Beiträge zum Thema: impfen : wie geht man damit um , wenn es in der familie einen impfgegner und verschwöhrundstheoretiker gibtb .

 
07.12.2021 14:33
katiliisa
katiliisa
Anzahl Beiträge: 8
Danke, daneu,

für Deinen Beitrag zur mühevollen und mühseligen Aufklärung in diesen beunruhigenden Zeiten.

Gerade für Menschen im fortgeschrittenen Alter ist es verpflichtend, mit ihrer Lebenserfahrung ihren Beitrag zu leisten, der Gesellschaft vorzuleben, was es bedeutet, Verantwortung für sich und nachfolgende Generationen zu übernehmen. Das erschöpft sich ganz sicher nicht im kritiklosen untertänig-infantilen Gehorsam, sei die Angst auch noch so groß, Wir haben schon viel überlebt.

Dir wünsche ich Zuversicht und Glück!

Katiliisa
 
07.12.2021 14:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Das sind ja furchtbare Ansichten über eine pandemische Lage.
In Brasilien und zig anderen Ländern wären sie froh, solch ein Gesundheitssystem zu haben.
Die halbe Welt lacht sich über die Deutschen kaputt, was wir in die Spritze, die uns helfen soll, hinein interpredieren.
Versezt sich den keiner la in die Lage der Leute die uns spritzen?? oder under Gesundheitssystem hochhalten??
Mein Gott was für hirnrissige Ansichten
Natürlich haben auch geimpfte wieder Probleme aber das darf doch keine Ausrede sein das wir ALLE nur geimpft da durch kommen.
Jeder Hirnie, der sich nicht impfen lassen will wegen den Chips oder anderen irren Ausreden!!!
Bitte schreibt doch eine Erkärung / Patientenverfügung, dass Euch nicht geholfen werden soll,
wenn Ihr Corona habt??
Haben die Geimpften wenigsten mehr Betten zur Verfügung und müssen diese nicht an Ungeimpfte freilassen.
 
07.12.2021 14:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Realitäten sind für dich wohl Schall und Rauch....
 
07.12.2021 13:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
......Du bist nicht das Volk....
ich finde so einen bei Satz bei jeder gelegenheit zu verwenden unpassend???

 
07.12.2021 13:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
@Sunshinelady96 da hast schon recht, ich bin nicht gegen das Demonstrieren,war auch immer
mit dabei.Ich war gegen Paketstationierung,Kernkraft,und Umweltzerstörung.
Und gegen was geht es da im Sachsen:Die Regierung versucht eine Pandemie in Griff zu
bekommen und Menschenleben zu Retten.Hallo,gegen so was soll ich demonstrieren.
Ich möchte schon richtige Gegner,und nicht gegen das Gesundheitssystem ankämpfen,
und Gesundheitsminister bedrohen.

In wie weit die Impfung gegen Corona in % wirksam ist ,da bin ich nicht der richtige
Ansprechpartner. Diese Diskussionen sind immer Müßig,und ich bin weder Arzt noch Virologe.
 
07.12.2021 13:04
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
@2012, wieso gefährliches Halbwissen????
Das die Impfung nur den Verlauf verringern soll, musst du mir nicht erzählen, denn ich weiß das, aber das scheinen hier einige nicht zu wissen. ? Sie  tun hier alle so, als ob die Impfung die Pandemie beenden würde und das tut sie nun mal nicht. ?
Außerdem steigen die Zahlen immer höher, je mehr sich impfen lassen, warum????
 
07.12.2021 13:04
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 263
Al ist den wahrheit noch so schnell, denn lugen uberholt im schnell ?! Ehum stimmt das?  O nee, meine NL tastatur ist die ursache?.
Hallo Chantall, wakker worden en opstaan, het is laat genoeg voor fabeltjes land.
Ich bin, diese 71+jahrige hat gester von einen voranstehende virologe Marion gehort, die ist auch in China gewesen in Wuhan fur untersuchung des wahrheit COVID-19, sie sagt, denn J*f/El*n/Willi*m/Su*dar / Do*ald/Ja* B.  und weitere welt retters haben denn (miljarden) auftrag aus gegeben fur einen chip mit zu spritzen, fur beeinflusung den geimpfte menschen, und sicher beim denn kommende BOOSTER spritse! Ja denn handy der denn ganse tag anstehend ist ist nie mehr genug! Bei mir steht er leider nicht den janse tag online, Schade, eben so nicht fur streamen ?.
Aber ja, es ist schwierig das man mit 540milj EU'ers einlieferen muste, ist DASS HAUPT problem, nie gerne aber denn staat hilft uns nun. Auch mit des information ?.
So Und jetz zum friseurin, den termin lauft ab , fur das denn Albert Zchweitzer kopf bei mir geschneided wird, da bleibt zuviel verstand unter zitsen, Dan kann ich auch noch mehr des information rund streuen als wie nun ?, Entschuldigung fur meine schreibfehleren.
Allen schonen tag noch mit viele grusse.

 
07.12.2021 12:49
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
@Sunshinelady96,
das geimofte und genesene kein Corona mehr bekommen können, hat niemand behauptet.
Ich weiß nicht wo das gefährliche Halbwissen herkommt?!
Eine Impfung soll nur den Verlauf lindern, und alle anderen Aussagen sind Humbug.
Jedoch wenn nicht genug gegen Corona ankämpfen, werden sich Mutationen des Viruses bilden und die Bekämpfung wird dadurch in die Länge gezogen.
Das weitere Maßnahmen getroffen werden, liegt aber nicht an den geimpften, die haben ja ihr Teil zur Bekämpfung beigetragen.

 
07.12.2021 12:36
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
@daneu, das ist doch schon mal einen Fortschritt wert, das du nichts gegen Demonstrationen hast, die auf Ungerechtigkeiten hinweisen. ??
Wieso also nicht auch gegen die Corona-Impfung auf die Straße gehen???? Die Impfung schützt dich weder davor, noch das die Pandemie beendet wird. ? Wenn sie schützen würde, warum können denn geimpfte, genesene, (evtl auch geboosterte) Corona bekommen?? Kannst du mir die Frage beantworten??? Ich kenne einige aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, die das schon durch haben. Außerdem sind auch viele geimpfte überhaupt nicht mit den Maßnahmen/Regeln der Regierung einverstanden, auch dafür gehen sie auf die Straße.
Der nächste Lockdown wird wahrscheinlich kommen und dann ist das Geschrei/Gehetze noch größer, als es jetzt schon ist. ?? Nur schuld sind nicht die ungeimpften, sondern ganz klar unsere Politiker. ?

 
07.12.2021 12:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo zusammen,ich sehe gerade  dass einige Beiträge geschlöscht sind.
Was ich aber noch loswerden wollt:Es gibt viele Ungerechtigkeiten auf der
Welt gegen die zu Demonstrieren ich voll zustimme.
Aber Gegen eine Impfung, während einer Pandemie,oder sonstige Einschränkungen
zu demonstrieren ist für mich ein No-Go.Ich bin gegen die ganze Ungerechtigkeit dieser Welt,
aber nicht gegen Lebensrettende Maßnahmen.Wenn  auch noch MFA gegen lebensrettende Maßnahmen sind,dann kann man schon das Vertrauen in Ärzte und Pfleger verlieren.

Gegen was werden Sie als nächstes Demonstrieren?Bluttransfusion oder Darmspiegelung.
nein die werden gegen Hirntransplantation Demonstrieren....
 
07.12.2021 10:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo zusammen,ich sehe gerade  dass einige Beiträge geschlöscht sind.
Was ich aber noch loswerden wollt:Es gibt viele Ungerechtigkeiten auf der
Welt gegen die zu Demonstrieren ich voll zustimme.
Aber Gegen eine Impfung, während einer Pandemie,oder sonstige Einschränkungen
zu demonstrieren ist für mich ein No-Go.Ich bin gegen die ganze Ungerechtigkeit dieser Welt,
aber nicht gegen Lebensrettende Maßnahmen.Wenn  auch noch MFA gegen lebensrettende Maßnahmen sind,dann kann man schon das Vertrauen in Ärzte und Pfleger verlieren.

Gegen was werden Sie als nächstes Demonstrieren?Bluttransfusion oder Darmspiegelung.
 
07.12.2021 08:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Sehr gut,danke
Ich dachte mir bleibt das Herz stehen,als ich das gestern gelesen habe......
 
07.12.2021 05:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo aufwachen:-))))
Als 70-jähriger kannst du doch zu Hause bleiben...wenn du so angst hast...und FFP2- Maske aufsetzen:-)
Aber du kannst doch nicht von jungen Leuten, die z.B. ihr ganzes Vermögen in ihre Existenz gesteckt haben verlangen, deshalb nochmal in den Lockdown zu gehen.
Wer ist da wohl egoistisch???

Danke das ich Zuhause bleiben darf...leider muss ich arbeiten....ich bin Froh das es Menschen wie dich gibt die sich in fünf Beiträgen 10 mal selbst wiedersprechen....aber deine Frisur ist schön...Gruß
 
07.12.2021 05:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
wicki2012 schrieb:
Hallo glücksmoment,
ich kann es nicht glauben das Du hier schreibst, das Personal abgebaut wird!
Es ist leider so, dass das Personal micht abgebaut wird, sondern selber kündigt und sich einer anderen, nicht so arbeitsintensivern Beschäftigung zuwendet. Und leider kommt auch kein Personal mehr nach.
Deine Aussage zur Impfung kann ich auch nicht teilen, da es mehr als 250 Studien gibt und bei den vielen Millionen Menschen , alleine in Deutschland, hat man kaum von irgendwelchen Nebenwirkungen gehört - zumindest nicht das die Massen betrifft.
Gerade Du als ehemalige Krankenschwester solltest wissen, wie schwer es ist ansteckende Krankheiten einzudämmen und das auch ohne Pandemie.
Wahrscheinlich ist Dir nicht ganz bewußt, das deine Aussage hier Menschen in ihrem Glauben bestätigt, dass das Impfen nicht wichtig ist.
Aber es können sicher auch nur Menschen beurteilen, die selber betroffen sind, und das wünsche ich keinem.
Ich habe Respekt vor deinem Beruf und deinen Kollegen, die unmenschliches schaffen, aber ich habe keinerlei Respekt vor deiner Aussage, die weder logisch noch belegbar ist.
Studien laufen immer noch und es gibt tausende von ihnen, jedoch sind die meisten anderer Meinung, als die, die du hier beschreibst.
Bitte lass doch in Zukunft unbestätigte Aussagen einfach sein, oder verlinke einfach eine glaubwürdige Quelle, die nicht unbedingt aus den "Telegramm-Kanälen" entspringt.

dem ist nichts hinzuzufügen....Bravo

 
07.12.2021 01:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Glücksmoment,
sehe gerade auf deinem Profil, dass du Schütze bist :-)
Da kann ich mitreden...
Mein Aszendent ist Schütze und ich sag auch immer frei heraus, wie ich ticke...
Für empfindliche Menschen nicht immer gut...-  aber die müssen da durch :-)
Grüßle...
 
07.12.2021 01:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo aufwachen:-))))
Als 70-jähriger kannst du doch zu Hause bleiben...wenn du so angst hast...und FFP2- Maske aufsetzen:-)
Aber du kannst doch nicht von jungen Leuten, die z.B. ihr ganzes Vermögen in ihre Existenz gesteckt haben verlangen, deshalb nochmal in den Lockdown zu gehen.
Wer ist da wohl egoistisch???

 
07.12.2021 00:32
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
katiliisa schrieb:
Dein Beitrag zeugt von wenig Sachkenntnis. Abgesehen davon, dass auch vor der sogenannten Pandemie die Zustände in Krankenhaus und Pflege immer katastrophaler wurden - durch die Privatisierung, Fallpauschalen, Profitgier - für die Beschäftigten in dieser Branche, sind in dieser angeblich so gefährlichen Plandemie 25 Krankenhäuser geschlossen, 7000 Intensivbetten abgebaut worden. Wie passt das zusammen? Erkennt Ihr, die ihr durch Eure Uninformiertheit diesen Skandal möglich macht, nicht die Widersprüchlichkeit dieser Agenda? Es wird Zeit, dass Ihr die gleichgeschalteten öffentlichten Medien kritisch hinterfragt und die heutigen Möglichkeiten der allseitigen Information nutzt. Wir müssen zusammenhalten, egal, welche Ängste wir haben. Sie sind alle gleichwertig, aber wir müssen unsere Freiheit gemeinsam zurückerobern und verteidigen.

Katiliisa
welche allseitigen Informationen meinst Du?
 
07.12.2021 00:20
katiliisa
katiliisa
Anzahl Beiträge: 8
Dein Beitrag zeugt von wenig Sachkenntnis. Abgesehen davon, dass auch vor der sogenannten Pandemie die Zustände in Krankenhaus und Pflege immer katastrophaler wurden - durch die Privatisierung, Fallpauschalen, Profitgier - für die Beschäftigten in dieser Branche, sind in dieser angeblich so gefährlichen Plandemie 25 Krankenhäuser geschlossen, 7000 Intensivbetten abgebaut worden. Wie passt das zusammen? Erkennt Ihr, die ihr durch Eure Uninformiertheit diesen Skandal möglich macht, nicht die Widersprüchlichkeit dieser Agenda? Es wird Zeit, dass Ihr die gleichgeschalteten öffentlichten Medien kritisch hinterfragt und die heutigen Möglichkeiten der allseitigen Information nutzt. Wir müssen zusammenhalten, egal, welche Ängste wir haben. Sie sind alle gleichwertig, aber wir müssen unsere Freiheit gemeinsam zurückerobern und verteidigen.

Katiliisa
 
07.12.2021 00:12
katiliisa
katiliisa
Anzahl Beiträge: 8
Auch hier noch einmal danke an Dich. Heutzutage braucht es leider schon Mut, Tatsachen öffentlich diskutieren zu wollen. Es ist unfassbar, wie wenig vermeintlich erwachsene Menschen sich informieren, sich mit dieser Situation intensiv beschäftigen - obwohl es jeden einzelnen Menschen unmittelbar betrifft!

Ich wünsche Dir weiterhin Mut, Zuversicht und Neugierde!

Katiliisa
 
07.12.2021 00:11
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Hallo glücksmoment,
ich kann es nicht glauben das Du hier schreibst, das Personal abgebaut wird!
Es ist leider so, dass das Personal micht abgebaut wird, sondern selber kündigt und sich einer anderen, nicht so arbeitsintensivern Beschäftigung zuwendet. Und leider kommt auch kein Personal mehr nach.
Deine Aussage zur Impfung kann ich auch nicht teilen, da es mehr als 250 Studien gibt und bei den vielen Millionen Menschen , alleine in Deutschland, hat man kaum von irgendwelchen Nebenwirkungen gehört - zumindest nicht das die Massen betrifft.
Gerade Du als ehemalige Krankenschwester solltest wissen, wie schwer es ist ansteckende Krankheiten einzudämmen und das auch ohne Pandemie.
Wahrscheinlich ist Dir nicht ganz bewußt, das deine Aussage hier Menschen in ihrem Glauben bestätigt, dass das Impfen nicht wichtig ist.
Aber es können sicher auch nur Menschen beurteilen, die selber betroffen sind, und das wünsche ich keinem.
Ich habe Respekt vor deinem Beruf und deinen Kollegen, die unmenschliches schaffen, aber ich habe keinerlei Respekt vor deiner Aussage, die weder logisch noch belegbar ist.
Studien laufen immer noch und es gibt tausende von ihnen, jedoch sind die meisten anderer Meinung, als die, die du hier beschreibst.
Bitte lass doch in Zukunft unbestätigte Aussagen einfach sein, oder verlinke einfach eine glaubwürdige Quelle, die nicht unbedingt aus den "Telegramm-Kanälen" entspringt.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen