Beiträge zum Thema: Wandertag

 
06.07.2022 18:46
puschel2910
puschel2910
Anzahl Beiträge: 85

Es war eine tolle Wanderung, bei tollem Wetter und guter Stimmung.
Dankeschön an Michi fürs Dabeisein.?
 
26.05.2022 17:11
Barbarella07
Barbarella07
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Puschel, ich wäre gerne dabei, aber da ich zwei Tage später in Urlaub fahre, schaffe ich es zeitlich leider nicht.
Ich hoffe es kommen danach noch andere Wanderungen.
Liebe Grüße
Barbarella
 
23.05.2022 17:23
puschel2910
puschel2910
Anzahl Beiträge: 85
Ein freundliches HALLO in die Runde.
Wenn Ihr Zeit habt:

06.Juli '22, Mittwoch
Treff 11:00 Uhr
S-Wannsee, Bhfs-Vorplatz

Ab da gibt es eine wunderschöne Tour, 12 leichte Kilometer, Natur pur mit einer Prise Kultur, vorbei an 4 Seen und u.a. auch dem Jagdschloss Klein Glienicke, inklusive Picknickpause.
Also Getränke und Snacks nicht vergessen.

Bitte teilt mir Euer Mitkommen auf dieser Seite kurz mit.

Gruss aus Kaulsdorf
Puschel


 
21.05.2022 14:44
Smartauto
Smartauto
Anzahl Beiträge: 1
hallo in die Runde,
weiss den jemand wann und wo es los geht?
wie würde das zu organisieren sein?
gruss lu
 
01.05.2022 11:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo an alle die gerne wandern wollen. Ich bin sehr gerne dabei und freue auf die erste Tour. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße von EinSonnenstrahl.
 
19.04.2022 15:39
Nordliebe64
Nordliebe64
Anzahl Beiträge: 1
Auch von mir ein sonniges Hallo,
ich würde sehr gern mitkommen. Gab es schon Aktivitäten? Ich bin bei diesem schönen Frühlingswetter schon viel unterwegs und würde mich über gemeinsame Touren freuen.
Gruß auch aus Nordberlin
 
20.03.2022 18:16
iala
iala
Anzahl Beiträge: 1
Hallo an alle
Ich bin in der wandergruppe sehr sehr gerne auch dabei
Danke für die gute Idee ?
Gruß
Yo

 
01.03.2022 14:46
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 86
Hallo allen, Was ist das weit weg fur mich, hatte gerne mitgewanderd. ? Grusse Piet.


 
01.03.2022 12:42
Barbarella07
Barbarella07
Anzahl Beiträge: 19
Hallo, das hört sich gut an. Ich würde auch gerne mitmachen.?

Gruß Barbarella
 
25.02.2022 18:36
HeWi
HeWi
Anzahl Beiträge: 2
Gute Idee, ich bin dabei!
Komme aus dem Raum Potsdam und auch hier gibts es lukrative Ziele, die auch mit dem ÖPNV gut erreichbar sind.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer!
 
23.02.2022 07:50
Nordberlinerin
Nordberlinerin
Anzahl Beiträge: 2
Hallo in die Runde,
ich würde gerne in regelmäßigen Abständen einen Wandertag ins Leben rufen und das Berliner Umland "erobern"! Vielleicht 2x mtl.
Würde diese Idee hier auf Interesse stoßen?
Gruss die Nordberlinerin

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.