Beiträge zum Thema: Urlaub 2022, Schweden mit Ferienhaus als Startpunkt

 
10.11.2021 12:07
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Nein, keiner fliegt wieder da hin, wie früher (Lach).
Warum Wohnwagen und dann Ferienhaus?
Ich war auch schon des Öfteren dort oben, ich bin mehr im Inland hochgefahren, würde mich aber interessieren, wie es sich verändert hat. Die Menschen sind sicher noch so freundlich und weltoffen wie früher. Jeder Bericht über Skandinavien und dieser Tage der Krimi im 2. " Furia" (Serie von Gjermund Stenberg Eriksen) zieht mich in den Bann des Nordens.

 
10.11.2021 10:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Overthehills schrieb:
... erstaunlicherweise null Resonanz. Fliegen jetzt wieder Alle nach sonstwo und ich kann auch mal wieder Campingplätze in Deutschland anvisieren- oder was ist an mir vorbeigerauscht?
Die Reise hört sich interessant und attraktiv an. Ich habe leider nicht so lange Urlaub im Juli.
Viel Erfolg wünsche ich Dir,
Minny
 
09.11.2021 20:19
Overthehills
Overthehills
Anzahl Beiträge: 2
... erstaunlicherweise null Resonanz. Fliegen jetzt wieder Alle nach sonstwo und ich kann auch mal wieder Campingplätze in Deutschland anvisieren- oder was ist an mir vorbeigerauscht?
 
23.10.2021 21:20
Overthehills
Overthehills
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, zusammen,
… ich suche Mitreisende als Selbstfahrer, Wohnmobil/ Wohnwagen, für eine Schwedentour in 2022, genauer, im Juli 2022. Ich habe ein Ferienhaus für 4 Wochen im Juli 2022 um und bei Umea, etwas nördlich des Polarkreises, in Schweden gebucht. Nun gut, war ein Versehen, werde mich aber der Herausforderung stellen.
Ich war schon öfter in Schweden, so gesehen, kein wirkliches Abenteuer, zumindest für mich, würde mich aber freuen, dies teilen zu können. Ich fahre mit einem Wohnwagengespann dorthin. Dort angekommen, entfallen alle Kosten für die Unterkunft im Ferienhaus, was, zugegeben nachvollziehbar doch etwas spartanisch eingerichtet ist und ich stelle mir vor, nach Lust und Laune gemeinsam oder auch getrennt das Land zu erkunden.
Der Plan ist, in der letzten Juni-Woche aufzubrechen und in der ersten Augustwoche zurückzukehren. Ach ja, einen Hund habe ich auch dabei: DeutschKurzHaar... Hat jemand Lust, als Selbstfahrer mitzukommen? Bin gespannt.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen