Beiträge zum Thema: Künstler WG

 
05.10.2022 14:51
BWire
BWire
Anzahl Beiträge: 6
2 Freunde und ich denken schon ein paar Jahre über die Gründung einer KünsterInnen WG nach. Wir sind alle so'n büsschen naturliebend...gedacht haben wir uns etwas wie einen alten Resthof sehr ländlich, auf dem wir dann unsere einzelnen Wohneinheiten hätten, da jeder von uns schon seine Ecke braucht.
Tatsächlich haben wir uns auch schon ein wenig umgesehen, haben aber noch nicht das ideale gefunden und außerdem fänden wir eine etwas 'größere kleine Gruppe' schicker.
Gleichzeitig wollen wir 'ein bisschen etwas' anbauen (meine Freundin kann das, ich habe einen todbringenden Daumen), ein paar Schafe halten und Kurse veranstalten.
Wir haben einen Physiker/Mathematiker/Deutschdozent/Sprachprüfer/Schmied, eine Märchenerzieherin/Erzieherin/Supergärtnerin und mich als Dozentin für altes und vergessenes Handwerk (hauptsächlich Textilbereich)/Animateurin/Hobbyschäferin.
Irgenjemand ähnliche Gedanken?

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.