Beiträge zum Thema: Das Mitglied hat Sie geblockt -> ist das die neue Lebensfreude Mode?

 
26.11.2022 18:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Mein Gott wie arrogant ?. Etwas gegenseitiger Respekt wäre angebracht.
 
25.11.2022 09:30
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Ich mache da kurzen Prozeß.
Was soll ich mich damit abgeben, wenn es aus meiner Sicht nicht paßt. Schließlich bin ich in einem Alter, der ganz genau weiß, was ich will und ich bin in keinster Weise verhandelbar.

Jede Argumentation ob JA oder NEIN raubt mir nur Zeit.
 
25.11.2022 00:49
Hascherle
Hascherle
Anzahl Beiträge: 1
Ich glaube daran das es sie noch gibt ehrliche Frauen.Bin ja eine ?
 
24.11.2022 18:05
MartinaTG
MartinaTG
Anzahl Beiträge: 4
Also Grundsätzlich finde ich die Funktion des Blockens hier für Wichtig. Frauen, und machmal auch Männer müssen die Chance haben einen allzu aufdringlichen Verehrer oder auch Stalker zu zu blocken. Es ist eine legitime Funktionalität und selbst in simplen Foren implementiert, in denen es nicht um zwischenmenschliche Beziehungen geht.
Wenn mich also jemand blockt, dann wird dieser Jemand seine Gründe. Ich kann sogar verstehen, dass das lesen meines Profiles bei einigen Leuten meiner Generation einen Shock auslöst. Mittlerweile kann ich mit solchen Reaktionen auf mich sehr gut umgehen.
Doch auch für alle anderen Fälle plädiere für etwas Nachsicht bei einem gefühlt unbegründetem Bann. Es kostet oft viel Energie jemandem mit Argumenten dvon zu überzeugen, dass man "die Falsche" ist und er doch bitte sein hartnäckiges Werben einstellen soll. Ich habe in anderen Foren und Chats diese Diskusionen schon geführt. Wenn ihr also geblock werdet, dann könnt ihr euch Sicher sein, dass euer Gegenüber davon überzeugt ist, dass jegliche weitere Kommunikation nichts bringt.
 
24.11.2022 16:45
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ohhhh mein Lieblingsthema. Doch das geht und sogar bei den meisten Frauen hier..Man macht ein kompliment und wird völlig unbegründet geblockt....Das sind Frauen die nur ihren Spaß suchen....wo weder das Foto stimmt noch das Alter...Solche sollte man auch blocken. Aber das ist Kindergarten...Sind alles angeblich reife Frauen??????????????????
 
24.11.2022 16:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
das geht ja wohl gar nicht??
 
24.11.2022 16:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
wenn es begründet ist, finde ich blockieren richtig, aber nocht nur wg Profilbesuch. das ist nicht ok
 
24.11.2022 12:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo  ist leider Heutzutage die neue  Mode zu Blockieren..
 
24.11.2022 12:02
MartinaTG
MartinaTG
Anzahl Beiträge: 4
Also ich wurde schon geblockt, allein weil die Person mein Profil besucht hatte. *lach*
 
19.11.2022 19:45
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Hallo BernhardRgbg,

Deine Nachricht.
" Ich habe eine Frage, die zwar nicht so ganz in diese Rubrik passt, finde allerdings keine Bessere.Hatte einer der Männer hier auch schon mal den Fall, dass eine Frau ihn schon vor dem ersten Telefonat oder Treffen um Geld bat? "

Die Frau oder Dame wie auch immer hätte die Antwort bekommen "NEIN", ich behalte meine Knete?. Hochachtungsvoll BernhardRgbg, (Antwortende).
 
18.11.2022 19:07
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Bum schrieb:
Hallo und guten Abend,

seit dem 09.10.2022 hatte keiner mehr blockiert.
Das finde ich selber unheimlich gut.

Dennoch habe ich eine bitte. Interpretiert meine Texte so wie sie sind. Denn für eine reine Statistik sind Namen kein relevanter Bestandteil. Warum sollte ich diese Namen dann bekanntgeben.

Herzliche Grüße und Gesundheit an alle.
Ich binn nun einmall blockiert durch einen mit eifersucht beladen person.
Blockiert habe ich denn person nicht.
Grusse und bleib gesünd.

 
18.11.2022 19:01
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
BernhardRgbg schrieb:
Ich habe eine Frage, die zwar nicht so ganz in diese Rubrik passt, finde allerdings keine Bessere.
Hatte einer der Männer hier auch schon mal den Fall, dass eine Frau ihn schon vor dem ersten Telefonat oder Treffen um Geld bat?

Jo Bernhard, das ist vielicht ein süse junge träum mädel, aber sind ja doch die meisten scammers. Liebvoller scammers ?. Die ihren mutti noch im kränkenhaus bett träumen, und kein geld haben um die rechnung schnell zu bezählen. Dann muss deines verstand gleich im sportstand schalten, und im (scammer) gleich angeben/melden beim LF50. LF50 untersucht es dann, und möglich wirdt er (mögliche scammer) blokkiert/entferhnt.
 
18.11.2022 08:36
BernhardRgbg
BernhardRgbg
Anzahl Beiträge: 3
Ich habe eine Frage, die zwar nicht so ganz in diese Rubrik passt, finde allerdings keine Bessere.
Hatte einer der Männer hier auch schon mal den Fall, dass eine Frau ihn schon vor dem ersten Telefonat oder Treffen um Geld bat?

 
07.11.2022 22:33
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Hallo und guten Abend,

seit dem 09.10.2022 hatte keiner mehr blockiert.
Das finde ich selber unheimlich gut.

Dennoch habe ich eine bitte. Interpretiert meine Texte so wie sie sind. Denn für eine reine Statistik sind Namen kein relevanter Bestandteil. Warum sollte ich diese Namen dann bekanntgeben.

Herzliche Grüße und Gesundheit an alle.
 
09.10.2022 13:27
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Bum schrieb:
In der Zeit vom 25.09.2022 - 09.10.2022
waren von den Blockierern,

0 Lebensfreude Nutzer männlich
1 Lebensfreude Nutzer weiblich

Ein Blockieren gibt es bei mir nicht.
niemand hatt blockierd, weiblich nicht und männlich nicht letze drei mohnaten.
meines blockieren nur fur unnutzlicher scammers und drammers nach freunlich absagen.

fröhe sonniger sonntag noch
?

 
09.10.2022 09:29
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
In der Zeit vom 25.09.2022 - 09.10.2022
waren von den Blockierern,

0 Lebensfreude Nutzer männlich
1 Lebensfreude Nutzer weiblich

Ein Blockieren gibt es bei mir nicht.
 
05.10.2022 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
...endlich einer, der es verstanden hat.
Manche der "Diskussions"teilnehmer haben scheinbar diesen Platz  "Lebensfreude" ausversehen gewählt zu . Es geht hier darum Partner*innen zu finden, nicht um ein Bühnenprogramm für  verbitterte Individuen, die mehr Zeit damit verbringen, andere zu beobachten und zu bewerten und deren Schreibsprache manchmal kaum verständlich ist.
Die Anzahl der veröffentlichten Beiträge gibt eindeutige Hinweise auf den Fokus der jeweiligen Teilnehmer.
Konzentration auf sich selbst und auf das Thema des Portals könnte helfen.
 
05.10.2022 18:27
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Natürlich kann man jemanden blockieren, mache ich auch. Wenn ich allerdings freundlich angeschrieben werde, ich aber kein Interesse an einem Kontakt mit demjenigen habe, dann sage ich auch mit ein oder zwei freundlichen, aber bestimmten Sätzen, ab. Blockiert wird, wer meine Absage nicht akzeptiert, durch wen ich mich belästigt fühle, wen ich als Scammer erkenne, ...
Nach einer freundlichen Anfrage direkt blockieren finde ich unhöflich, da bin ich vielleicht altmodisch, oder was auch immer.

Grüße in die Runde ...
 
05.10.2022 14:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Es ist kein ordentlicher Umgang, erwachsenen Frauen eine Dir nicht genehme Erziehung vorzuhalten, die mindestens 4 Jahrzehnte her ist.  Es ist ebenfalls kein ordentlicher Umgang ein Dutzend Ausrufezeichen zu verwenden, um Dringlichkeit oder Empörung zu verdeutlichen. Ja. Du siehst ziemlich viel falsch. Auch Unterstelliungen von wegen  "eh nur Spaß haben wollen", dieses und jenes "nicht möchten" oder wollen sind kein ordentlicher Umgang.   Empörungswillen, unangemessenes Wunschdenken, Frustration und mangelnde Empathie zeichnen Menschen aus, die eher einen Punchingball als einen Partner nötig haben.  Und dein Grußformel zum Schluss ist das Tüpfelchen auf dem I.  Schade.  Mit der gleichen aufgewendeten Energie ließe sich so manches Herz erobern, würde es denn nicht mit Feuer und Schwert erkämpft als vielmehr mit Herz und Verstand umworben werden.
 
05.10.2022 14:28
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Es gehört ganz einfach zu einem ordentlichen Umgang mit der Person, den aber sehr viele Frauen in ihrem Elternhaus leider nicht bekommen haben!!!!!!!!!!!!!!!!..Wenn ich eine Frau hier freundlich Anfrage , kann man wenigstens Antworten . Mit Nein Danke . Oder sehe ich das falsch????.Aber da es hier die Frauen eh nur auf Spaß absehen und keine eine Beziehung eingehen möchte ist es auch Wurscht..Danke und ein schönen Tag..

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen