Beiträge zum Thema: impfen : wie geht man damit um , wenn es in der familie einen impfgegner und verschwöhrundstheoretiker gibtb .

 
29.03.2022 04:12
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Arm frei machen!

Es geht zur dritten oder vierten Impfung.

Ich bin Impfbefürworter und stehe zu diesen Impfungen soweit sie nötig sind da die Impfungen vor einer schweren Erkrankung stark schützen.

Da bei vielen Impfgegnern
Argumente in den Sand verlaufen schreibe ich nur noch als Kurznachricht.
"Impfen nützt und Impfen schützt."
Denkt an euch und an eure Mitmenschen.

Herzliche Grüße, Gesundheit und Frieden an alle
 
09.12.2021 11:58
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
wicki2012 schrieb:
Piet ist in Ordnung...
Man muss nicht unbedingt rauchen um entspannt zu sein, es  gibt auch Kekse?
??, bleibt gesund, ? kekse schmeckt aug??
 
09.12.2021 11:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
wicki2012 schrieb:
Piet ist in Ordnung...
Man muss nicht unbedingt rauchen um entspannt zu sein, es  gibt auch Kekse?
???er ist wohl aus Holland...
 
09.12.2021 11:44
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ehemaliges Mitglied schrieb:
du rauchst also nichts.....das ist sehr erschreckend....
Piet ist in Ordnung...
Man muss nicht unbedingt rauchen um entspannt zu sein, es  gibt auch Kekse?
 
09.12.2021 09:32
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
du rauchst also nichts.....das ist sehr erschreckend....
@hefrpe, rauchen habe ich niemals im leben getan, war ich zu doof fur.


Meine ohren sind auch noch stumm fur 50%, leider nichts mehr an zu tun ?, nur mit hörgerate.

Stumm heist beim uns "doof" (nicht hören), und Doof heist beim uns "dom" (man hat keine (bewuste) ahnung da von, z.b.s. mit impfen))!

Alles ist verdreht im diese stumme (ist doof beim uns) welt ??Mensch, schwierich oder nie??.

Es ist schwierig zu begreifen mit denn menschen. Sie fürchten masnahmen mit einschränkungen, das heist "einlieferen". Und das ist nie funny mit denn Boss Omikron und noch kommende mutante Pi ? sagte denn virologe frau Marion beim uns.
Aber, rauche ich jetz noch ??
 
08.12.2021 23:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Piet68 schrieb:
@hepfre und holdo57, das ist nur einen parodie auf holdo's citat/aussprache wegen die ungeimpften und verweigerer hier. Oktoberfrau begreift das sicher.
So verwirrend ist das nie..

Und meine hufte, ? es kunte passieren das da mit denn corona seit gebastelt musste werden? Ich weis es nie, ist geschrieben mit die parodie! Sagt nie mahls nie.
Schönen abend noch.
du rauchst also nichts.....das ist sehr erschreckend....
 
08.12.2021 22:39
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
@hepfre und holdo57, das ist nur einen parodie auf holdo's citat/aussprache wegen die ungeimpften und verweigerer hier. Oktoberfrau begreift das sicher.
So verwirrend ist das nie..

Und meine hufte, ? es kunte passieren das da mit denn corona seit gebastelt musste werden? Ich weis es nie, ist geschrieben mit die parodie! Sagt nie mahls nie.
Schönen abend noch.
 
08.12.2021 22:30
tennseni
tennseni
Anzahl Beiträge: 21
Entschuldigt, liebe Lebenskünstler, was ich hier so lese, provoziert folgenden Gedanken. Die Warteschlangen bei den Psychotherapeuten werden noch länger.
Es ist, wie es ist. Und wenn hier noch mehr lamentiert wird, neue Viren sind im Anmarsch. In 30 oder 40 Jahren werden "wahrscheinlich" die echten Fakten ausgewertet. Nützt uns aber nichts, dann sind die meisten von uns nicht mehr da ?!
Trotzdem sind diese Wortgefechte und Wortspiele gut, die Synapsen haben zu tun und fördern die Durchblutung der Gehirne. Und hoffentlich gibt es für viele Menschenkinder ein wenig Lebensfreude, weil doch am Ende jeder ein wenig Recht hat. Aber siehe oben, Bestätigung erst in 30 oder 40 Jahren ?!
 
08.12.2021 21:51
holdo57
holdo57
Anzahl Beiträge: 2
ist wirklich nur die Hüfte kaputt...
 
08.12.2021 21:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Piet68 schrieb:
Eh poe, Oktoberfrau das begreif ich nie? ? Meiden, und keine sauerstof im zelt erwischen. Ist das pech gehabt? Wie so, das passiert uns doch nie, und die sauerstoff sitzt doch im unsere gesunde lüft. Die/das ist ja doch nie sauer ?.

Ubrigens, meine kaputte hufte hatte die dann vorr*ng ? um gebasteld zu werden.

irgendwie ist dass was du schreibst immer sehr wirr.....was rauchst Du....
 
08.12.2021 21:46
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Eh poe, Oktoberfrau das begreif ich nie? ? Meiden, und keine sauerstof im zelt erwischen. Ist das pech gehabt? Wie so, das passiert uns doch nie, und die sauerstoff sitzt doch im unsere gesunde lüft. Die/das ist ja doch nie sauer ?.

Ubrigens, meine kaputte hufte hatte die dann vorr*ng ? um gebasteld zu werden.

 
08.12.2021 21:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
holdo57;was soll uns das sagen?
 
08.12.2021 20:33
holdo57
holdo57
Anzahl Beiträge: 2
ganz einfach, man meidet ihn, bis corona vorbei ist
und hofft das das sauerstoffzelt ihn nicht erwischt
 
08.12.2021 19:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Sunshinelady96 schrieb:
Gute Besserung an euch beiden und allen anderen, die in der gleichen Lage sind. ???
Aber ist es nicht gerade in der Situation ein Risiko, sich mit etwas impfen zu lassen, was noch gar nicht richtig ausgegoren ist????
Schön dass Du noch die Zeit hast auf einen „Ausgegoren „Impfstoff zu warten.?????
Andere Leute haben das vielleicht nicht.???
Obwohl?Wer sagt eigentlich Dir dass Du noch Zeit hast????
 
08.12.2021 17:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ist doch alles nur ein quatsch, die jennigen die sich impfen möchten haben das recht. Ehrlich sein die jennigen die sich Impfen lassen die sollten vor nicht geimpfte keine angst haben oder, deswegen haben die sich ja auch geimpft um sich vor nicht geimpfte zu schützen. Dann sollte es auch kein problem sein für die jenige die sich nicht impfen lassen möchten. Freiheit für alles, das ist doch das Motto die wir jahrzehnte kennen.
Da hast Du etwas falsch verstanden....Freiheit eben nicht für alles...in der Pandemie geht Gemeinschaft vor Eigennutz....
 
08.12.2021 17:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Sunshinelady96 schrieb:
Gute Besserung an euch beiden und allen anderen, die in der gleichen Lage sind. ???
Aber ist es nicht gerade in der Situation ein Risiko, sich mit etwas impfen zu lassen, was noch gar nicht richtig ausgegoren ist????
4,7 Milliarden verimpfte Dosen ist für dich nicht richtig ausprobiert...Nebenwirkungen in kleinen einzelfällen....nimm die Brille ab...aber es ist ja Modern gegen etwas zu sein...Grüße
 
08.12.2021 12:00
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Sunshinelady96 schrieb:
Gute Besserung an euch beiden und allen anderen, die in der gleichen Lage sind. ???
Aber ist es nicht gerade in der Situation ein Risiko, sich mit etwas impfen zu lassen, was noch gar nicht richtig ausgegoren ist????
Pas mall auf, sitzen chips drin im die spritze. ?Google/Netflix/Amazon/BMW ehum was noch mehr de-information?


Die 1,5mtr. bleibt beim mir, und die familiën macht das auch, auf der couch und an die tisch einen stühl weiter, keine problemen.
Mit masken haben wir auch keinen problemen, es sind keine einschränkungen nur vorsorgen, und nie fur mich, ABER fur die mitmenschen. ? Diese ist nie solche egoist.
Grusse und schönen tag allen noch.
 
08.12.2021 11:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Also, ich halte mich aus dem jetzt raus. Es scheint mir sinnlos, mit Menschen zu "diskutieren", die gar keine Diskussion wollen.
 
08.12.2021 11:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Schwarze Schafe gibt es überall. Das ist für mich kein Grund an Verschwörung und Weltmachtphantasien zu glauben.
 
08.12.2021 11:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ist doch alles nur ein quatsch, die jennigen die sich impfen möchten haben das recht. Ehrlich sein die jennigen die sich Impfen lassen die sollten vor nicht geimpfte keine angst haben oder, deswegen haben die sich ja auch geimpft um sich vor nicht geimpfte zu schützen. Dann sollte es auch kein problem sein für die jenige die sich nicht impfen lassen möchten. Freiheit für alles, das ist doch das Motto die wir jahrzehnte kennen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen