Beiträge zum Thema: Was erwartet ihr - auf der Gefühlsebene - von einem ersten Treffen?

 
26.09.2022 09:38
iala
iala
Anzahl Beiträge: 2
Katastrophal.. Mann wird wochenlang angestupst, dann kommt eine email adressé.. Der Mann enthüllt sich nicht,... Ich antworte dann nicht mehr.. Weil es dann keine Kommunikation gibt.. Also ihr Manner.. Wundert euch nicht
 
26.09.2022 00:31
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Himmelblau21 schrieb:
Tja  was heißt suchen? Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der zu einem paßt.  Das geht sicher den Männern auch  so. Ich bin nicht sicher  was die Männer suchen? Also, wenn ein Mann beim ersten Treffen von seinen Krankheiten, einschließlich Hämorrhoiden,  erzählt? Statt Reisen erstmal die Bude etwas aufmöbeln muß?
Dann vorschlägt, 1 Woche zu ihm, eine Woche bei mir. Ich lache mich kaputt!  Welche Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist,  nimmt sich so
ein Schätzchen?
?
         Köstlich! Ich lache mich mit Dir kaputt.
 
25.09.2022 22:29
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Tja  was heißt suchen? Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der zu einem paßt.  Das geht sicher den Männern auch  so. Ich bin nicht sicher  was die Männer suchen? Also, wenn ein Mann beim ersten Treffen von seinen Krankheiten, einschließlich Hämorrhoiden,  erzählt? Statt Reisen erstmal die Bude etwas aufmöbeln muß?
Dann vorschlägt, 1 Woche zu ihm, eine Woche bei mir. Ich lache mich kaputt!  Welche Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist,  nimmt sich so
ein Schätzchen?
 
25.09.2022 14:50
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Runningman schrieb:
Was für ein erstes Treffen. Auf dieser Plattform wo alle Frauen nur ihren Spaß und keine Beziehung suchen , gibt es kein Treffen. Ich habe nun 5Tage gratis , bemühe mich freundliche Worte zu schreiben. Es wird geblockt, es kommen keine Antworten. Nicht einmal ein Danke..Ne ganz tolle Seite hier. Hoffe das ich wenigstens wieder Antworten auf meine bösen Worte bekomme..
Stimmt! Ganz toll hier.
Selbst ein 5Tage Bonus für kostenloses schreiben finde ich sinnlos.
Es fehlt der Grund eine Frau anzuschreiben.
 
25.09.2022 10:36
Speedster
Speedster
Anzahl Beiträge: 1
Da ist was dran kennenlernen gleich null.Erst wird man angeschrieben und dann gibt es das Profil nicht mehr
 
25.09.2022 08:52
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Was für ein erstes Treffen. Auf dieser Plattform wo alle Frauen nur ihren Spaß und keine Beziehung suchen , gibt es kein Treffen. Ich habe nun 5Tage gratis , bemühe mich freundliche Worte zu schreiben. Es wird geblockt, es kommen keine Antworten. Nicht einmal ein Danke..Ne ganz tolle Seite hier. Hoffe das ich wenigstens wieder Antworten auf meine bösen Worte bekomme..
 
15.09.2022 20:33
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
magalee schrieb:
Super, Piet! Kartoffeln schälen, das finde ich sehr wichtig, daß ein Mann Kartoffeln schälen kann, das gibt viele Pluspunkte ??
Wer das nicht zu schätzen weiß, ist selber Schuld ??
Viele Grüße
? Siehst du Magalee Medina und Borke, da sas ich schön da neben, mit. Es heist kartofflen schälen und nicht "schillen". >>Verdammt ich schätze das kann ich janz gut wie ich schön geschrieben habe, aber mit einige pluspunkt fehlern. ? .

  
Und Borke mit mir zelber küssen kunnen, nee da habe ich als junge bursche noch gar keine Erfahrung mit, tut das wee?. Und du ja, ich denke du bist schön auch alter wie ich und mit erfahrung. ?

Schönen abend noch,
Viel liebe Grusse,
Kartoffel Piet oet Venlo

 
15.09.2022 16:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
magalee schrieb:
Super, Piet! Kartoffeln schälen, das finde ich sehr wichtig, daß ein Mann Kartoffeln schälen kann, das gibt viele Pluspunkte ??
Wer das nicht zu schätzen weiß, ist selber Schuld ??
Viele Grüße
und alles mit humor nehmen , schluck wasser und runter damit ,  auch wenn's schmerzt . auahhh .
ja , kartoffeln schälen ist das seine , und man sollte sich selbst küssen können , das andere .
herzlüchste  krise .
borke
 
15.09.2022 16:15
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Super, Piet! Kartoffeln schälen, das finde ich sehr wichtig, daß ein Mann Kartoffeln schälen kann, das gibt viele Pluspunkte ??
Wer das nicht zu schätzen weiß, ist selber Schuld ??
Viele Grüße
 
15.09.2022 12:42
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
@magalee
Vorgeschobene Erwartung glaube ich in diesem Fall schon. Ist aber auch egal.
Wenn wieder sowas kommt, weiß ich Bescheid. Sollte ein altes Weib wie ich sowieso wissen.
Schönen Abend dir auch.
#Medina Magalee hallo, nee meine damen, Medina du ziehst dich zelber nach runter.
Aber fur mich gibt es:
"Wenn wieder sowas kommt, aber nicht von zu grosse  entferhnung, weiß ich Bescheid. Sollte ein junge bursche wie ich es sowieso wissen".
Jo, und im praxis, Kartoffeln schillen kann ich schön auch janz gut. Das ist ein plus punkt. Die vorgeschobene erwartung. ?? --lach--.  
Schönen mittag noch. Jo es regned nun.
 
14.09.2022 22:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@magalee
Vorgeschobene Erwartung glaube ich in diesem Fall schon. Ist aber auch egal.
Wenn wieder sowas kommt, weiß ich Bescheid. Sollte ein altes Weib wie ich sowieso wissen.
Schönen Abend dir auch.
 
14.09.2022 21:21
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Ach, vorgeschobenes Interesse oder vorgeschobene Erwartungen möchte ich da niemandem unterstellen. Es ist doch so, daß wir letztendlich erst im unmittelbaren Begegnen, im wirklichen Beisammensein und Erleben, sprechen, sehen, hören ... erst dann entscheiden, ob es ein Wiedersehen gibt - oder eben nicht.

Schönen Abend noch ???
 
14.09.2022 20:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ magalee
Ja, das ist so wie du sagst. Eine Umschreibung. Dann sind die Erwartungen in Wahrheit doch nicht so hoch wie ich meinte - eher vorgeschoben. So schlau hätte ich auch sein müssen.
Na ja .. next time
 
14.09.2022 20:16
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@Medina... naja, wenn  derjenige nach einem Treffen sagt, daß es ein schöner Nachmittag war nur daß es bei ihm nicht gefunkt hat,.... tja, dann verstehe ich das als Umschreibung für: tut mir leid, aber du bist doch nicht mein Typ und ich bin nicht weiter interessiert.....
Das ist dann halt so und sollte dann auch akzeptiert werden. Nein, natürlich bringt dann nachhaken oder argumentieren nichts.

...Krönchen richten und weiter gehen!
Schönen Gruß ???
 
14.09.2022 19:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ Räuber
Abwarten und Tee trinken kann ich ganz gut und übereilig war diese Treffen  sicher nicht.
 
14.09.2022 19:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ Runningman
Tja, vielleicht müssen wir uns beide fragen, ob's an uns liegt. Ausserdem kein weiteres Interesse oder Absage immer ohne Groll akzeptieren und weiter suchen
 
14.09.2022 19:45
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Runningman schrieb:
Also ich bin schon ein paar Tage hier dabei, und ich muss sagen , das nicht eine Frau irgendein Interesse an einem kennenlernen hatte. Nicht eine. Was sie gut können ist blockieren. Oder Anlicken...das geht auch...Und wenn man dann schreibt kommt nix mehr...
Bingo, du sagst es.
Die wenigsten, vielleicht 1 von 100 sucht hier wirklich.
 
14.09.2022 19:44
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Ehemaliges Mitglied schrieb:
@ magalee
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hänge meine Erwartungen auch nicht so hoch auf. Aber manche Herren, (in meinem Alter), die ich kennengelernt habe, erwarten von von einem ersten Treffen, dass es nur so 'funkt'. Ich bekam zwar Dankes-Nachrichten,  was für ein schöner Nachmittag und wie gut man sich verstanden hst etc. ABER so richtig 'gefunkt' hat's eben nicht.
Hmm ... habe mich dann jeweils dezent verabschiedet. War mir zu blöd, da noch nachzuhaken und zu argumentieren.
Das kommt davon, wenn man es nicht abwarten kann und sich übereilig trifft.
 
14.09.2022 19:36
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Also ich bin schon ein paar Tage hier dabei, und ich muss sagen , das nicht eine Frau irgendein Interesse an einem kennenlernen hatte. Nicht eine. Was sie gut können ist blockieren. Oder Anlicken...das geht auch...Und wenn man dann schreibt kommt nix mehr...
 
14.09.2022 18:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ magalee
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hänge meine Erwartungen auch nicht so hoch auf. Aber manche Herren, (in meinem Alter), die ich kennengelernt habe, erwarten von von einem ersten Treffen, dass es nur so 'funkt'. Ich bekam zwar Dankes-Nachrichten,  was für ein schöner Nachmittag und wie gut man sich verstanden hst etc. ABER so richtig 'gefunkt' hat's eben nicht.
Hmm ... habe mich dann jeweils dezent verabschiedet. War mir zu blöd, da noch nachzuhaken und zu argumentieren.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen