Beiträge zum Thema: So "dies" und "das".

 
28.11.2022 21:40
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 122
Und Bernhard umschreibst du das hier ehrlich und ist war, habs du nun kontakt mit die geld fragende frau uber mailkontakt, was ihr beiden schön denn mailadresse ausgetauscht haben? Weil sie ihre profil gelöst hatte, sie selber hatt es gelöst oder durch LF50?

Bernhard ich weis nur, die augen offen machen. ?. Oder ist die profil foto ja ehum, so hübsch von die dame?

"
Jo Bernhard, das ist vielicht ein süse junge träum mädel im mannes format, aber sind ja doch die meisten scammern. Liebvoller scammern ?. Die ihren mutti noch im kränkenhaus bett verstauen und lügen, und kein geld haben um die rechnung zu bezählen.
Dann muss deines VERSTAND gleich im Sportstand schalten, und im (scammer) gleich angeben/melden beim LF50. LF50 untersucht es dann, und möglich wirdt er (mögliche scammer) blokkiert/gelöst.
"
 
28.11.2022 20:47
BernhardRgbg
BernhardRgbg
Anzahl Beiträge: 3
Bum schrieb:
Hallo Räuber,

Die Ärztin ohne Grenzen ist mal wieder unterwegs.
Na gut, das ist ja nichts neues, also mehr oder weniger kalter Kaffee beziehungsweise Schnee von Gestern. Ich glaube das ich vor langer Zeit auch schon mal Kontakt zu diesem Kirchturmvogel hatte.

Er oder Sie konnte ich leicht enttarnen.

Aber Räuber, was ich Dir schreibe. Mach doch bitte dafür eine eigene Rubrik unter dem Thema "Vorsicht Scammerverdacht" auf.  Danke.

Was bedeutet "Das Profil ist nicht freigegeben" ?
Ich frage wegen einem weiblichen Mitglied, dem ich Geld "leihen" sollte. Ich habe mit der Frau noch nie gesprochen und sie noch nie getroffen. Sie behauptet, sie habe ihr Profil gelöscht. Käme nicht die Meldung "ehemaliges Mitglied" falls es tatsächlich so wäre?
Warum steht "Das Profil ist nicht freigegeben", wenn ich es aufrufen will?
 
27.11.2022 23:12
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 271
Hallo Räuber,

Die Ärztin ohne Grenzen ist mal wieder unterwegs.
Na gut, das ist ja nichts neues, also mehr oder weniger kalter Kaffee beziehungsweise Schnee von Gestern. Ich glaube das ich vor langer Zeit auch schon mal Kontakt zu diesem Kirchturmvogel hatte.

Er oder Sie konnte ich leicht enttarnen.

Aber Räuber, was ich Dir schreibe. Mach doch bitte dafür eine eigene Rubrik unter dem Thema "Vorsicht Scammerverdacht" auf.  Danke.

 
27.11.2022 22:51
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 271
Hallo Rolf65Richert,

was macht "Gabi Fenn" und wofür braucht Sie das Geld, zum Beispiel für welche Projekte?

Danke für Deine Bemühungen.

 
27.11.2022 22:28
Rolf65Richert
Rolf65Richert
Anzahl Beiträge: 1
Ja, habe Erfahrung mit " Gabi Fenn" gemacht. Viele Sachen klangen ganz toll.
Sie, " arbeitet gerade für die CIA als Ärztin" Mehrfach hat Sie versucht an Geld heran zu kommen, ohne Erfolg
Ist nun von mir komplett gespert geworden.
 
27.11.2022 22:19
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 28
Vorsicht Männer!

Es ist wieder eine Dame aus Syrien unterwegs. Arbeitet angeblich bei Ärzten ohne Grenzen und der deutschen Sprache nicht so mächtig.
Zudem wechselt sie recht schnell ihren sogenannten Wohnort. Zuletzt in Berlin jetzt in Hessen zu finden.
 
24.11.2022 21:16
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 271
Hallo ich stelle mal den ersten Beitrag ins Netz,

das Thema lautet: Befreiung oder Ermäßigung von der Rundfunkbeitragspflicht!

20 Euro jeden Monat für bunte bewegliche Bilder und Lala (Musik). Es ist relativ egal ob Endgeräte dafür vorhanden oder nicht vorhanden sind. Geldruckmaschine?

Menschen mit geringem Einkommnen können sich davon aber befreien lassen. Die Befreiungsgrenze liegt jetzt in der Höhe von hartz4 (ALG2) oder der Grundsicherung.

Eine Gute Erklärung oder so eine Art von Ausfüllhilfe habe ich unter der Internetagresse

https://www.rundfunkbeitrag.de

als ausdruckbare pdf Datei gefunden

Den augefüllten Antrag der ein wenig anders als in der Vorlage aussieht schickt man anschließend an die Adresse:

ARD, ZDF, und Deutschlandradio
Beitragsservice

50656 Köln

Das war es erst einmal zu diesem Thema.

Wer weitere Tipps hat kann diese gerne weitergeben.

Ich freue mich auf viele weitere wissenswerte Beiträge.

 
24.11.2022 20:18
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 271
Was stelle ich mir darunter vor?

Das sind sind Probleme aus verschiedenen Richtungen bei der man einen Rat benötigt?

Oder man hat etwas gefunden was schlecht erklärt wird und wobei man Hilfe braucht und wofür man aus dem Netz oder auch aus eigener Erfahrung Hilfe bieten kann?

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.