Beiträge zum Thema: Das Jahr 2022 und die neuen geplanten uder noch zu planenden Gebiete und Vorschläge

 
01.01.2022 20:30
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 141
Ich wünsche für das Jahr 2022 ein frohes neues Jahr

Bei der Überschrift hatte sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen,

"Das Jahr 2022 und die neuen geplanten uder noch zu planenden Gebiete und Vorschläge".

Seht das bitte als Korrektur an! ->

"Das Jahr 2022 und die neuen geplanten oder noch zu planenden Gebiete und Vorschläge".

Lasst eure Gedanken heraussprudeln, denn es gibt noch viele Sachen die man selbst in diesen Zeiten durchaus noch machen und oder erledigen kann.

Zum Beispiel: Treffen im Bereich Kultur, Freizeitsport, Bewegung für Körper und Geist, Energiemix und Klima, Gesprächskreise und und und!

Herzliche Grüße und Gesundheit

 
01.01.2022 06:21
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 141

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.