Beiträge zum Thema: Vorbedingungen für ein Cafe-Date?

 
15.07.2022 19:09
Dome64
Dome64
Anzahl Beiträge: 4
Entweder ein Treffen oder nicht? Das sollte man schon wissen. Will ich dehn jeniegen kennenlernen oder nicht. Lg
 
15.07.2022 18:02
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Frage mich warum du überhaupt hier bist
 
15.07.2022 18:00
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Vorbedingung für ein Date..... ?!! Ich verstehe die Frage überhaupt nicht wirklich. Man/Frau wird angeschrieben, oder man/Frau schreibt selber jemanden an, weil Interesse am Kennenlernen besteht. Die Reaktion ist positiv und es wird ein paar Mal hin- und hergeschrieben, dann tauscht man/frau Telefonnummern aus und es erfolgt ein erstes Telefonat, evtl. auch ein zweites, und wenn  dann immer noch Interesse am Kennenlernen besteht, wird ein Treffen vereinbart. Also, einen anderen Verlauf kann ich mir nicht vorstellen, habe ich nicht anders erlebt und will ich auch nicht anders haben.

Schönes Wochenende allen,
Gruß magalee ?
 
15.07.2022 17:53
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@OliFfm, ... sehr gute Antwort!
@Runningman ... ich frage mich, warum du überhaupt noch hier bist, wenn es doch deiner Meinung nach völlig umsonst und vergeblich ist!
 
15.07.2022 17:52
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
ich will ja keinem auf die Füße treten,

ohne eine positive Grundeinstellung kommt man nicht weiter. Wenn man meint das man so und so beblockt wird dann wird man öfter als andere Lebensfreude Nutzer beblockt werden.

Ein individuelles Anschreiben an die Person die man treffen möchte sollte man schon verfassen können. Das bedeutet für den anderen der das liest, das die Person die sich mit mir treffen möchte sich auch die Mühe gibt sich auf meinen Gedanken oder meine Bedürfnisse einzustellen.

Wenn aus jedem 2ten oder 3tten Anschreiben ein Dialog wird, dann kann man das als einen positiven Anfangserfolg bezeichen aus dem etwas entehen kann.

Bleibt alle gesund,
herzliche Grüße und Glück gibt es gratis dazu ?
 
15.07.2022 16:40
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Runningman schrieb:
Ok die Vorbedingung für ein Treffen im Cafe oder einem schicken Restaurant wäre doch erstmal eine sportliche bis elegante Frau zu finden, was hier auf diesem Portal leider unmöglich ist. Aber die Punkte sind ja sich bekannt. Nach einem freundlichen Hallo wird man von sogenannten reifen Damen sofort geblockt. Vielleicht sollte man eine Spaßplatform für diese Frauen aufmachen?????....dort können sie spielen.....
Kann ich so nicht bestätigen. ?

Aber ich kann Dir einen Tip geben, als einer, der sich vor Jahren auch schon in ganz anderen virtuellen Umgebungen herumgetrieben hat:

Frauen stehen bei Männern nicht so auf Gejammer und die suchen hier ja selten eine beste Freundin, es wird sich also kaum eine finden, die sich so was auch noch live zum Kaffee würde anhören wollen.

Komm einfach mal runter und gib den Gentleman, so wie sich das gehört.

 
15.07.2022 16:30
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ok die Vorbedingung für ein Treffen im Cafe oder einem schicken Restaurant wäre doch erstmal eine sportliche bis elegante Frau zu finden, was hier auf diesem Portal leider unmöglich ist. Aber die Punkte sind ja sich bekannt. Nach einem freundlichen Hallo wird man von sogenannten reifen Damen sofort geblockt. Vielleicht sollte man eine Spaßplatform für diese Frauen aufmachen?????....dort können sie spielen.....
 
15.07.2022 15:40
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Mich würde mal folgendes interessieren:

Was wäre für euch die Vorbedingung für ein Date auf einen Kaffe in einem Cafe im Umkreis?

- Allgemeines Interesse an der Person aufgrund Profil (klar)?
- Muß nett schreiben können und mich erst mal zugetextet haben?
- Foto Kontoauszug als Profilbild? :)

Ich bin da ja recht schlicht gestrickt, bei mir käme ein kurzes "Ja klar, wann und wo?" zurück, wenn in der Nähe und fertig. Vielleicht ein "Schick doch mal ein Foto", wenn keines im Profil ist. Weil ich der Meinung bin, dass im wirklichen Leben eh alles anders ist und man die Ausstrahlung eines Menschen nur im direkten Kontakt wahrnehmen kann und eh aller Text geduldig ist.

Andere sind da zurückhaltender, warum? Habe selbst noch nie was negatives in einem Cafe erlebt! Erklärt es mir! :)

Und schönes WE schon mal euch allen! Habt Spaß!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen