Beiträge zum Thema: So "dies" und "das".

 
17.04.2024 22:41
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Hallo, ich habe eine Interseite gefunen die relatv interessant war.
Die Seite nennt sich Code-Knacker.

Kurz umschrieben.
Code-Knacker ist eine Seite auf der verschiedene Codes
aus mehreren Bereichen aufgelistet wurden. Ob man die
augelisteten Codes wissen muss, kann jeder für sich
selber entscheiden.

Die Angben die ich selber überprüfen konnte waren stimmig.

Die Seite ist unter nachfolgender Internetadresse erreichbar.
https://www.code-knacker.de/

Ich selber fand die Seite gut und informativ.

 
06.03.2024 22:45
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Also,

ich kann mich über dem Support nicht beschweren, ich habe am nächsten Morgen eine Antwort bekommen, die ich am PC leider nicht lesen konnte. Die Nachricht habe konnte ich anschließend im laufe des Tages auf meinem Handy lesen. In der Nachricht stand etwas vom Browsercache. Ich habe also unter  Windoof 10 und Firefox 123 die Browserdaten und die Cookies gelöscht. Die gespeicherten Adressen und die Login Daten habe ich behalten.

Seitdem läuft bei mir Lebensfreude wieder einwandfrei.

An diesem Punkt möchte ich dem Support danken, der mich auf die richtige Spur gebracht hat.

Einen kleinen Moment,
ich scrolle mal kurz 2 Nachrichten zurück auf die Nachricht von moni1951.
Wie soll Deine Aussage verstanden werden?
-  Ich finde hier funktioniert einiges nicht richtig was die Kommunikation betrifft. -
Für Deine Aussage gibt es doch bestimmt Gründe?

Und nun kommen wir zu der Tatsache: "Wie könnte man die Kommunikationsfähigkeit erhöhen?"

Sollten wir eventuell mal darüber nachdenken daraus ein neues Thema zu machen?

Bleibt gesund, freundlich. fröhlich sowie zuversichtlich.
 
06.03.2024 12:08
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Alles funktioniert, ich soll nie wissen welcher knopf nie funktioniert,
und nun jetz geoffned .

05.03.2024 01:30
supportProfil melden  
Hallo Piet68,

Das sollten Sie zur PLUS-Mitgliedschaft wissen: Als Plus-Mitglied können Ihnen auch Basis-Mitglieder uneingeschränkt Nachrichten ..............  ..........


 
06.03.2024 10:24
moni1951
moni1951
Anzahl Beiträge: 1
Ich finde hier funktioniert einiges nicht richtig was die Kommunikation betrifft.
 
06.03.2024 09:40
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Irgendetwas funktioniert in der Verlinkung im Forum nicht,

der Support hatte auf die Einzelanfrage geantwortet, aber ich kann gerade diese Nachricht im Posteingang nicht öffnen.

Warum? Keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen
Bum
 
05.03.2024 19:47
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Das Logout in der blauen Leiste beziehungsweise auf dem abgebildeten Blatt mit den 3 Zeilen funktioniert nicht mehr?

Alle Links (Funktionen), die dort vorhanden waren, sind nicht mehr erreichbar
 
05.03.2024 19:45
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Das Logout in der blauen Leiste beziehungsweise auf dem abgebildeten mit den 3 Zeilen funktioniert nicht mehr?

Alle Links (Funktionen), die dort vorhanden waren, sind nicht mehr erreichbar.
 
09.02.2024 20:42
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Frischer Wind im Pflegeheim.

Älter werden wir alle, das sich selber versorgen wird öfter schwieriger als in jungen Jahren. Auf einmal ist die Partnerin der Partner verschwunden.
Krankheiten erschweren die Lebenssituation. Demenz und und und.

Zufälligerweise habe ich beim Fernsehsender arte die oben erwähnte sendung,
Zufälligerweise habe ich beim Fernsehsender arte die oben erwähnte sendung,
Frischer Wind im Pflegeheim gesehen und ich fand diese Dokumentation gut.

Die Doku kann man sich unter der Internetadresse
https://www.arte.tv/de/videos/111747-013-A/re-frischer-wind-im-pflegeheim/
in der Arte Mediathek anschauen.
 
13.01.2024 12:45
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Der ganz normale Wahnsinn, Wein trinken und Wasser predigen.
Das kennt man ja auch von den Bahnvorständen mit ihren Bonuszahlungen. Die Verspätungen der Bahn waren dieses Jahr auf Rekordniveau und diese abgehobenen Menschen, nehmen sich, was es nur rauszuholen gibt.
Und sich dann aufregen, wenn die einfachen Mitarbeiter der Bahn ihre Lohnforderungen haben.
 
09.01.2024 08:11
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
bei vielen muss gespart werden,

und einige genehmigen eine vollen Schluck aus der Geldpulle, weil mans kann, oder?

als heutiges Beispiel nenne ich mal den Konzern "Thyssenkrupp"
Der Aufsichtsrat des Konzerns erhöht die Ausichtsratsbezüge um 40 Prozent, obwohl es bei dem Konzern einen strikten Sparkurs geben soll?

Ich habe den Artikel in der WAZ gelesen, es wird aber wahrscheinlich in vielen Zeitungen zu lesen sein...

 
24.12.2023 09:29
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
X halbe , ( x/2 )
    

 
23.12.2023 14:43
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
Piet68 schrieb:
11,5*1,33=15,29500 =X  ? ???
? , eineinhalb drittel von X ?
 
22.12.2023 13:40
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
???  bohnensuppe
 
22.12.2023 12:03
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
borkenkääfeer schrieb:
und weil wir einmal beim rechnen sind , und ich schon wach bin :
was sind eineinhalb drittel von X ?  ?
11,5*1,33=15,29500 =X  ? ???
 
22.12.2023 05:10
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
und weil wir einmal beim rechnen sind , und ich schon wach bin :
was sind eineinhalb drittel von X ?  ?
 
21.12.2023 23:30
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Bum schrieb:
Hallo Piet68,

die minus 6 müsste eigentlich richtig sein.

Bei einer falschen Berechnung könnte aber auch eine Null als Ergebnis herauskommen.
Bum du bist wach, jo minus 6 oder jo negative sechs, 6? unter Null ??.
Allem einen guten Nacht ?.
 
21.12.2023 21:13
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Hallo Piet68,

die minus 6 müsste eigentlich richtig sein.

Bei einer falschen Berechnung könnte aber auch eine Null als Ergebnis herauskommen.
 
21.12.2023 16:50
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Und Räuber guten Mittag, was ist das Ergebnis dann hinter die = !! rechts von die "ist" !6! Da kann ich noch et was von Lehrnen vielleicht ?.
Ohne von Die AFD oder Reichsbürger zu sein. Oder hier Ohne als Rechts mitlaufer von denn PVV / FvD / VVD zum Zusehen?  
Tip, 3-3*3=-6 oder?6? ?
 
21.12.2023 15:29
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Piet68 schrieb:
Bum, Meine Top Schinezen  Smart Phone rechner mit 12Gbx256Gb+6,38" schirm diagonal quar gemessen und mit einen werte von €189,- sagt es ist zechs, weis du ich habe sechs auch falsch hier getipt ?. jo weil x vorrang habe auf +.  >>  2x2+2=6 oder?? Aber, Und meine Kopf rechner gehirn sagt das auch noch fur denn Schinezen Smart rechner einen Ahnung da von hatte? Oder binn ich doofxtaub+geirrt =eifersuchtig, aus den nahe Venlo am Maas mit seine heutige hohe pegel.  ????

Schoenen windiger regenischer Donnerstag noch. ???
Oh Gott, die Ausländer.
Nein, ich gehöre nicht zu den Reichsbürgen oder AFD.
Es gilt noch immer die "Punkt vor Strichrechnung. Also gibt es nur 1 Ergebnis.
 
21.12.2023 12:34
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Bum schrieb:
Ich habe gestern,

folgenden Text auf dem Titelbild einer Zeitschrift gelesen.
Ist wirklich ein ganz Kurzer Text ?.

2+2×2=8 oder?

Aber warum steht da ODER, dachte ich mir.

Ich habe mit 2 Personen darüber geredet und festgestellt, das das oder ? berechtigt ist, denn es gab schon einmal 2 Lösungen. Selbst mit 3 Taschenrechnern ergab es 2 unterschiedliche Ergebnisse.

Das ist ja wirklich keine höhere Mathematik.

Was meint Ihr, wie das Ergebnis lautet?

Viel Spaß beim Knobeln, Rechnen oder Schätzen ?.
Bum, Meine Top Schinezen  Smart Phone rechner mit 12Gbx256Gb+6,38" schirm diagonal quar gemessen und mit einen werte von €189,- sagt es ist zechs, weis du ich habe sechs auch falsch hier getipt ?. jo weil x vorrang habe auf +.  >>  2x2+2=6 oder?? Aber, Und meine Kopf rechner gehirn sagt das auch noch fur denn Schinezen Smart rechner einen Ahnung da von hatte? Oder binn ich doofxtaub+geirrt =eifersuchtig, aus den nahe Venlo am Maas mit seine heutige hohe pegel.  ????

Schoenen windiger regenischer Donnerstag noch. ???

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen