Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
31.12.2021 22:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Betina, deinen Worten schließe ich mich an!  ?
 
31.12.2021 22:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
OMG, ich hatte nie vor,hier zu schreiben..
ABER nun doch..

Holt doch ALLE drei Mal tief Luft, atmet dabei in den Bauch hinein, schließt die Augen und seid euch bewußt,  dass bald dss olle Jahr ausklingt.
Über allen Schitt hier und anderswo die Asche von La Palma!
Beginnt doch das neue Jahr mit frischem, gereigtem Geist, Frohsinn und Optimismus und viel Nächstenliebe!
Und vielleicht gelingt ein Miteinander, kritisch  aber würdevoll.
Mit viel Herzlichkeit wünsche ich allen Forenteilnehmern einen gelungenen Jahreswechsel!
Betina
 
31.12.2021 22:03
cornell64
cornell64
Anzahl Beiträge: 1
wünsche allen hier ein gesundes neues jahr
bleibt gesund
 
31.12.2021 21:46
betreuer
betreuer
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Sigrid, auch dir und allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr!!! Lieber Gruß Klaus
 
31.12.2021 20:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
und noch eins bitte : ich bin nicht '' dein lieber ,

 
31.12.2021 20:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wünsche euch allein ein gutes Neues Jahr 2022.
Gruß Sigrid
 
31.12.2021 20:16
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Wünsche allen keine Enttäuschung im neuen Jahr im richtigen Leben und mit Lebensfreude und das jeder den absoluten Spitzenpartner findet,den er sich schon immer gewünscht hat! Wir sind hier nicht bei:" So isses" ,sondern bei :"Wünsch dir was"...klappt 2022 bestimmt! Frohes neues Jahr.
 
31.12.2021 18:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
chrissisonne schrieb:
Hallo an alle, die in diesem Chatraum sind,,,,
ich wünsche einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit und wir von Corona verschont werden. Zu dem Thema Männer/Frauen...es ist ein endloses Thema. Wir passen eigentlich nicht zusammen aber können auch nicht wirklich ohne einander. Wenn jeder auf den Nächsten etwas Rücksicht nimmt und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt, sollte es hier doch eine Bereicherung sein. Es gibt immere  s o h n e und  s o l c h e....
Gehen wir mit friedvollen und liebevollen Gedanken ins neue Jahr und vielleicht klappt es mit einer neuen Bekanntschaft. Ich bleibe optimistisch!!!!??
hallo christinesonne , ja es gibt sohne und solche . aber auch STINKER , die alles zerkauen und zerpflücken , von anderen ein genaues profil fordern und selbst nur einen einzigen  satz über sich selbst stehen haben  und zu jedem anderen ihren bösen käse abladen .
bei solch einem stinker habe  ich mal nachgeschaut .
nun hat er mich gesperrt , weil er mit sicherheit  gedanken lesen kann . hoffentlich liest er viel mehr heraus , als ich über ihn denken kann .
meine erkenntnis ist , dass man heutezutage mit minderheiten solcher art sehr schlecht umgehen kann . sie wollen überall gehör finden , greifen an und fühlen sich schon beim ' guten morgen  sagen * angegriffen .
entschuldige bitte , wenn ich das über deine adresse los werden muss , weil du so treffend dich zu sohne und solche geäussert hattest .
dir und alleen anderen einen guten rutsch ins 2022 , bleibe gesund .
borke.

 
31.12.2021 17:41
Hondaaa
Hondaaa
Anzahl Beiträge: 4
laaaaaach.......?
 
31.12.2021 17:40
Hondaaa
Hondaaa
Anzahl Beiträge: 4
recht hat sie.......?
 
31.12.2021 17:38
Hondaaa
Hondaaa
Anzahl Beiträge: 4
laaaaaach.......?
 
31.12.2021 17:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ihr seid ja alle so toll, ob Mann oder Frau.
Wir werdenes doch sehen, wie lange ihr hier angemeldet bleibt.
Die meisten sind sowieso nach 3-5 Tagen wieder weg, weil das kostenlose schreiben vorbei ist. Und die anderen, wer willjene, die ein anderer monatelang nicht wollte?

Kommt gut rüber ins 2022
 
31.12.2021 17:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
rhoener schrieb:
Mein Gruss war aus reiner Höflichkeit für deinen Besuch.
Ich konnte ja nicht wissen das du dich für was besonderes hältst.
Was ein Kindergarten.
mein lieber Rhoener...wer bitte soll dich als Person ernst nehmen....kein Bild keine Persönlichkeit...so sieht das die andre Seite undabhängig ob Frau oder Mann...ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neues Jahr....
 
31.12.2021 17:13
rhoener
rhoener
Anzahl Beiträge: 2
Mein Gruss war aus reiner Höflichkeit für deinen Besuch.
Ich konnte ja nicht wissen das du dich für was besonderes hältst.
Was ein Kindergarten.
 
31.12.2021 17:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Eines ist wohl ganz klar....viele lassen hier einfach nur ihren persönlichen FRUST ab...ist ja auch gut so haben sie ihren FRUST los....
 
31.12.2021 17:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Ehemaliges Mitglied schrieb:
1 Beitrag in 3 Jahren ? Dann solltest du dir aber mehr Mühe geben uvdor allem dich nicht unter einem Strichmännchen verstecken . Deshalb hab ich auch nicht auf deine Mail geantwortet .?
und vor allem.....
 
31.12.2021 17:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
rhoener schrieb:
Was ein Glück ,das es nur schlechte Männer gibt.Die Frauen auf diesen Seiten sind da dpch ganz anders.
Ich weiß wovon ich rede,ich bin schon 3 Jahre auf dieser Seite und habe nur "tolle ,Ehrliche und seriöse Frauen " kennenlernen dürfen.
Ha.Ha.Ha.
1 Beitrag in 3 Jahren ? Dann solltest du dir aber mehr Mühe geben uvdor allem dich nicht unter einem Strichmännchen verstecken . Deshalb hab ich auch nicht auf deine Mail geantwortet .?
 
31.12.2021 17:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Ehemaliges Mitglied schrieb:
???Einige Männer haben mich schon geblockt  wo ich noch garnicht oder weder geschrieben hatte,was das soll weiß der Himmel...na da denkt man wohl genau nach ob man hier "Mitglied überhaupt werden möchte oder will.
Sehs doch mal praktisch ! Erspart dir die Arbeit des Selbstblockierens + vertane Zeit mit Niveaulosen.
Ich bin auch kein Mitglied, bleibe lieber Ohneglied. Habe noch nie Menschen bezahlen müssen, für was auch immer. Die kamen alle freiwillig !?
 
31.12.2021 17:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Genau, SternStern55. Allgemeine, unpersönliche 0815-Texte zeugen nicht gerade von großem Interesse des Verfassers und wecken daher auch bei mir keines.
Wenn ich mit jemandem Kontakt aufnehmen möchte, dann tue ich das, weil ich etwas in seinem Profil ansprechend und interessant finde.
Das ist doch ein guter Start für eine (persönliche) Kontaktaufnahme.
Apropos Profil: Es ist euer "Aushängeschild". Da wäre bei dem einen oder anderen etwas mehr Sorgfalt bei selbst verfassten Texten durchaus angebracht...
Du weißt natürlich wie mein allgemeiner Text aussieht....top...?
 
31.12.2021 16:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
rhoener schrieb:
Was ein Glück ,das es nur schlechte Männer gibt.Die Frauen auf diesen Seiten sind da dpch ganz anders.
Ich weiß wovon ich rede,ich bin schon 3 Jahre auf dieser Seite und habe nur "tolle ,Ehrliche und seriöse Frauen " kennenlernen dürfen.
Ha.Ha.Ha.
ein Schelm der Böses denkt....??

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen