Beiträge zum Thema: impfen : wie geht man damit um , wenn es in der familie einen impfgegner und verschwöhrundstheoretiker gibtb .

 
08.12.2021 11:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Nö! Ich habe ein Grundvertrauen in unsere Medizin, ohne dieses Vertrauen in die Wissenschaft braucht man eine Krebstherapie wohl gar nicht erst anfangen. In der Vergangenheit habe ich viele Ärzte und Institutionen kennen- und ihre Arbeit und ihr Engagement schätzengelernt.
 
08.12.2021 10:54
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
Gute Besserung an euch beiden und allen anderen, die in der gleichen Lage sind. ???
Aber ist es nicht gerade in der Situation ein Risiko, sich mit etwas impfen zu lassen, was noch gar nicht richtig ausgegoren ist????
 
08.12.2021 10:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Gute Besserung wünsche ich dir, mir geht es leider genauso.
 
08.12.2021 10:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Ich kenne niemanden der die Impfung verweigert oder ablehnt, aber eine gute Frage. Wenn ich die Information hätte, müsste ich wirklich überlegen, denn durch meine Krebserkrankung ist mein Immunsystem sehr geschwächt.
 
08.12.2021 10:36
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
Oktoberfrau, auch ich habe eine direkte Frage an Dich. Trennst du Dich von Freunden, die nicht geimpft sind oder brichst du den Kontakt zu Familienmitgliedern ab, die auch nicht geimpft sind und es auch nicht wollen???
Was sind denn Impfgegner??? Die Menschen, die nur einfach sagen, sie wollen es nicht aus Angst und Skepsis gegenüber den Nebenwirkungen usw oder gehören auch die Menschen dazu, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können und dürfen??? ?
Alle über einen Kamm zu scheren ist ja auch weit aus einfacher. ??
 
08.12.2021 09:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
KATILIISA, eine Frage direkt an dich: Verzichtest du im denkbaren Fall einer Coronainfektion auf eine intensivmedizinische Behandlung, da du davon ausgehen musst, dort auch genmanipulativ behandelt zu werden? Mir reicht ein einfaches Ja/Nein.
 
08.12.2021 09:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Was in Königswusterhausen passiert ist, ist tragisch, es ist aber falsch, den Impfbefürwortern die Schuld daran zu geben. Wenn jemand daran die Schuld trägt, dann die Impfgegner, die mit ihrem kruden Gedankeingängen die Menschen verunsichern und zu Volksverhetzern werden.
 
08.12.2021 02:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
hallo Glücksmoment,
ich denke über diese ganze Corona-Situation genauso wie du!

Man kann keine Menschen bestrafen!
zum Beispiel wie die Politiker die Ungeimpften!
Das ist die Max- und Moritz- Buch -Generation :-)
umso mehr ich meine Kinder zu etwas zwingen will, umso trotziger werden sie.
TrotzdemDas Resultat von "Bestrafen" sehen wir ja alle gerade..:
ich wollte dir nur mitteilen dass du nicht alleine da stehst mit deiner Denkweise :-).
jetzt mache ich Schluss sonst werden meine Beiträge sowieso wieder gelöscht..,
schöne Weihnachten.., -  Trotzdem


 
08.12.2021 00:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
wo dieses gefährliche Halbwissen herkommt??? Weil Leute wie du keine medizinischen Kenntnisse haben. Sonst würdest du nicht behaupten, dass der Virus durch Ungeimpfte mutiert. Der größte Schwachsinn überhaupt. Jeder Virus mutiert.... weil er überleben will. Und falls  du etwas Zeit hast lies mal was sogar unsere Virologen sagen. Die sogenannte neue Variante haben Geimpfte. Eiei....Und nochmals zum Mitschreiben: Corona gibt es schon erforscht Jahrzehnte lang.
Du kannst dich gerne bis zum Lebenende boostern lassen, du wirst weder immun, noch bist du im Ernstfall keine Virenschleuder.
Verdiener in dieser Pandemie ist nur die Pharmaindustrie. Wir Menschen sind die Verlierer. Nicht wegen der Krankheit, sondern weil die Politik es geschafft hat, dass Menschen sich entzweien innerhalb der Familie, Freunde trennen sich, Kinder werden zu Sündenböcken gemacht.
Allein schon hier diese Umfrage ist doch zum Kotzen.
Sie wissen doch genau, dass sich hier die Leute gegenseitig fetzen und niedermachen .
Und ihr alle fallt darauf rein.
Macht weiter so .
Wenn ich lese, dass ein Familienvater eine ganze Familie auslöscht aus Angst bestraft zu werden wegen eines gefälschten Impfausweises könnte ich nur noch schreien.
Das ist kein Einzelfall. Es gibt seit letztem Jahr eine erhöhte Suizidzahl. Davon hört und liest man nichts.
Und wenn ich überlege, dass Weihnachten wieder Besuchbeschränkungen kommen sollen, werden diese Zahlen sich weiter erhöhen.
Ich kenne eine Menge alter Menschen. Sie wollen nicht mehr.
Selbst bei Jugendlichen hat sich die Selbstmordrate erhöht.
Die viel schlimmere Krankheit heißt Vereinsamung, gepaart mit Verblödung der Menschheit und Skupelosigkeit von den Menschen die uns eigentlich beschützen sollten.
Ich muss jetzt hier aufhören, es macht nur noch traurig was überall passiert.
 
07.12.2021 23:32
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
@Lady96. Dann halte ich auch min. 1,5mtr. nee 2mtr. abstand. Uberal und auch beim dir when das so sein solte ? zu viel wie moglich  ? .

Meine schwester und schwager beiden corona (von kleinkinder (haben kein schuld)) halten auch nun so viel wie moglich 1,5mtr abstand.
Allen guten nacht, schlaf gut und die heizung auf 15° beim mir. Morgen wieder frisch auf.
 
07.12.2021 23:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
virago 535 schrieb:
Das sind die gleichen Neo-Nazis, die montags dem Berufsverbrecher Bachmann hinter laufen.
Und ja, der Begriff Berufsverbrecher für Lutz Bachmann, ist vom LG Dresden abgesegnet!!
Berufsverbrecher....ist das ein Beruf...gibt es da eine Lehre?...oder ein Studium gar.....vielleicht  Politologier...?
 
07.12.2021 23:04
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
Wer welche Meinung zum Thema "impfen oder nicht impfen" hat, wurde hier nun ausgiebig diskutiert. ??
Die eigentliche Frage war eine ganz andere. ? (siehe Überschrift)
Wie geht ihr familiär damit um, wenn sich Familienmitglieder nicht impfen lassen wollen??? Trennen sich dann eure Wege oder akzeptiert ihr die Meinungen oder Einstellungen derer????
Ich für meinen Teil akzeptiere die Entscheidungen meiner Kinder/Enkelkinder, egal wie sie ausfallen, denn sie sind und bleiben meine Kinder....das Gleiche gilt auch für Geschwister und alle anderen Verwandten. ?
 
07.12.2021 22:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftler, die sich auch mal irren, als Irren
die glauben Wissenschaftler zu sein!

von Fabian Eisenring
 
07.12.2021 22:08
katiliisa
katiliisa
Anzahl Beiträge: 8
Schade, dass dieses Forum so unübersichtlich ist. Wo ist der Beitrag von Glücksmoment geblieben? Ich hätte ihn mir gern noch einmal durchgelesen. Er war wirklich beeindruckend und hat mir sehr gefallen.
 
07.12.2021 19:39
magma48
magma48
Anzahl Beiträge: 2
Oktoberfrau:PASST!
 
07.12.2021 18:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
An alle Impfgegner und Demokratienichtversteher: Wir leben in einem freien Land; man kann es sogar verlassen, wenn es einem hier nicht passt!
 
07.12.2021 16:19
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Wicki und anderen, lass ihnen nicht  rüren durch ein paar die hier nur ans aufrüren sind, auch noch damen?? Toll und net ?
Schade das sie/die auch einlieferen mussen ?. Der staat sind wir selber, und die helfen uns. Ungeimpften werden als ersten geholfen beim pech haben. Und dann kommen die hartzpatienten oder nieren und  huftepatienten. Und so muss es sein "Hart aber Fair"! Das kommt durch denn bettenAmpel auf rot, meinen ICH & ich mit sie ?.
Meine Albert Einsteinkopf ist geschneided, das hat die friseurin gut gemacht. Das habe ich wieder uberlebt. Diese 71+manschen  kann wieder beeinflust werden durch des informierung. Ganz toll.
Last es ihnen schmecken heute abend, ich kriege bio kartoflen und bio bohnen mit bio gefangen Alaska fisch, Ja das steht auf denn tüte und verpackung ?.  Gute appetit.
 
07.12.2021 15:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
07.12.2021 14:42
wicki2012
?
 
07.12.2021 14:42
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Das sind ja furchtbare Ansichten über eine pandemische Lage.
In Brasilien und zig anderen Ländern wären sie froh, solch ein Gesundheitssystem zu haben.
Die halbe Welt lacht sich über die Deutschen kaputt, was wir in die Spritze, die uns helfen soll, hinein interpredieren.
Versezt sich den keiner la in die Lage der Leute die uns spritzen?? oder under Gesundheitssystem hochhalten??
Mein Gott was für hirnrissige Ansichten
Natürlich haben auch geimpfte wieder Probleme aber das darf doch keine Ausrede sein das wir ALLE nur geimpft da durch kommen.
Jeder Hirnie, der sich nicht impfen lassen will wegen den Chips oder anderen irren Ausreden!!!
Bitte schreibt doch eine Erkärung / Patientenverfügung, dass Euch nicht geholfen werden soll,
wenn Ihr Corona habt??
Haben die Geimpften wenigsten mehr Betten zur Verfügung und müssen diese nicht an Ungeimpfte freilassen.
@ eggi47
ich verstehe Deine Ansichten und befürworte sie auch, jedoch sind auch ungeimpfte Menschen - Menschen.
Jedoch eine Aussage wie >wir sind das Volk< ist absolut fehl am Platze.
Es gab mal eine Zeit, da war "das Volk" für Freiheit und Gleichheit. Nun ist es für >ich bin dagegen<.
Die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen und denoch "ihre Freiheit" behalten möchten, sollen sich mal an die Regime erinnern, bei denen es weder das eine noch das andere gibt.
Unser Gesundheitssystem wird ja auch gerne in Anspruch genommen, wenn man es persönlich benötigt, und dagegen kann man sicher demonstrieren, wenn man noch "gesund" ist...
@ sunshinelady
die Impfung wird die Pandemie nicht abschaffen, da noch zu wenige Menschen immunisiert sind und sich auch weiterhin weigern dies zu tun.
Natürlich muss sich niemand impfen lassen, wenn er nicht will, aber bitte seid einfach ruhig, wenn dadurch mehrere Sachen verboten werden und dadurch viele Existenzen kaput gehen.
Impfen wird die Pandemie nicht eindämmen - aber nichtimpfen auch nicht!
Wir sind das Volk - die anderen aber auch. Denkt mal da darüber nach.
 
07.12.2021 14:34
katiliisa
katiliisa
Anzahl Beiträge: 8
Eben nicht!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen