Beiträge zum Thema: Neue Regionalgruppe

 
15.12.2021 17:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Mea culpa und Entschuldigung
Vielen Dank Januar 08 fuer den Hinweis. Da habe ich echt nicht aufgepasst, aber Du zum Glück ?
Es ist tatsächlich das Ommia und gehört zur oberen Preiskategorie und damit ist es nicht meine Liga.
Eine Alternative finde ich ad hoc nicht.
Dafür habe ich heute etwas erfahren, das evtl. interessant sein kann.
Jeden 3. Sonntag im Monat, so auch diesen, das ist überprüft, findet im Liebfrauencafe in Frankfurt, Liebfrauenberg 24
von 11 - 13 Uhr ein Frühstückstreff statt.
Es kann kommen wer will - just for fun.
Seid herzlich gegrüßt, Deni ??

 
14.12.2021 14:53
Januar08
Januar08
Anzahl Beiträge: 1
Ist das Restaurant das Ommia in der Rotfeder Ring 13 im Westhafen. Unter Umami-Restaurant ist im Westhafen nichts zu finden.
Liebe Grüßer Januar 08

 
14.12.2021 12:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Das klingt ja super. Ich freue mich auf unser Kennenlernen ?
In den kommenden Tagen gehe ich nochmal hin und frage nach ob das auch so funktioniert wie ich mir das gedacht habe.
Liebe Grüße Deni
 
14.12.2021 11:46
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Deni 175,

erstmal danke, dass Du die Initiative ergriffen hast, ich komme ganz sicher, 17.00 Uhr ist o.k. Ich hoffe, dass sich doch noch mehrere anschließen.
LG Lachyoga
 
14.12.2021 10:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich fuer Eure Rückmeldungen. ??
Hier ist der Link zum anschauen.
umami-restaurants.de
Es wurde erst kürzlich wieder mit neuem Konzept eröffnet. Ich war die Tage drüben, da ich in der Naehe wohne. Es ist herrlich schön geworden.
Mein Vorschlag: am 30.12.21 um 17 Uhr
Ich ordere einen Tisch mit dem Namen Lebensfreude
Wer kommt ist da ?
Mit den Öffentlichen geht auch dorthin ein Bus vom Hbf nach Speicherstrasse und Westhafen
Da man hier keine persönlichen Daten als Basismitglied tauschen kann, erschien mir das die einfachste Lösung.
Seid herzlich gegrüßt, Deni ??
 
13.12.2021 15:48
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Deni175 zu neue Regionalgruppe Frankfurt:
Petra hat mir mitgeteilt, dass sie an einem Treffen zwischen den Jahren teilnehmen kann, ich kann prinzipiell meistens immer, außer dienstags, zwischen den Jahren bin ich am 28. un 29.12. nicht da, alles andere ist o.k.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, ich bin noch neu und habe da noch meine Probleme.
Es wäre schön, wenn etwas zustande käme.
Liebe Grüße
Lachyoga
 
11.12.2021 13:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Liebe Regionalgruppe Frankfurt, ich wage mich nach vorne und schlage  bei Interesse ein Treffen im Restaurant Umami im Westhafen vor.
Bitte teilt mir mit, wer dabei sein mag?
Gerne an einem Abend unter der Woche ab 17 Uhr, da ist noch eher ruhig.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
Einen schönen 3. Advent an Alle ??
 
08.12.2021 10:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ihr Lieben, bei der Regionalgruppe Frankfurt möchte ich mich auch beteiligen.

 
11.11.2021 22:40
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 216
Lachyoga schrieb:
Hallo Sunrise,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich bin ja eigentlich ganz neu, aber ich bin interessiert, eine Frankfurter oder Rhein/Main-Gruppe auf die Beine zu stellen. Meine e-mail-adresse ist **** ich schlage vor, wir verabreden uns dann telefonisch unter meiner Adresse, es sieht aus, als müssten wieder einmal die Frauen dafür sorgen, dass etwas Gutes zustande kommt.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Rose
Kleiner Tipp von mir:

Lachyoga Du solltest an den Support schreiben und darum bitten Dir eine Rubrik zu Eröffnug einer Regionalgruppe einzurichten. Dann können die Interessierten Dich anschreiben hier und Du kannst Sie auch anschreiben und darauf antworten.
 
11.11.2021 22:29
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Sunrise,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich bin ja eigentlich ganz neu, aber ich bin interessiert, eine Frankfurter oder Rhein/Main-Gruppe auf die Beine zu stellen. Meine e-mail-adresse ist **** ich schlage vor, wir verabreden uns dann telefonisch unter meiner Adresse, es sieht aus, als müssten wieder einmal die Frauen dafür sorgen, dass etwas Gutes zustande kommt.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Rose
 
11.11.2021 11:40
Sunrise17
Sunrise17
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Lachyoga, ich hatte gedacht, dass linuxklaus die Gruppengründung weiterverfolgt, wenn es ihn besser geht. Dem sieht nicht so aus!? Finde deine Initiative das zu übernehmen super!
Ich bin nach wie vor an einer Regionalgruppe und einem Treffen, gerne in FFM Sachsenhausen interessiert.
Dir einen fröhlichen Herbsttag,
Sunrise17
 
06.11.2021 10:34
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 5
Hallo liebe gründungswilligen Regionalgruppenmitglieder,
wie sieht es aus, wie geht es weiter? Ich bin nach wie vor sehr daran interessiert, eine Regionalgruppe zu installieren, Ich wohne in Frankfurt-Süd, hier gibt es etliche Lokale, in denen wir uns treffen könnten, ich freue mich über Nachrichten, insbesondere von Sunrise 17, Klaus und Anderen. Liebe Grüße Lachyoga
 
16.10.2021 13:24
Sunrise17
Sunrise17
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Klaus, ich wünsche dir gute Besserung!! Die Idee eine Regionalgruppe zu gründen, finde ich super und bin auch dabei. Ich wohne in Neu-Isenburg. Frankfurt als Treffpunkt zu wählen würde mir auch zusagen. Vielleicht kennt jemand ein Lokal?
LG Petra (Sunrise17)
 
16.10.2021 12:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo ihr Lieben, sorry daß ich mich jetzt erst melde, aber mich beutelt zur Zeit eine Bronchitis und zwingt mich in Bett. Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder.
Euch ein schönes Wochenende,
Klaus
 
03.10.2021 19:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Mache ich bald,
Bis dann Klaus
 
02.10.2021 18:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Wollen wir uns nicht erst einmal in Frankfurt treffen? Ich wohne in Dreieich.
Klaus mache doch mal einen Vorschlag

 
02.10.2021 18:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Klaus ich würde auch gerne mit machen
Liebe Grüße  Uschi
 
02.10.2021 16:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Danke für eure Rückmeldungen, das finde ich super!
Habt ihr Vorschläge, was man mal machen könnte/sollte?
Liebe Grüße,
Klaus
 
30.09.2021 07:37
Chic
Chic
Anzahl Beiträge: 2
Guten Morgen Klaus,
super, ich werde auf jeden Fall mitmachen.
Liebe Grüsse Irma
 
29.09.2021 17:09
Lachyoga
Lachyoga
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Klaus,
ich finde Dein Engagement wunderbar und werde, falls die Gruppe zustande kommt, auf jeden Fall mitmachen. Ich wohne in Frankfurt-Sachsenhausen.
Liebe Grüße
Rose

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.