, ehrlich, aufrichtig usw.
Ich habe auf meine recht höflichen Nachrichten nicht eine Antwort bekommen.
Die Nachrichten wurden größtenteils gar nicht gelesen, man schaut nur, von wem kommt eine Nachricht und wenn einem der Mensch, der dahinter steckt nicht gefällt, werden dieses Nachhrichten einfach ignoriert.
Ich für meinen Teil versuche, nahezu alle Nachrichten zu beantworten, eine Frage von Anstand und Stil, der hier auf diesem Portal weitgehend nicht vorhanden ist.
SCHADE
 
24.01.2022 16:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo, ich bin jetzt etwa 1 Monat hier.
Ich bin auch sicher, dass die meisten Männer gebunden sind, und bisher war kaum ein Mann der Rechtschreibung fähig. Dann mal   Du,.  dann wieder.   Sie,.  und ich denke, viele vorgefertigte Nachrichten, die dann jede Frau gleich bekommt.
Die soziale Intelligenz läßt doch hin und wieder zu wünschen übrig.
Manchmal ist es zum Lachen, man bekommt auch selten eine Antwort auf eine Frage, es wird einfach weiter etwas geschrieben.
Ich mag gerne Respekt und die gleiche Augenhöhe.


ich glaube , die paula lernt das auch noch . EIN monat , mein gott , andere kämpfen schon viele jahre mit dem gleichen fliegenfänger . auch dirgni. es hat halt jeder brummer / in so seine vorstellungen von der liebe . so ist das .
und warum wohnen auch so wenige nur in deiner nähe ? aber bald ist winterschlussverkauf  und heiratsmarkt .
humor , humor !

 
24.01.2022 00:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Sorry, aber meinte Dich wirklich nicht ?
 
23.01.2022 22:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Oh,schon einen ganzen Monat hier,und so ein vernichtendes Urteil über die Männerwelt.
Da ich auch zu den angeschrieben Männern gehöre möchte ich mich natürlich
auch äußern.
Wie kommst Du zu der Annahme dass die meisten Männer gebunden sind,bei den
fünf Worten  die wir gewechselt haben.
Kaum ein Mann der Rechtschreibung fähig.Wie gesagt wir beide haben nur fünf Worte
miteinander gewechselt.
Die soziale Intelligenz lässt zu wünschen übrig.Wie gesagt,ich glaube mir haben die fünf Worte schon gereicht.
Manchmal ist es zum Lachen,man bekommt selten eine Antwort auf seine Fragen. Vieleicht sind
die Antworten nicht so einfach zu Verstehen.

Ich mag gerne Respekt und die gleiche Augenhöhe .

Und ich ein Faires miteinander ,ohne vorwürfe von Rechtschreibfehler,sozialer Intelligenz und
und den Schreibstil andere User.
 
23.01.2022 19:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, ich bin jetzt etwa 1 Monat hier.
Ich bin auch sicher, dass die meisten Männer gebunden sind, und bisher war kaum ein Mann der Rechtschreibung fähig. Dann mal   Du,.  dann wieder.   Sie,.  und ich denke, viele vorgefertigte Nachrichten, die dann jede Frau gleich bekommt.
Die soziale Intelligenz läßt doch hin und wieder zu wünschen übrig.
Manchmal ist es zum Lachen, man bekommt auch selten eine Antwort auf eine Frage, es wird einfach weiter etwas geschrieben.
Ich mag gerne Respekt und die gleiche Augenhöhe.


 
23.01.2022 18:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ja, deine Erfahrungen,  Einschätzungen kann ich nur bestätigen.
Grundsätzlich verleitet die Anonymität des Internets viele Männer zu äußerst fragwürdigem Verhalten. Etliche sind gebunden/ verheiratet etc und bilden sich ein, dass Frauen dies wegstecken sollen.
Wenn ich mag, antworte ich solchen schrägen Vögeln mit deutlichen Worten. Grundsätzlich nütze ich den Sperrmerk in diesem Zusammenhang.
Lass Dich nicht verärgern.
Alles Gute
Ingrid

 
23.01.2022 00:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Sorry, ich habe deine Antwort eben erst entdeckt, weil ich im Forummenue vorher immer den falschen Button gedrückt habe. ?
Mittlerweile wurde ich auch wieder mal angeschrieben. Angeblich neu hier. Ich tippe aber eher auf einen Scammer,  der oft sein Profil wechselt. Seine Nachricht war aber exakt die gleiche, die ich vorher schon von anderen Profilen habe...?
 
17.01.2022 11:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo

Ich bin seit ca. 2 Monaten hier und dies ist mein 1. Beitrag, weil ich mich nur auf die Freundschafts-/Partnerschaftssuche konzentrieren möchte.

Leider musste ich feststellen, dass von ca. 40 Leuten die ich angeschrieben habe, nur 2-3 wenigstens mein Profil angeschaut haben. Nur 1 hat sich die "Mühe" gemacht, meine Nachricht zu lesen.
Da fragt frau sich schon, ob es hier fast nur Karteileichen gibt?!

Diejenigen, die mich von sich aus anschrieben, haben mein Profil nicht gelesen. Das merke ich z.B. daran, dass sie nicht wie gewünscht aus meiner Nähe kommen.

Das finde ich sehr schade!
Ich stimme dir mit den "Karteileichen" zu.
Man merkte es auch daran, daß Bilder von Karteileichen sehr klein sind gegenüber neueren Fotos.
Was das schreiben/antworten anbetrifft, brauche ich deinen Feststellungen nichts mehr hinzuzufügen außer, viele sind nicht der deutschen Sprache/Schrift mächtig.
 
17.01.2022 03:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo

Ich bin seit ca. 2 Monaten hier und dies ist mein 1. Beitrag, weil ich mich nur auf die Freundschafts-/Partnerschaftssuche konzentrieren möchte.

Leider musste ich feststellen, dass von ca. 40 Leuten die ich angeschrieben habe, nur 2-3 wenigstens mein Profil angeschaut haben. Nur 1 hat sich die "Mühe" gemacht, meine Nachricht zu lesen.
Da fragt frau sich schon, ob es hier fast nur Karteileichen gibt?!

Diejenigen, die mich von sich aus anschrieben, haben mein Profil nicht gelesen. Das merke ich z.B. daran, dass sie nicht wie gewünscht aus meiner Nähe kommen.

Das finde ich sehr schade!
 
06.01.2022 18:46
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
borkekääfeer, kann ja nicht mit Berichten über Enttäuschungen hier bei Lebensfreude anfangen, da ich ja für fast alle hier, eine einzige Enttäuschung bin.
Doch das halte ich aus und werde es überleben oder auch nicht!
Das entscheidet das Schicksal oder eine höhere Macht oder einfach auch das Glück.
Hatte in meinem Leben schon soviel Glück, da wären auf anderer Seite schon drei Menschen gestorben.
Gruß aus Niederbayern
 
06.01.2022 12:34
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Landshuterchen1 schrieb:
Wie wäre es, wenn man nun wieder auf das eigentliche Thema der Fragestellung zurückkommt.

Gruß aus Niederbayern

Ja recht habst du, stimmt ganz genau. Aber die enttauschung hier habe ich nie viel. Diese passt sich an, zelbst an die umwelt/maskenpflicht/nach 2024 denn VW keinen benzin/diesel auto's mehr wirdt gebaut. ? Oder ist /wurde das wieder uberarbeited?
Tja das thema, enttauschung: da sind frauen die gar keinen antword geben, oder nach einen schreib kontact. Aber manner machen das auch, sicher wissen. Mit das foto/profil/ich muchte keinen hund/zu schwer/kein fahrad fan/die Traume zu sehr (viel), das steht mich nicht an ?, Die erste schritt machen gelungt nie,  das gilt fur links und rechts.

Grusse und schonen tag noch

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen