Beiträge zum Thema: Costa Rica Winter 2022

 
09.06.2022 10:14
Ladyinblue
Ladyinblue
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kastanie,
ich bin interessiert ! Diese Art des Reisens mag ich sehr und lerne gern ein Land kennen, dass mir noch unbekannt ist. Fahren kann ich natürlich auch ?
Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
LG
Ladyinblue
 
11.05.2022 23:59
Kastanie34
Kastanie34
Anzahl Beiträge: 1
Für eine 3-4-wöchige Reise im November/Dezember 2022 suche ich eine Reisebegleitung für Costa Rica. Vorzugsweise eine Frau, damit wir ein Doppelzimmer teilen können. Möchte gerne mit dem Mietwagen reisen und Hotels unterwegs selbstständig buchen. Costa Rica ist ein tolles Land, wohl etwas teuer, aber mit einer unglaublichen Pflanzen- und Tierwelt. Wunderschöne Strände gibt es auch. Wer hat Lust auf ein eher ungewöhnliches Urlaubserlebnis, kann Autofahren, mit dem Smartphone umgehen und noch halbwegs gut zu Fuß für kleine Wanderungen sein?

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.