Beiträge zum Thema: Neue Regionalgruppe

 
11.11.2021 22:40
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 200
Lachyoga schrieb:
Hallo Sunrise,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich bin ja eigentlich ganz neu, aber ich bin interessiert, eine Frankfurter oder Rhein/Main-Gruppe auf die Beine zu stellen. Meine e-mail-adresse ist **** ich schlage vor, wir verabreden uns dann telefonisch unter meiner Adresse, es sieht aus, als müssten wieder einmal die Frauen dafür sorgen, dass etwas Gutes zustande kommt.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Rose
Kleiner Tipp von mir:

Lachyoga Du solltest an den Support schreiben und darum bitten Dir eine Rubrik zu Eröffnug einer Regionalgruppe einzurichten. Dann können die Interessierten Dich anschreiben hier und Du kannst Sie auch anschreiben und darauf antworten.
 
11.11.2021 22:29
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Sunrise,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich bin ja eigentlich ganz neu, aber ich bin interessiert, eine Frankfurter oder Rhein/Main-Gruppe auf die Beine zu stellen. Meine e-mail-adresse ist **** ich schlage vor, wir verabreden uns dann telefonisch unter meiner Adresse, es sieht aus, als müssten wieder einmal die Frauen dafür sorgen, dass etwas Gutes zustande kommt.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Rose
 
11.11.2021 11:40
Sunrise17
Sunrise17
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Lachyoga, ich hatte gedacht, dass linuxklaus die Gruppengründung weiterverfolgt, wenn es ihn besser geht. Dem sieht nicht so aus!? Finde deine Initiative das zu übernehmen super!
Ich bin nach wie vor an einer Regionalgruppe und einem Treffen, gerne in FFM Sachsenhausen interessiert.
Dir einen fröhlichen Herbsttag,
Sunrise17
 
06.11.2021 10:34
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 3
Hallo liebe gründungswilligen Regionalgruppenmitglieder,
wie sieht es aus, wie geht es weiter? Ich bin nach wie vor sehr daran interessiert, eine Regionalgruppe zu installieren, Ich wohne in Frankfurt-Süd, hier gibt es etliche Lokale, in denen wir uns treffen könnten, ich freue mich über Nachrichten, insbesondere von Sunrise 17, Klaus und Anderen. Liebe Grüße Lachyoga
 
16.10.2021 13:24
Sunrise17
Sunrise17
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Klaus, ich wünsche dir gute Besserung!! Die Idee eine Regionalgruppe zu gründen, finde ich super und bin auch dabei. Ich wohne in Neu-Isenburg. Frankfurt als Treffpunkt zu wählen würde mir auch zusagen. Vielleicht kennt jemand ein Lokal?
LG Petra (Sunrise17)
 
16.10.2021 12:58
linuxklaus
linuxklaus
Anzahl Beiträge: 5
Hallo ihr Lieben, sorry daß ich mich jetzt erst melde, aber mich beutelt zur Zeit eine Bronchitis und zwingt mich in Bett. Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder.
Euch ein schönes Wochenende,
Klaus
 
03.10.2021 19:45
linuxklaus
linuxklaus
Anzahl Beiträge: 5
Mache ich bald,
Bis dann Klaus
 
02.10.2021 18:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Wollen wir uns nicht erst einmal in Frankfurt treffen? Ich wohne in Dreieich.
Klaus mache doch mal einen Vorschlag

 
02.10.2021 18:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Klaus ich würde auch gerne mit machen
Liebe Grüße  Uschi
 
02.10.2021 16:58
linuxklaus
linuxklaus
Anzahl Beiträge: 5
Danke für eure Rückmeldungen, das finde ich super!
Habt ihr Vorschläge, was man mal machen könnte/sollte?
Liebe Grüße,
Klaus
 
30.09.2021 07:37
Chic
Chic
Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen Klaus,
super, ich werde auf jeden Fall mitmachen.
Liebe Grüsse Irma
 
29.09.2021 17:09
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Klaus,
ich finde Dein Engagement wunderbar und werde, falls die Gruppe zustande kommt, auf jeden Fall mitmachen. Ich wohne in Frankfurt-Sachsenhausen.
Liebe Grüße
Rose
 
29.09.2021 15:55
linuxklaus
linuxklaus
Anzahl Beiträge: 5
Hallo zusammen,

Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet eignen sich hervorragend, um eine Regionalgruppe zu eröffnen.
Ich würde mich gerne darum kümmern.

Wer hätte Lust, in einer solchen Gruppe mitzumachen?

Ich freue mich auf euch,
Klaus

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.