Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
06.01.2022 11:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Landshuterchen1 schrieb:
Wie wäre es, wenn man nun wieder auf das eigentliche Thema der Fragestellung zurückkommt.

Gruß aus Niederbayern

recht hast du . fang bitte an .
gruss aus thüringen

 
06.01.2022 08:50
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Wie wäre es, wenn man nun wieder auf das eigentliche Thema der Fragestellung zurückkommt.

Gruß aus Niederbayern

 
03.01.2022 08:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Auch ich wünsche Allen hier im Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr2022. Auf dass sich der / die Partner/in findet.
 
01.01.2022 21:21
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Danke Hartwig, ich werde mein Bestes geben??
 
01.01.2022 21:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Piet68 schrieb:
Walter, darf ich dich herzlich gratulieren mit deinen neue freundin (auch all heist sie Gretel. Und die Gretel habt ihren Hansi. Aber nicht den Hansi von Hinterseer aus Osterreich?).
Und da geht mir eines lasst von meines hertzen ab, du bleibst noch hier auf denn LF50. Habe ich immer gerne mit gelesen und auch noch et was von gelehrnt.
Alles gutes, past gut auf.
Groetjes Piet

hallo walter ,ich schliesse mich den wünschen an und wünsche dir viel freude , glück und gesundheit .
halte es fest und sei glücklich .
ich hatte schon ein paar zeilen an dich geschrieben , ist aber nicht angekommen , sehe ich .
also alles gute , ich freue mich für dich .
hartwig
 
01.01.2022 18:17
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Danke Hanna, das ist lieb von Dir??
 
01.01.2022 18:14
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Auch ich wünsche allen hier ein frohes, glückliches neues Jahr und vor allem Gesundheit.
Dir Walter gratuliere ich zu deinem ganz persönlichen Glück und wünsche alles Gute ???
herzliche Grüße --- Hanna
 
01.01.2022 18:07
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Danke Piet??
 
01.01.2022 17:59
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
wicki2012 schrieb:
Piet, ich habe meine Gretel gefunden und bin nun ihr Hänschen ;-)
Aber ihr seid mir auch etwas ans Herz gewachsen, und ich werde noch ab und zu mitschreiben.
Ich bleib euch noch etwas erhalten ?
Passt auf Euch auf
Walter, darf ich dich herzlich gratulieren mit deinen neue freundin (auch all heist sie Gretel. Und die Gretel habt ihren Hansi. Aber nicht den Hansi von Hinterseer aus Osterreich?).
Und da geht mir eines lasst von meines hertzen ab, du bleibst noch hier auf denn LF50. Habe ich immer gerne mit gelesen und auch noch et was von gelehrnt.
Alles gutes, past gut auf.
Groetjes Piet

 
01.01.2022 17:12
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Piet68 schrieb:
@wicki2012
Danke Walter, oh ja kannst du es lesen meines gebrodel und unfassbares schreiben ?. Na das habe ich von mehr frauen und wenig manner hier gehort das es lesebar ist mit schr.fehler und et was humor. Herzlich dank dafur.
Und dann noch an allen " flieg nicht zu hoch mein freund und freundin", flieg nicht zu hoch Hans und Gretel, denn deckel kann auf die nase fallen ?.
Die besten wunsche fur dieses neues jahr.
Groetjes Piet

ps' darf ich fragen, Wa.... gehst du weg ??
Piet, ich habe meine Gretel gefunden und bin nun ihr Hänschen ;-)
Aber ihr seid mir auch etwas ans Herz gewachsen, und ich werde noch ab und zu mitschreiben.
Ich bleib euch noch etwas erhalten ?
Passt auf Euch auf
 
01.01.2022 17:00
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
@wicki2012
Danke Walter, oh ja kannst du es lesen meines gebrodel und unfassbares schreiben ?. Na das habe ich von mehr frauen und wenig manner hier gehort das es lesebar ist mit schr.fehler und et was humor. Herzlich dank dafur.
Und dann noch an allen " flieg nicht zu hoch mein freund und freundin", flieg nicht zu hoch Hans und Gretel, denn deckel kann auf die nase fallen ?.
Die besten wunsche fur dieses neues jahr.
Groetjes Piet

ps' darf ich fragen, Wa.... gehst du weg ??
 
01.01.2022 15:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ein frohes neues Jahr 2022, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und ein friedliches Miteinander in diesem Forum!?
 
01.01.2022 15:04
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Natürlich wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches 2022.
Ich möchte mich aber auch bei euch für Eure Beiträge bedanken, auch wenn sie nicht immer mit meiner Meinung konform waren.
Aber das macht es ja auch interessant hier.
Ich wünsche den Vernünftigen hier, das sie so bleiben wie sie sind,
den hitzigen, das sie etwas ruhiger werden,
den unbelehrbaren, das sie andere Meinungen akzeptieren,
den einsamen, das sie jemanden finden.
den dummen etwas Hirn,
den glücklichen wünsche ich nichts,
aber allen hier wünsche ich das ihr gesund bleibt und egal was hier geschrieben wird, versucht es vernünftig zu klären.
Somit allen ein gesundes neues, glückliches und vernünftiges - aber vor Allem coronafreies 2022.
Gruß  Walter
P.S. Piet ich kann immer lesen, was Du schreibst ;-)

 
01.01.2022 14:53
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an....ein frohes neues und gesundes Jahr. ??
 
01.01.2022 13:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Auch ich möchte mich mit den Wünschen anschließen und allen ein frohes,gesundes neue Jahr wünschen.Bleibt gesund oder werde schnell gesund und macht das beste daraus, es kann nur besser werden ???
 
01.01.2022 11:41
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Hallo guten morgen, wunsche euch allen auch ein schones friedliches zusammen und gesundes jahr 2022.
Grusse aus denn NL, nahe Venlo am Maas nebenan die Rhein ?.
 
01.01.2022 00:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
prosit neujahr .
allen ein frohes , glückliches und friedliches 2022 . bleibt gesund .
herzlichst
borke
 
01.01.2022 00:42
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Guten Morgen,

hallo ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2022 mit allen Annehmlichkeiten des Lebens einschließlich Frieden, Freude, Zusammenhalt und Gesundheit.

Herzliche Grüße an Alle
 
31.12.2021 23:30
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Wünsche euch allen hier ein gutes und hoffentlich ruhigeres Jahr 2022.
Bleibt mir alle gesund!
Gruß aus Niederbayern
 
31.12.2021 22:34
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
OMG, ich hatte nie vor,hier zu schreiben..
ABER nun doch..

Holt doch ALLE drei Mal tief Luft, atmet dabei in den Bauch hinein, schließt die Augen und seid euch bewußt,  dass bald dss olle Jahr ausklingt.
Über allen Schitt hier und anderswo die Asche von La Palma!
Beginnt doch das neue Jahr mit frischem, gereigtem Geist, Frohsinn und Optimismus und viel Nächstenliebe!
Und vielleicht gelingt ein Miteinander, kritisch  aber würdevoll.
Mit viel Herzlichkeit wünsche ich allen Forenteilnehmern einen gelungenen Jahreswechsel!
Betina
Auch ich schließe mich Deinen Worten an.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und friedliches neues Jahr 2022.

  ?????

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen