Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
31.12.2021 10:16
vollblutweib
vollblutweib
Anzahl Beiträge: 4
ich muss gestehen, ich habe zwischen den Zeilen gelesen das er gar nicht seine Körpergröße meinte.
das ist sehr böse,oder???
 
30.12.2021 23:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
SternStern55 schrieb:
Wen meinst Du mit "ihr"?

Hallo Doppelstern...mit "ihr" meine ich die Frauen ...ausgenommen DU....es ist schlichtweg unmöglich bei einem solchen Thema nicht zu verallgemeinern....aber eigentlich ist es ganz einfach....zum Beispiel bei mir....ich schreibe Frauen einen Text der sehr allgemein ist und erwarte von den Frauen eine kleine mindest reaktion....zum Beispiel....Danke für deine grüße....leider kommt da in 90% der Fälle garnichts....genau das wurde und wird hier mehrfach von Männern angesprochen....genau das ist auch meine Erfahrung...mehr ist da nicht...also bitte fühle dich da nicht angesprochen...ich kenne dich ja auch garnicht....Das ist halt auch die Seite der Männer....es gibt nun mal zwei verschiedene Seiten...die der Frauen und die der Männer...mir gefällt das sehr....Also Doppelstern...ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein , wenns geht, Corano freies 2022....Gruß Herbert
 
30.12.2021 23:24
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 263
Na und, die 17jahrige Nicole in 1992 hat ein lied. "Flieg nicht so hoch, mein kleiner freund, mein kleiner freund.
An dem grosen gelben Fluss da sas ein mann dass er traurig war, das sah man ihm gleich an auf dem baume neben ihm sas ein vogel (finke) und es schien. Dieser mann singt sein lied nur fur ihn.
"Flieg nicht so hoch, mein kleiner freund". Die sonne brennt dort oben heis. Wer so hoch hinaus will, der ist in gefahr.
"Flieg nicht so hoch, mein kleiner freund"
Glaube mir, ich mein es gut mit dir.
Keiner hilft dir dann, ich weis es ja wie es damals bei mir war.
Uber dem fluss kam die nacht schon angekrochen. u.s.w ?.
"Flieg nicht so hoch, mein kleiner freund", (die finke ?).

Und die damalls 17jahrigen Gretel Nicole is nun einen 56jahrigen frau mit hoffendlich et was lebens erfahrung nehme ich an. When man zu hoch fliegt dann ist das risico das man sich brennt. Das gilt auch umgekehrt fur Hans, der nun einen Piet ist. "Piet flieg nicht zu hoch meine grosser freund" (der  kanarienvogel)?
Ieute, ich meine alles hier freundlich mit Gretel und Hans.

Einen gute rutsch wunsche ich allen.

 
30.12.2021 23:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Viele Frauen die hier ein Profil erstellen sind gar nicht interessiert jemanden kennen zu lernen man schickte Grüße und dann kommt Nix oder man wird unfreundlich abgewiesen
mir fehlt es manchmal schwer die richtig Worte zu finden
ich habe bis jetzt noch keine selbstbewusst Frau die von sich Aus etwas schreibt hier kennen gelernt obwohl hier jeder Vorschläge von LF bekommt warum muss ich als Mann immer zuerst etwas schreiben oder tun die Zeiten sind doch vorbei
und man sollte sich Gedanken machen das wir hier alle Ü 50 sind und nicht allein den Rest der Lebensjahr verbringen wollen ich bin immer breit mich anzupassen und nicht irgendwelche ideal hinterher zu rennen keiner ist perfekt wir habe alle unsere Leben
???
 
30.12.2021 21:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Runningman schrieb:
Na endlich jemand der mir Recht gibt..Sehr gut!!!!!!!!!!!!!
gitte sang mal ein liedchen : so ...... kann doch kein mann sein .
was machen wir denn mal hier ohne dich ?
rutsch gut ins neue jahr und bleibe und noch lange erhalten und gesund .
gruss .

 
30.12.2021 20:33
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
Und da wundern sich Runningman und Rysand, das es noch keine Frau mit euch aufnehmen wollte. ??
Auf der einen Seite spricht Runningman nur herabwürdigend über Frauen und Rysand veralgemeinert seine These. ?
Sicherlich mag es Frauen und Männer geben, die nicht beabsichtigen, hier ernsthaft jemanden kennen zu lernen, aber das zählt nicht für jeden oder jede.
Aus meiner Sicht kann ich und ich glaube, auch viele andere Frauen auch, das Gleiche über die Männer behaupten.
Denjenigen, den ich möchte, der will mich nicht und der mich will, möchte ich nicht, also alles nicht ganz einfach.
Außerdem isst bekanntlich das Auge mit.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. ?
 
30.12.2021 20:08
SisisuchtFranzl
SisisuchtFranzl
Anzahl Beiträge: 12
Lieber Lutt, lang lang ist der lustige Chat vorbei. Ein guter Rutsch ins neue Jahr.
 
30.12.2021 20:01
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
meldet euch doch mal im Chat --da geht es Lustiger zu --sind manchmal schöne Chatzeiten--Versuch ist es Wert--
 
30.12.2021 19:50
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ihr habt auch immer Ausreden für eure Unhöflichkeiten
Wen meinst Du mit "ihr"?

 
30.12.2021 18:51
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Na endlich jemand der mir Recht gibt..Sehr gut!!!!!!!!!!!!!
 
30.12.2021 18:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Viele Frauen die hier ein Profil erstellen sind gar nicht interessiert jemanden kennen zu lernen man schickte Grüße und dann kommt Nix oder man wird unfreundlich abgewiesen
mir fehlt es manchmal schwer die richtig Worte zu finden
ich habe bis jetzt noch keine selbstbewusst Frau die von sich Aus etwas schreibt hier kennen gelernt obwohl hier jeder Vorschläge von LF bekommt warum muss ich als Mann immer zuerst etwas schreiben oder tun die Zeiten sind doch vorbei
und man sollte sich Gedanken machen das wir hier alle Ü 50 sind und nicht allein den Rest der Lebensjahr verbringen wollen ich bin immer breit mich anzupassen und nicht irgendwelche ideal hinterher zu rennen keiner ist perfekt wir habe alle unsere Leben
JETZT MACH ABER MAL EINEN PUNKT !? Sonst wird das nix mit der Nachbarin .?
 
30.12.2021 18:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Viele Frauen die hier ein Profil erstellen sind gar nicht interessiert jemanden kennen zu lernen man schickte Grüße und dann kommt Nix oder man wird unfreundlich abgewiesen
mir fehlt es manchmal schwer die richtig Worte zu finden
ich habe bis jetzt noch keine selbstbewusst Frau die von sich Aus etwas schreibt hier kennen gelernt obwohl hier jeder Vorschläge von LF bekommt warum muss ich als Mann immer zuerst etwas schreiben oder tun die Zeiten sind doch vorbei
und man sollte sich Gedanken machen das wir hier alle Ü 50 sind und nicht allein den Rest der Lebensjahr verbringen wollen ich bin immer breit mich anzupassen und nicht irgendwelche ideal hinterher zu rennen keiner ist perfekt wir habe alle unsere Leben
 
30.12.2021 14:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Wow habt Ihr nichts besseres zu tun als Euch anzuzicken? Lasst doch jeden so wie er ist und jedem seine eigene Einstellung und Meinung.
 
30.12.2021 14:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ich sehe, du kennst dich aus und verdrängst die [auch deine] Realität.
ich verdränge nur Menschen wie dich und zwar aus meinem Umfeld....
 
30.12.2021 13:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ja Brigitte 53, da kann ich Dir nur zustimmen. Leider gibt es hier, wie auch im restlichen Leben viel zu viele Männer aus der Abteilung "Die Ewig Gestrigen". Schon allein den Begriff Beuteschema finde ich widerlich.
Man braucht oftmals nur einen Profiltext zu überfliegen, dann ist schnell  klar, welch Geistes Kind hier eingetragen ist.
Übrigens, ein Mann, der sich mit 177 cm Körpergröße selbst als groß bezeichnet, ist für mich ein Witz. Dem schaue ich mit meinen 173 cm (ohne Schuhe!) locker über seine Einbildung etc. hinweg.?

Wie gut, wenn da die eigenen Laufschuhe bereit stehen - einfach zum Davonlaufen.

Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr mit positiven Begegnungen.  
Herzlich
Ingrid
 
30.12.2021 12:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Wie recht du da hast. Es ist manchmal wirklich nicht schön wie die Männer einen anmachen.? Wir sind doch keine Betthäschen oder ähnliches, wir suchen wie auch DIE ( wenn überhaupt ernst gemeint?) eine/en nette/en neuen Partner mit dem man vielleicht den Rest des Lebens zusammen verbringen kann. Ich möchte nicht einsam und alleine sterben, wer es will soll sich weiter wie ein "Elefant im Porzelanladen benehmen. Allen noch einen schönen Donnerstag und einen guten "Rutsch ins neue Jahr 2022?
 
30.12.2021 12:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Also vermutlich warst du auch nicht gemeint....ich habe jedoch ähnliche Erfahrungen...von 10 angeschriebenen Damen kommt circa eine Antwort.....
Das ist durchaus möglich, doch Runningman hat pauschal über ALLE angeschriebenen Frauen gerichtet.
Somit fühlte auch ich mich angesprochen.
 
30.12.2021 12:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Es ist wirklich schade, dass manche Männer hier sehr "ungeschickt" (um es mal diplomatisch auszudrücken) vorgehen und gar nicht merken, wie sehr sie sich damit selbst im Weg stehen.
Versucht es doch statt plumper, unpersönlicher Anmach-Sprüche mal mit Charme, Kreativität und einer Prise Humor - und vor allem mit Höflichkeit und Respekt.
?
 
30.12.2021 11:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
das ist ein echter Sch... Kommentar....
Ich sehe, du kennst dich aus und verdrängst die [auch deine] Realität.
 
30.12.2021 11:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Das sagte der Mann, der sich nicht zeigt,
schreiben kann, aber nicht schweigt.

Mal ganz im Vertrauen :
du solltest lieber Frauen trauen,
deine Einstellung ändern und nach vorne schauen !
???

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen