Beiträge zum Thema: Das Jahr 2022 und die neuen geplanten uder noch zu planenden Gebiete und Vorschläge

 
22.03.2023 08:20
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Oh oh,

die eigenen Nachrichten aus dem Jahr 2022 waren wirklich nicht der Reißer die zu irgendeinem Ergebnis geführt haben. Ich selber gehe davon aus das es in diesem Jahr besser aussehen wird weil unter anderem die Corona Beschränkungen so gut wie gar nicht mehr bis auf geringe Ausnahmen vorhanden sind.

Wie es aussehen wird, werden die zukünftigen Nachrichten Betreff der Regionalgruppe zeigen.
 
01.01.2022 20:30
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Ich wünsche für das Jahr 2022 ein frohes neues Jahr

Bei der Überschrift hatte sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen,

"Das Jahr 2022 und die neuen geplanten uder noch zu planenden Gebiete und Vorschläge".

Seht das bitte als Korrektur an! ->

"Das Jahr 2022 und die neuen geplanten oder noch zu planenden Gebiete und Vorschläge".

Lasst eure Gedanken heraussprudeln, denn es gibt noch viele Sachen die man selbst in diesen Zeiten durchaus noch machen und oder erledigen kann.

Zum Beispiel: Treffen im Bereich Kultur, Freizeitsport, Bewegung für Körper und Geist, Energiemix und Klima, Gesprächskreise und und und!

Herzliche Grüße und Gesundheit

 
01.01.2022 06:21
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen