Beiträge zum Thema: Gruppentreffen im Januar

 
30.01.2023 18:28
Minette
Minette
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Gernot, bin mit meimem Auto liegen geblieben und warte auf ADAC, soll 90 Minuten dauern. Wenn's schneller geht,komme ich noch. wie lange seid ihr da? Minette
 
15.01.2023 11:50
Kirchseeonerin
Kirchseeonerin
Anzahl Beiträge: 6
Ich freue mich auch schon auf euch. Bis zum 30.1.23  Kirchseeonerin
 
14.01.2023 12:54
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 44
Das Jahr soll für unserer Gruppe München gut starten.
Die Freude von Hans werde ich mit erleben wollen. Dazu warten die Spezialität Essen und trinken
des Hauses bereits darauf bestellt zu werden.
Kommt Ihr dazu, Neue und alte Freunde unseres Stammtisches begrüßen zum gemütlichen Abend in der
Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof?

Gruß Gernot
 
13.01.2023 10:59
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Juhu ,ich freu mich
Gruß Hans
 
13.01.2023 09:30
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 131
Servus zusammen,
ihr seid hoffentlich alle gut ins Neue Jahr gekommen! Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute!

Wir treffen uns wieder am Montag, den 30. Januar 2023, um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft
im Giesinger Bahnhof. Das Lokal hat ein super Essen (man muss aber nicht essen) und ist mit
sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Geplant ist auch wieder der Kaffeetreff mittwochs in der Monatsmitte, der auch durch die
Corona-Lähmung zum Erliegen kam. Wir versuchen es einfach wieder. Gernot wird hierzu
noch einen neuen Veranstaltungshinweis einstellen, wenn das Gruppentreffen vorbei ist.

Wir freuen uns natürlich, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen, München hat nun
wirklich genug Einwohner, :)

Bitte schreibt einfach hier oder auch per private Nachricht, wenn ihr kommt, damit genügend
Plätze reserviert werden.

Bis dann grüßt euch
die Regionalgruppe München
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.