Beiträge zum Thema: Treffen am Montag, den 28. März 2022 um 19 Uhr

 
30.03.2022 09:58
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Nachdem Gernot vermieden hat, Amok zu laufen und sich seine weitesten Schuhe angezogen hat, ist er doch noch erschienen
und wir hatten wieder einen recht schönen Abend zu viert mit vielen aktuellen Themen und augezeichnetem Essen. Die Currywurst
bleibt Standard, weil sie einfach lecker ist.

Dann ciao bis zum nächsten Mal!
Ilona
 
28.03.2022 15:47
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 52
Meine Gedanken laufen AMOK wenn ich daran denke , dass es Euch Heute Abend so gut geht und das berühmte Giesinger Bräu ohne mich fließt, muss ich wohl meine Schuhe erweitern und starten.??
 
26.03.2022 08:56
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Kann ja auch mal Fleischspiess sein ,muss nicht immer Currywurst sein .??
 
20.03.2022 11:03
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Und wieder ist es soweit: wir gehen zum Essen (kein Muss!).
Diesmal hab ich angefragt, ob der Wirt uns mal einen schönen Fleischspiess macht.
Hab noch keine Antwort, aber die kommt schon noch.

Kommt noch jemand mit, außer unserem "harten Kern?"
Neue Gesichter sind immer spannend.

Also am 28. März um 19 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof, wie immer.
S-, U-Bahn, Trambahn und Busse, alles fährt hierher.

Bis dann servus!
Ilona und die Gruppe München

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen