Beiträge zum Thema: Stammtisch Gruppe München zur Wiesn Zeit

 
26.09.2022 18:22
Minette
Minette
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Gernot, danke für die Bestätigung. Ich kann heute leider doch nicht kommen, da noch nicht wieder zurück in München. Würde das gerne beim nächsten Mal wahrnehmen. Finden die Treffen regelmäßig statt? Wenn ja, in welchem Abstand? Wünsche euch viel Spaß. Beste Grüße Minette
 
26.09.2022 11:58
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Hallo Minette
ich habe für ns einen Tisch reserviert.
Reserviert auf meien Namen Gernot..... sehe unten
Hallo Herr Kaspari,sehr gerne!Viele GrüßeSpiros Magoufis
Gleiswirtschaft im Giesinger Kulturzentrum Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München
Gruß Gernot
 
25.09.2022 21:18
Minette
Minette
Anzahl Beiträge: 4
Möchte euch gerne morgen in Giesing treffen. Wieviele Mitratscher werden es sein? Habt einen schönen Abend. Minette
 
23.09.2022 08:39
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
Hallo an alle Freunde und Sponsoren, natürlich alle Freunde die hier unseren Weg der Gruppe München verfolgen. Wird das Team nun Euch treffen zum gemütlichen Austausch?...
Ich bin dabei, wer kommt noch dazu? die leckere Currywurst und das  schmackhafte Giesinger Bier ruft mich dabei zu sein zum gemütlichen Abend.
Gruß Gernot
 
23.09.2022 08:29
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Hallo München und Umgebung,

das nächste Treffen zum Ratschen, Lachen, Diskutieren und Essen (wer mag) ist am Montag, den 26.09. 2022, um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof.
Ihr kommt mit sämtlichen Verkehrsmitteln dorthin (S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus und Auto!< wenige Parkplätze in der Umgebung).

Wer noch dabei ist und uns kennenlernen möchte, bitte hier anmelden, damit wir entsprechend Plätze reservieren können.

Servus bis nächste Woche!
Team Ilona Hans Gernot Gisela

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen