Beiträge zum Thema: Das Mitglied hat Sie geblockt -> ist das die neue Lebensfreude Mode?

 
17.09.2022 14:27
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Musikliebe schrieb:
?    

Haben wir im Moment ein Pluto - Mars Quadrat, oder ist es weil das Wetter so trist ist oder weil der Urlaub schon wieder vorbei ist?
Es war doch jetzt lange Zeit sehr ruhig und entspannt hier....... Na, ein wenig Aufregung ist auch mal ganz unterhaltsam. Aber bitte nicht zu arg.
                                                               Bitte!
?. Musikliebe?

Nee Musik, Mars - Pluto das ist kein Quadrat, ist ein Duo mit viel Quadratisch da noch schwissen.  

Hier hatt man ein drei ecke Mars -Venus und Erde, aha so ein Trio. Positieve Manner kommen von Mars und positieve frauen kommen von Venus, und mit grauender leuten (manner und frauen) kommen von die Erde. Weil man nicht zufrieden ist, es passt alle nicht im die strasse oder gasse. Das gilt uberal fur im unsere Ego gemeinschaft, wo alleine erfolchreich sein die hauptsache ist. Darum geht die Erde auch langzam an kaput, das egoistmus der menschheit. Kann ich auch lesen hierunter, beim manner als beim frauen.

Jo mir blocken kommt beim mir nicht viel vor, weil ich eine positieve bursche oder kerl bin, und recht durch das meer bin, ohne zuviel zu  Träumen. Und habe keine herde geträgungen, sehr wenig. ?.

Jo ehum, diese ist, bin noch nie diesen jahr oder mit denn Corona auf urlaub gewesen, aber ich habe kein last davon, denn fahrad ist auch janz schön, eben so mit das wetter, auf denn Erde denn wir selber einigermass beeinflüst haben. Mit, Unsere Egoistmus ohne intellekt.

? Rechtgeradeaus durch das meer? oder denn see, oder denn fluss Mooder Maas/Vater Rhein. Macht niks aus. Janz gut?

Schönen mittag noch, und beim mir, ist die weis wasche gewasschen mit sonnen energie, tröckned herlich nun in DIE sonne.
Stimmt, nicht jeder kann das.

 
17.09.2022 13:03
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
fehlender Intellekt und jede Menge überschüssige Zeit ...........  Das ist wohl der Grund für dieses unsägliche Gelaber einiger Herren hier.  Irgendwie erinnert mich das doch sehr an die einstige Muppet-Show.

Nach meiner Meinung ist dies hier auch das völlig falsche Portal für Herren dieses Genre.  Eine Sabber und Mecker-Ecke wäre wohl der richtige PLatz.  

Es fehlt einfach an Sachlichkeit und der notwendigen Fähigkeit zur Selbstkritik.  Wer seine komplette Lebenszeit vor dem Rechner verbringt und  jedes Vorkommnis nur negativ betrachtet, kann keine Intention für eine Partnerschaft mit einer Frau haben.  Zu Recht bemängelt die Weiblichkeit ein solches Verhalten und distanziert sich durch .....na klar......blocken.  Und ständiges anklicken einer Seite erweckt den Anschein,  ein Spanner käme zu Besuch;-oder stünde hechelnd im Vorgarten.

Mein diesbezüglicher Rat wäre , sich solchen Themen nicht mehr zu widmen. -----Frauen;--Partnerschaft  oder gar Kultur .........das ist nicht euer Ding .  Sabbert einfach weiter über die Ungerechtigkeit dieser Welt und zerfliesst in eurem Selbstmitleid.  Das wird die Zeit dann locker ausfüllen.
?    

Haben wir im Moment ein Pluto - Mars Quadrat, oder ist es weil das Wetter so trist ist oder weil der Urlaub schon wieder vorbei ist?
Es war doch jetzt lange Zeit sehr ruhig und entspannt hier....... Na, ein wenig Aufregung ist auch mal ganz unterhaltsam. Aber bitte nicht zu arg.
                                                               Bitte!
 
17.09.2022 12:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
??
 
17.09.2022 11:16
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
das kann ich durchaus . Und bei Bedarf sogar mit verminderter Geschwindigkeit .

Der Begriff Krieg hat einfach sehr viele Bedeutungen; tritt in den verschiedensten Formen und Szenarien  auf . Und meist findet er im geheimen und untercover statt.  Hieraus dürfte auch der Begriff POI stammen. Und verifizieren ,= verus , veritas ,---also wahr bzw. Wahrheit ist keinesfalls eine gängige Form von Anmache in einem Datinportal.  Allenfalls bei Polizei, Ausländerbehörden oder auch Banken.
Da braucht man sich über das Verhalten der Damen hier nicht zu wundern;---den würde ich auch blocken.

... herrlich ?.
 
17.09.2022 09:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
fehlender Intellekt und jede Menge überschüssige Zeit ...........  Das ist wohl der Grund für dieses unsägliche Gelaber einiger Herren hier.  Irgendwie erinnert mich das doch sehr an die einstige Muppet-Show.

Nach meiner Meinung ist dies hier auch das völlig falsche Portal für Herren dieses Genre.  Eine Sabber und Mecker-Ecke wäre wohl der richtige PLatz.  

Es fehlt einfach an Sachlichkeit und der notwendigen Fähigkeit zur Selbstkritik.  Wer seine komplette Lebenszeit vor dem Rechner verbringt und  jedes Vorkommnis nur negativ betrachtet, kann keine Intention für eine Partnerschaft mit einer Frau haben.  Zu Recht bemängelt die Weiblichkeit ein solches Verhalten und distanziert sich durch .....na klar......blocken.  Und ständiges anklicken einer Seite erweckt den Anschein,  ein Spanner käme zu Besuch;-oder stünde hechelnd im Vorgarten.

Mein diesbezüglicher Rat wäre , sich solchen Themen nicht mehr zu widmen. -----Frauen;--Partnerschaft  oder gar Kultur .........das ist nicht euer Ding .  Sabbert einfach weiter über die Ungerechtigkeit dieser Welt und zerfliesst in eurem Selbstmitleid.  Das wird die Zeit dann locker ausfüllen.
 
17.09.2022 07:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo. Zwar nicht hier, aber in einem anderen Portal habe ich auch schon geblockt. Einzig, weil ich immer wieder Empfehlungen bekomme von Frauen ohne ein einziges Bild, dazu ist manches mal auch noch fast nichts an persönlichen Angaben im Profil. Was also soll man davon halten? Das könnten auch Fakemitglieder sein. Ja, und dann habe schon zwei Mitglieder geblockt, die im Profil bzw. einer ersten Nachricht schon ihre private EMail-Adresse und in einem Falle sogar die Telefonnummer Angaben.
Das sind für mich Gründe zum 'Aussperren'. Nun hat halt jeder / jede unterschiedliche Empfindlichkeitsschwellen was als 'nervig' angesehen wird. Irgendwie scheint auch in diesem Portal das eine Rolle zu spielen. Es gibt halt Menschen, die sind von Natur aus sehr rigoros in ihrem Verhalten. Schön ist das nicht, auch nicht gerade freundlich. Aber kommt das hier tatsächlich so oft vor, dass es auffällt? Natürlich habe ich auch häufige Besuche von ein, zwei Leuten, die mir echt nicht zusagen. Aber deswegen blocken? Nein, deswegen mache ich das nicht.
Gruß
 
17.09.2022 07:19
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Moin, sicher hat der Kollege mich auch schon geblockt!!!!!!..sehr gut. Ist glaube ich das einzige was hier geht. Blocken. Aber Teefix ich denke mal das Bertel ein Frauenversteher ist . Sicher wird er mit dieser Einstellung alle Herzen der netten Frauen hier erobern!!!!!!!
 
17.09.2022 07:15
teefix
teefix
Anzahl Beiträge: 15
….nach meinem Empfinden zeigt Bertels Feedback genau das, was hier das Thema ist zu dem wir hier diskutieren und ich in meinem letzten Text versuchte zum Ausdruck zu bringen. Wir scheinen offenbar nicht auf dem gleichen Planeten zu leben sonst hätte er verstanden was ich schrieb. Na hoffentlich hat er mich schon geblockt. Zur Auflösung: was passiert eigentlich wenn man sich entscheidet jemanden anzusprechen. Welche Informationen bekomme ich ich zu dieser Entscheidungsfindung auf diesen Plattformen verglichen mit Live zu welchem Zeitpunkt und was sind sie jeweils Wert.

… wie ich es verstehe ist Wicki mit seinen Ausführungen schon 5 Schritte weiter. Da gibt es schon eine Kommunikation. Das war mit meinen Zeilen so nicht gemeint. Mein Verständnis zu dem Thema war, warum User / Profile bereits geblockt werden ohne das irgend eine Interaktion stattgefunden hat, oder nach einem einfachen 'Hallo' ohne freundlich ggf. zu antworten. Jeder scheint da offenbar seine eigene Ethik im Umgang und Kommunikation mit Menschen zu haben wie für meinen Geschmack hier beispielhaft zum Ausdruck gebracht wird. Vermutlich liegt da der Hase im Pfeffer begraben?
 
17.09.2022 00:11
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Hier wird bei der Partnersuche aber sehr genau geschaut.
Warum muss ich den über eine mögliche Partnerin den alles wissen?
Ich denke, auch wenn im Profil nicht alles wahr ist, ist es nicht ausschlaggebend.
alle Menschen haben ein Vergangenheit, die man so , oder so nicht beeinflussen kann.
Mir wahr bei der Partnersuche das Vergangene nicht so relevant, jedoch die Gegenwart und die Zukunftsplanung...
Man sollte den Partner nicht zu genau unter der Lupe anschauen, sonst entdeckt man womöglich seine "Fehler"
Und man möchte sich sicher selber auch nicht zrlegen lassen und alle Geheimnisse sofort preisgeben.

Lernt erst mal die Person in der Gegenwart kennen, bevor ihr nach "Leichen im Keller" sucht.
Das blocken kann Unsicherheit bedeuten, kann aber auch als Schutz vor nervenden "Suchenden" sein.
Probiert es doch mit Ehrlichkeit und Fairness, dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn ;-)
 
16.09.2022 23:32
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
das kann ich durchaus . Und bei Bedarf sogar mit verminderter Geschwindigkeit .

Der Begriff Krieg hat einfach sehr viele Bedeutungen; tritt in den verschiedensten Formen und Szenarien  auf . Und meist findet er im geheimen und untercover statt.  Hieraus dürfte auch der Begriff POI stammen. Und verifizieren ,= verus , veritas ,---also wahr bzw. Wahrheit ist keinesfalls eine gängige Form von Anmache in einem Datinportal.  Allenfalls bei Polizei, Ausländerbehörden oder auch Banken.
Da braucht man sich über das Verhalten der Damen hier nicht zu wundern;---den würde ich auch blocken.

Hallo Bert1 guten abend, "Verifizieren" ist überprufbar oder kontrolierbar sein? Aber wie soll man das beim ersten kontakt das machen? Oder, das alles echt wahr ist? Man hatt nur einen eindruk, das profil, die, es schöner aus zu sehn lassen dan eigentlich WAHR ist ?, mit ein profil foto von 20jahr zuruck im profil, beim frauen und manner. Das kommt hier vor auf LF50.
Mit andere worte, die ehrlichkeit kommt um die ecke gucken.

Das wort "Krieg" das geht beim mir ja et was zu weit, es ist ja noch keine streit.
Hoffendlich begreif ich hier et was von, bin von beruf nur eine arme schlosser gewesen, mit siemlich gute rente, jo --lach--.

Schönen abend allen.
 
16.09.2022 22:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
das kann ich durchaus . Und bei Bedarf sogar mit verminderter Geschwindigkeit .

Der Begriff Krieg hat einfach sehr viele Bedeutungen; tritt in den verschiedensten Formen und Szenarien  auf . Und meist findet er im geheimen und untercover statt.  Hieraus dürfte auch der Begriff POI stammen. Und verifizieren ,= verus , veritas ,---also wahr bzw. Wahrheit ist keinesfalls eine gängige Form von Anmache in einem Datinportal.  Allenfalls bei Polizei, Ausländerbehörden oder auch Banken.
Da braucht man sich über das Verhalten der Damen hier nicht zu wundern;---den würde ich auch blocken.

 
16.09.2022 21:58
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Das ist mir neu Bertl,

Seit wann haben die Worte "person of interest" und das Wort "verifizierbar" etwas mit einer taktischen Kriegsführung zu tun. Das verstehe ich nicht?

Kannst Du das mal genauer erklären?

 
16.09.2022 21:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
teefix schrieb:
.....ist das nicht schon mal jeden aufgefallen? Profil hin oder her, eine Person kann durchaus mir beim ersten Anblick sympathisch sein, umgekehrt muss das nicht der Fall sein. Live bemerkt man das sehr schnell aus dem Verhalten der POI (person of interests). Aber wie soll das auf so einer Plattform gehen? Es bleibt nur die persönliche Ansprache und dann der Überraschungsmoment.....habe ich den richtigen Ton getroffen, war es sofern möglich da ein Profilinhalt vorhanden ist auf diesen einzugehen, ist POI gerade positiv gestimmt etc. All diese Dinge sind im Vorfeld in keinster Weise auf solchen Plattformen verifizierbar um sich im Ansatz auch nur einen Reim drauf machen zu können ob eine Ansprache überhaupt Sinn macht. Live ist das ein völlig anderes Thema.
mir scheint, der fixe Tee verwechselt die Kommunikation zweier Menschen mit taktischer Kriegsführung .   Da fallen Begriffe wie ,,,,verifizierbar,--person of interests.   usw...

Fehlt letztlich nur noch der  ..ZUGRIFF

All diese Energie und Planung sollten viele wohl mal in die Ausgestaltung ihres Profil-Textes investieren. Ansonsten würde ein Crash-Kurs in Rhetorik nebst Interpunktion und Grammatik auch kein Fehler sein.
 
16.09.2022 17:40
teefix
teefix
Anzahl Beiträge: 15
.....ist das nicht schon mal jeden aufgefallen? Profil hin oder her, eine Person kann durchaus mir beim ersten Anblick sympathisch sein, umgekehrt muss das nicht der Fall sein. Live bemerkt man das sehr schnell aus dem Verhalten der POI (person of interests). Aber wie soll das auf so einer Plattform gehen? Es bleibt nur die persönliche Ansprache und dann der Überraschungsmoment.....habe ich den richtigen Ton getroffen, war es sofern möglich da ein Profilinhalt vorhanden ist auf diesen einzugehen, ist POI gerade positiv gestimmt etc. All diese Dinge sind im Vorfeld in keinster Weise auf solchen Plattformen verifizierbar um sich im Ansatz auch nur einen Reim drauf machen zu können ob eine Ansprache überhaupt Sinn macht. Live ist das ein völlig anderes Thema.
 
16.09.2022 17:00
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Mit dem Blockieren bin ich der gleichen Meinung. Auch Männer Blockieren schnell wenn man nicht gleich so reagiert wie Sie es wollen.
@ LOSjm801
Wie sollen die Männer reagieren?
 
16.09.2022 16:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Mit dem Blockieren bin ich der gleichen Meinung. Auch Männer Blockieren schnell wenn man nicht gleich so reagiert wie Sie es wollen.
 
16.09.2022 13:48
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Habt ihr ALLE zusammen keine anderen Sorgen ???
Wenn eine Frau keinen Kontakt mit euch will , dann will sie eben nicht . Das meist rüpelhafte und obendrein penetrante Verhalten von vielen Vor-Besuchern lässt ihnen keine andere Wahl.
Und wer sich deswegen in seinem Selbstwert angegriffen , bzw. gepeinigt , fühlt, ----dem sei ein Besuch beim Psychiater angeraten.

Ich wollte NIE in einem Forum Beiträge einstellen........aber das Gelaber hier ist einfach provokant.
Aus genau dem von Dir beschriebenem Verhalten habe ich bisher genau einen Mann mal geblockt. Viele "Erstkontakte" seitens der Männer gehen meist so: "Hallo", "Na Du", "...auch hier" - soweit in Ordnung, aber eben auch sinnlos. Wir wollen hier doch überwiegend eine Partnerschaft. Da kann Mann doch auf die Profilbeschreibung eingehen oder Inhalte aufgreifen. Ich hoffe, dass mein Anspruch nicht zu hoch ist.

Allen viel Erfolg und liebe Grüße ?!
 
16.09.2022 12:10
Heiko1959
Heiko1959
Anzahl Beiträge: 2
Sehr gut geschrieben. Hätte ich nicht besser formulieren können.

Liebe Grüße
 
16.09.2022 12:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Wahre Worte !...finde es wie im Kindergarten und nicht wie unter Erwachsenen diese Blockerei ,nur weil man sich Profile anschaut  dafür sind wir wohl alle hier um einen evtl Partner zu finden und  wenn es dann doch nicht so passt und kein Like versendet ,dann so reagiert !..
Wer so eine Einstellung hat bin ich im nachhinein froh kein like versendet zuhaben ?..
Das beste war das ich aus Versehen ein Profil anklickte was aussah wie ein Mann und es eine Frau war grins ...die Blockierung war natürlich auch dann die Reaktion lach ...
ich nehme es mit Humor ..."zwinker "
 
16.09.2022 11:55
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Wat hat der Kollege denn für Probleme????????????????????????????

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen