Beiträge zum Thema: Bowling Berlin

 
04.02.2023 17:15
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 24
Gehe regelmäßig zum Bowling ?, leider komme ich aus Bayern, ansonsten würde ich gerne mal eine Runde mitspielen.
Spiele so einen Schnitt von 155 Pins, mein höchstes jemals erreichtes Spiel waren 266 Pins.
 
04.02.2023 13:59
Aleunam
Aleunam
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Dieter,
habe leider jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Das Bowling Center ist in Hellersdorf, würde mich freuen, wenn du weiterhin Interesse hast.
Melde dich doch mal über WhatsApp: null eins sechs drei vier drei eins neun sechs sechs neun
Lieben Gruß Manuela
 
22.12.2022 15:28
eggi47
eggi47
Anzahl Beiträge: 4
das Leben gut gestalten und genießen steht bei mir im Vordergrund.
Würde auch sehr gerne ,,ne,, Kugel schieben. Wo ist denn das Bowlingcenter in Hohenschönhausen??
Würde mich interessieren.
Bis dann  
bleibt gesund, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr von
Dieter

 
21.12.2022 00:07
spreebln
spreebln
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Manuela, ich bin an Treffen zum Bowling interessiert. Wohne in Alt Hohenschönhausen.
Bin hier nur 5 Tage frei geschaltet.
Gerne können wir über WhatsApp schreiben **** 7808 6264.
Gruß Christel
 
20.12.2022 02:30
puschel2910
puschel2910
Anzahl Beiträge: 86
Hallo Manuela,
an Skatrunden, Bowling, oder kleinen Wanderungen habe auch ich Freude und ich wohne ganz in Deiner Nähe, in Kaulsdorf-Nord.

Deine Tel.-Nr. kann ich leider nicht sehen, weil ich kein Plusmitglied mehr bin,
deshalb gebe ich Dir gerne meine: **** mich freuen, bald von Dir zu hören.

Viele Grüße und FROHE WEIHNACHT wünscht Dir
Steffi
 
05.12.2022 20:11
Aleunam
Aleunam
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
wer hätte Lust sich regelmäßig zum Bowling in Berlin-Hellersdorf zu treffen?
Auch über Interesse an gemeinsam Essen gehen, Skatrunde oder kleine Wanderungen (gerne mit Hunden) würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Manuela
Leute, die Interesse haben können sich auch gerne über WhatsApp bei mir melden: ****

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.