Beiträge zum Thema: Das Mitglied hat Sie geblockt -> ist das die neue Lebensfreude Mode?

 
05.10.2022 14:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Also Blocken ist eine ganz normale Funktion des Online-Umgangs und wer mir quer kommt wird geblockt immer wieder und ich habe üüüüüüberhaupt kein Problem damit. Mein Zeigefinger hat sogar Extra-Muskulatur entwickelt! Und auch mich darf man blocken, wenn man möchte, lang und schmutzig.
Jungs, Mädels, ihr seid nicht verpflichtet euch mit Leuten auszutauschen, mit denen ihr das nicht wollt. Oder habe ich irgendwo die Knebelklausel übersehen?
Wessen Nase mir nicht passt, wer mich nervt, wer mir ein mulmiges Gefühl verursacht ist weg, wer Grenzen überschreitet wird sogar gemeldet und ist raus.
Die 'Veröffentlichung deiner Statistik' finde ich nicht so prickelnd, gerade mit dem Zusatz der Name ist mir bekannt, wird aber nicht bekanntgegeben. Warum? Soll man jetzt Angst davor haben dich zu blocken, weil du die Namen bekanntgeben könntest?
Ich finde, das baut unnötig Druck auf. Es ist völlig legitim KEINEN Kontakt zu Jemandem zu wünschen und sie/ihn warum-auch-immer zu blocken.
Und dafür ist auch KEINE Rechtfertigung nötig. Geht für mich gar nicht, diese Art von Outing bzw. Androhung von.
Also bitte....wer möchte darf das gerne mit mir üben...blocken, entblocken, wieder blocken, für immer blocken
Jedes seriöse Forum sagt dazu das Gleiche (dieses hier übrigens auch, schaut mal unter Dating-Tipps oder fragt beim Support an).
Chattet nur mit Leuten, mit denen ihr wollt, nutzt die Blocken Funktion und ja, die neue Lebensfreude Online besteht daraus, mich nur mit Leuten auszutauschen, mit denen ich es auch wirklich möchte...
 
26.09.2022 18:12
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 400
Hallo zu dem Text von heute Morgen,

da hatte sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen!!! Meine Schuld

" Die Name ist mir bekannt, wird
  aber bekanntgegeben. "

Natürlich sollte es heißen,
" Der Name ist mir bekannt, wird
  aber nicht!!! bekanntgegeben. "
 
26.09.2022 05:50
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 400
In der Zeit vom 11.09.2022 - 25.09.2022
waren von den Blockierern,

0 Lebensfreude Nutzer männlich
1 Lebensfreude Nutzer weiblich
Name wurde ausgeblendet!!!
Die Name ist mir bekannt, wird
aber bekanntgegeben.

Ich werde keine Lebensfreude
Mitglieder blockieren.
 
22.09.2022 11:45
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
jo , piet . und besser jetzt blockig als später bockig . ja , ist doch gut so . vorausschauend und betrifft beide seiten gleichermassen und ist ehrlich .
jo borke, und ehrlich sein,?. Mit, und die nackte wahrheit ist am besten die klärheit ? ?.
 
21.09.2022 09:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Piet68 schrieb:
Aber also das gillt fur rennende im die herde träum voller frauen auch, leider ? , jo lang nicht allen ?.    
???


jo , piet . und besser jetzt blockig als später bockig . ja , ist doch gut so . vorausschauend und betrifft beide seiten gleichermassen und ist ehrlich .
 
20.09.2022 16:48
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
...also rennende Männer sollte man vielleicht auch vorbeilaufen lassen.
??
Aber also das gillt fur rennende im die herde träum voller frauen auch, leider ? , jo lang nicht allen ?.    
???


 
19.09.2022 05:36
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Gruselig.bei einigen ist es besser...
 
18.09.2022 23:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
...also rennende Männer sollte man vielleicht auch vorbeilaufen lassen.
??
 
18.09.2022 22:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
??
 
18.09.2022 15:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Moin mal von einer Neuen hier....

die Erfahrung mit einem simplen "Hallo" oder "guten Abend" habe ich auch schnell machen dürfen.
Dabei frage ich mich dann, was soll mir das? Besonders wenn das dazugehörige Profil eher marginal ausgestaltet ist?
So etwas ist für mich absolut keine schriftliche Kontaktaufnahme, sondern das würde ich eher in einem Chat erwarten, wenn bereits ein Kontakt besteht.

Ob man deshalb blocken muss oder möchtet, kann doch - in diesem Fall: jede für sich entscheiden. Meiner Erfahrung nach reicht auch eine ebenso lapidare Absage... notfalls auch noch zweimal.

Aber Absagen kommen wahrhaftig vor- Überraschung! Von beiden Seiten. So what?
Hat jedoch für meinen Geschmack wenig mit "Lebensfreude" zu tun, sich darüber derart aufzuregen.
Und irgendwie ja schon amüsant, wie sich diese Debatte in den Foren fast aller Kontaktseiten wiederholt.



 
18.09.2022 11:08
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Runningman schrieb:
Guten Morgen, gerade passiert eine Frau aus Weimar. Angelika. Nach einem Gruß wurde ich sofort geblockt...es ist die große Mode..Solche Frauen müssten erst durch einen Filter wo sie sofort rausgenommen werden. Die suchen hier nur Spaß!!!!!!!!!!!!
Ja guten morgen Runningman, die lesen dich und kennen schön dich direkt. Du past ihn nicht in die strasse oder gasse ?. Denn Träum kerl oder bursche existiert leider nicht.
Schönen nette sonntag noch mit schauer gratis dabeim.




Schei.., denn zahl steht nun auf 101 auf denn teller ?
 
18.09.2022 09:11
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen, gerade passiert eine Frau aus Weimar. Angelika. Nach einem Gruß wurde ich sofort geblockt...es ist die große Mode..Solche Frauen müssten erst durch einen Filter wo sie sofort rausgenommen werden. Die suchen hier nur Spaß!!!!!!!!!!!!
 
18.09.2022 08:11
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
da stimme ich dir voll umfänglich zu----, Madame magalee (schwieriger Name )? Diesbezüglich hadere ich auch schon mit mir selbst. Und ich verspreche all den Geplagten hier:::::  morgen mache ich das nicht mehr
BertusL ich binn neugierig ob du das war machts. Mein zahl steht nun auf 100 auf denn teller. Und bin nicht denn geplagten. ?
Schönen sonntag noch.
 
17.09.2022 19:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Deine  Rekordverdächtigen 71 Beiträge erreiche ich somit keinesfalls. Du bleibst um Längen in FÜHRUNG
 
17.09.2022 19:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
da stimme ich dir voll umfänglich zu----, Madame magalee (schwieriger Name )? Diesbezüglich hadere ich auch schon mit mir selbst. Und ich verspreche all den Geplagten hier:::::  morgen mache ich das nicht mehr
 
17.09.2022 19:24
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
eijeijeijeijeij @Bertl.... dafür, daß du NIE in einem Forum Beiträge einstellen wolltest, bist du hier ja sehr aktiv! ?
 
17.09.2022 19:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ja, man weiß von anderen mehr als von sich selbst, oder, und man lenkt von sich ab
.....immer hübsch  Ross und Reiter nennen....schemenhafte , sehr allgemein gahaltene Beiträge zeugen von einem gespaltenen Verantwortungsgefühl.

Oder  und oder doch ......das ist vage . So in etwa verhalten sich sogenannte Wendehälse ;---die Fahne immer hübsch Luv ,---also mit dem Wind . Die Ostalgie-Fans dürften sich noch an solche Exemplare erinnern.
 
17.09.2022 18:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
ja, man weiß von anderen mehr als von sich selbst, oder, und man lenkt von sich ab
 
17.09.2022 17:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
...owei, owei, owei!
Wer immer nur "die anderen" kritisch beobachtet und bewertet, hat scheinbar für die gleiche Beschäftigung mit sich selbst keine Zeit.
?
 
17.09.2022 16:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Liebe Musikliebe,
als du heute dem Mars erwähnt hast, kam mir der Gedanke das einige von den Nörglern und Oberschlauen sich mal das Taschenbuch von
Criss Evatt; Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus besorgen und intensiv lesen sollten, bevor sie weiter so dumme Kommentare von sich geben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Lesen ???

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen