Beiträge zum Thema: Gruppe Köln reaktivieren

 
06.08.2022 22:30
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 14
Hallo,
leider sieht es so aus, als wäre kein Interesse zur Widerbelebung der Gruppe Köln vorhanden.
Es war einen Versuch wert.
Gruß Bernd

In eigener Sache suche ich eine Reisebegleitung mit getrennter Unterkunft für eine 2 wöchige Reise nach Fuerteventura/ Antigua. 11.01.23 bis 25.01.23.  Wenn jemand Lust und Zeit dazu hat, bitte schreiben.
Gruß Bernd
 
20.07.2022 18:46
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Brigitte,
du bist die Nummer eins die hier teilnehmen möchte. Der Anfang ist gemacht.
Warten wir mal ab, ob und wann sich noch jemand oder andere interessieren.
Gruß Bernd
 
20.07.2022 13:05
iban
iban
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, würde gerne in der Kölner Gruppe
dabei sein . Durch meine Berufstätigkeit bin ich zeitlich eingeschränkt, aber trotzdem interessiert. Freu mich über  Rückmeldung,
Gruß Brigitte
 
19.07.2022 23:33
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 14
Hallo, vor einigen Jahren war ich in der Kölner Gruppe als Gast.
Ein paar Treffen und dann wurde die Gruppe leider aufgelöst. Ich bin aus Bergisch Gladbach und habe Lust auf die Wiederbelebung der Kölner Gruppe. Was nicht bedeutet, daß ich die Gruppe leiten möchte.
In den kommenden Sommermonaten August und September bieten sich viele Möglichkeiten für interessante und interessierte gemeinsame Tätigkeiten.
Es wäre schön, wenn ich euer Interesse wecken könnte und ihr euch hier mit Ideen einbringt.
Aber bitte nur ernsthafte interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Sorry Leute Teilnehmer:innen boykottiere ich.
Aus dem Alter bin ich raus.
Ich bin gespannt auf eure Fußsohlen. (Feedbacks)
Gruß Bernd

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.