Beiträge zum Thema: Erfahrungen mit Potenz natürlich steigern?

 
07.04.2023 19:26
Pangaia
Pangaia
Anzahl Beiträge: 14
Liebe Emba,

glücklicher Weise hat sich das vermeintliche Problem gelöst. Selbst wenn es zu Phasen kommen sollte, wo es sexuell nicht so gut klappt, wissen wir schließlich, wo wir ansetzen müssen. An der Lust aufeinander liegt es jedenfalls nicht. Deshalb nochmal Danke für Deine Empathie und den wertvollen Tipp mit Coitosan. Es hat das Selbstwertgefühl meines nunmehr Partners immens gestärkt. Er meint, er fühle sich zurückversetzt in seine Jugendjahre. Wir haben eine so schöne Zeit miteinander! Somit konnten wir den mühevollen Weg zu Therapeuten etc. weglassen. Was für eine Erleichterung!

Alles, alles Liebe Dir und den hier noch Suchenden
 
06.04.2023 10:33
Emmba
Emmba
Anzahl Beiträge: 45
Ja und so sollte es auch sein. Über Probleme muss man sprechen. Auchw enn ich der Meinung bin, man sollte auch im realen leben über alles sprechen können, kann ich verstehen, dass man sich bei einigen Problemen leichter tut, wenn man sie anonym im Internet anspricht. Das kann aber der erste Schritts ein um auch solche Probleme vermehrt anzusprechen. Wie du es ja richtigs agst, solche Probleme kommen öfter vor, niemand ist damit alleine und es hat und wird auch weiterhin menschen mit diesen Problemen geben. Umso wichtiger find eich es wenn man diese Probleme ernst nimmt und sie gemeinsam versucht zu lösen.
 
04.04.2023 18:08
Pangaia
Pangaia
Anzahl Beiträge: 14
Ihr Lieben!

Emmba, ich bin ganz bei dir. Es war zwar von mir ein Ausrollen von intimen Details, aber wie Du es so unmissverständlich ausgedrückt hast, eine Hoffnung auf einen Austausch individueller Erfahrungen. Jedenfalls eingangs so von mir gemeint. Auf der Suche nach Rückhalt, den ich ja auch gefunden habe :) Ich wollte jedoch keinesfalls einen Disput auslösen! Schon gar nicht Probleme wälzen, sondern ging in der Annahme, das sei ein Thema, das in unserer Altersgruppe wohl keine Seltenheit ist.

Nun, ich hatte zuletzt eine sehr schöne Zeit mit diesem Mann! Wir kamen uns auch auf der erotischen Ebene näher und bisher kam es zu keinerlei "Pannen". Wir nahmen uns viel Zeit füreinander, sehr behutsam und mit Berührungen nach Bauchgefühl von meiner Seite. Ich mache mir also keine Sorgen mehr, dass er nicht "kann", also an einer Dysfunktion leidet, welche medizinische Behandlung beispielsweise aus der Urologie benötigt. Es ist doch auch frustrierend, wenn man sich sehr mag, sich etwas Schönes entwickelt und man von Arzt zu Arzt rennt, damit es im Bett noch klappt. Ja natürlich gibt es diverse andere Möglichkeiten einander zu befriedigen, aber das lassen wir mal beiseite.

Mit ganz lieben Grüßen für diese Oster Zeit wünscht
Pangaia
 
04.04.2023 12:42
Emmba
Emmba
Anzahl Beiträge: 45
@Musikliebe - du liegst nicht falsch. genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Sich nicht mitteilen wollen ist das eine, irgendwas zu schreiben etwas ganz anderes. Finde man sollte die Probleme anderer immer ernst nehmen - egal ob es jetzt für mich ein Problem darstellt oder nicht. Andere Menschen können ja auch durchaus anders reagieren.

@magalee - nein, mein Vorwurf richtet sich nicht gegen Männer und Frauen, die irgendwann nicht mehr schrieben wollen. Es richtet sich gegen die Personen, die dann mit irgendwelchen Aussagen Probleme ins Lächerliche ziehen oder eben diese Probleme nicht mehr ernst nehmen. Das ist etwas ganz anderes als nicht mehr zu schrieben - dafür entscheide ich man sich ja bewusst.

Auf die Kommentare von borkenkääfrer und Runningman kann man ja durchaus verzichten. Eine Geschlechtsumwandlung oder sich zu beschweren wieso man keine anderen Menschen hier kennenlernt, ist nichts womit man der Threadstarterin weiterhilft. Auf solche Kommentare kann man durchaus verzichten.
 
15.03.2023 22:29
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Liebe Musikliebe, ich weiß nicht ob ich Emmba's Beitrag mißverstanden habe, ... mag sein. Ich habe auch nicht geschrieben, daß wir nicht unkommentiert lesen dürfen. Meiner Meinung nach steckt in Emmba's Beitrag fast ein kleiner Vorwurf an die Frauen "die hier einfach die Kommentare in den Diskussionen durchlesen und dann genug davon haben". Und weiter heißt es: "würde wohl nicht schaden die Probleme anderer ernst zu nehmen......."
Im Umkehrschluss kann das heißen: die Frauen nehmen wohl die Probleme anderer nicht ernst, weil sie einfach die Kommentare in den Diskussionen durchlesen und dann davon genug haben.  
Es steht auch nichts davon, daß es vorwiegend Männer, selten Frauen sind.

Naja, falls ich den Beitrag missverstanden habe, kann Emmba uns gerne aufklären.....

Gruß --  magalee
 
15.03.2023 20:41
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Liebe magalee,
ich glaube Du hast Emmba´s Beitrag missverstanden. Ich jedenfalls lese darin nicht, dass wir nicht unkommentiert lesen dürfen.
Ich glaube sie meint, dass manche Mitglieder ( vorwiegend Männer, selten Frauen ) sich über ein völlig anderes Thema wiederholt beschweren oder aufregen, welches mit dem Thema des Treads nichts zu tun haben. Dies empfindet sie, als das Problem der anderen nicht ernst zu nehmen.

Aber vielleicht täusche ich mich. Emmba kläre uns bitte auf.
 
14.03.2023 20:00
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@Emmba... auf deinen Kommentar kann man(n)/Frau aber auch gerne verzichten. Hier im Forum darf sich Mann und Frau soviel durchlesen und unkommentiert lassen, wie und wie oft er/ sie will. Nicht jede/r möchte sich zu einem Thema gleich äußern und seine Gedanken zum Besten geben sondern behält diese lieber für sich. Daraus zu schließen daß man/frau womöglich die Probleme anderer nicht ernst nimmt, finde ich schon recht frech.

Ich wünsche Pangaia und allen hier viel Glück und Spaß, wo und wie auch immer.....

magalee
 
13.03.2023 12:55
Emmba
Emmba
Anzahl Beiträge: 45
Vielleicht lesen sich dann aber die Frauen auch einfach die Kommentare in den Diskussionen durch und haben dann genug davon. Würde wohl nicht schaden die Probleme anderer ernst zu nehmen, auch wenn man selbst diese Probleme nicht hat oder es auch selbst nicht als Problem sieht. Einfühlsame Partner will wohl jeder haben.

Dann wünsche ich euch viel Glück und hoffe ihr habe viel Spaß in eurem Urlaub.
 
09.03.2023 19:06
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Na vielleicht hast du dann am Mittelmeer Glück, weil hier auf dieser und auch anderen Seiten ist es zwecklos. Ich bin schon Sauer darüber was sich manche Frauen hier rausnehemen. Ewig schreiben alles ganz nett. Man tauscht die Nummern aus hat Hoffnung und von einem Anruf keine Spur. Und wenn man höfflich nachfragt, wird man geblockt....Einfach ohne Worte.
 
09.03.2023 18:49
Pangaia
Pangaia
Anzahl Beiträge: 14
Hallo!

es gibt gute Neuigkeiten, denn wir hatten nun ein offenes Gespräch indem wir auch das intime Körperliche intensiv auseinandergesetzt haben. Gesund leben wir im Grunde beide, kein Alkohol, Nikotin ohenhin nicht. Was Essgewohnheiten betrifft, ist es so, dass wir es genießen zu essen aber es nicht überbewerten im Sinne von, einen Lebensmittelpunkt daraus zu machen. Zum Thema Geschlechter möchte ich mich hier nicht äußern und nein, ich habe nichts davon erzählt, dass ich meine Sorge hier beschreibe. Ich darf meinen eigenen Bereich leben, dafür brauche ich keine Genehmigung. Also Danke vor allem dir liebe Emmba für den Zuspruch und die wertvollen Tipps. Nachdem ich das Mittel erwähnte und weil es sich bei Coitosan um Mikronährstoffe handelt, wird er es damit versuchen. Ich denke, es fiel ihm ein Stein von Herzen, dass wir uns darüber so offen und unkompliziert unterhalten konnten. Für die Annäherungen lassen wir uns Zeit. Es bringt nichts, sich damit unter Druck zu setzen. Ich finde, das ist ein guter Ansatz. Wir haben einen gemeinsamen Urlaub in Griechenland geplant. Vielleicht inspiriert uns das Meer zu einer Liebelei

Jedenfalls wünsche ich euch Single Männern, dass ihr ebenfalls in eine freudvolle Partnerschaft findet, alles Liebe
 
02.03.2023 11:47
Emmba
Emmba
Anzahl Beiträge: 45
Seinem Partner helfen ist nicht gleich drängen. Wenn man es in der Beziehung als Problem ansieht, betrifft das Thema ja beide Seiten. Aus meiner Sicht kann man sich dann auch dafür einsetzen, dass man es beheben sollte so gut es geht. Nichts zu tun ist ein bisschen wenig.
Ich würde zuerst mit dem Maßnahmen anfangen, die wenig Umstellung brauchen. Mit wenig Aufwand kann man da ja schon einige Maßnahmen setzen. Gesunde Ernährung, Stress vermeiden, genügend Schlaf, wenig Alkohol, kein Nikotin,.... Das wirkt sich ja auch positiv auf ander4e Bereiche aus. Dann kann man ja mal schauen was es bringt und ob es noch weitere Schritte benötigt. Aber wenn es weitere Schritte benötigt, sollte man die auch gehen.
 
21.02.2023 16:04
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Partnerschaft oder Liebe , beides hier auf dieser Seite zu finden ist fast aussichtslos. Ich kenne nur eine Sprache auf dieser Seite, die des Sperren. Das können die Damen am besten. Ohne einen Grund wird man hier gesperrt. Das sind für mich Frauen die kein Interesse an einer Beziehung haben und nur ihren Spaß brauchen.
 
14.02.2023 12:09
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
ich würde sagen , entschliesst euch zu einer geschlechtsumwandlung . dann bist du der mann und er das weibchen . übrigens , liest es hier mit ?
 
13.02.2023 18:05
Pangaia
Pangaia
Anzahl Beiträge: 14
Hallo!

Ich möchte ihn nicht drängen, etwas in dieser Sache zu tun. Aber ja, es sollte abgeklärt werden, das steht fest. Stress kann durchaus psychischer Natur sein, weshalb ich eingangs an behutsame Methoden dachte. Eine Ernährungsumstellung kann uns wohl beiden nicht schaden. Ich tendiere derzeit stark dazu, keine Fertigprodukte mehr zu konsumieren, zumal es unklar ist, was diese unzähligen Beigaben betrifft wie Geschmacksverstärker. Wer weiß, vielleicht beeinträchtigt das insgesamt den menschlichen Hormon Haushalt.

Danke für den lieben Zuspruch und deine Tipps Emmba, ich werde mich aufmachen und einmal fragen, worum es sich dabei handelt und  erst danach ein weiteres Gespräch suchen.

Im Moment bin ich selbst nicht so ganz auf der Höhe. Ich wünsche mir den Frühling herbei, aber es ist dem entgegen grau und trübe ...
 
13.02.2023 11:23
Emmba
Emmba
Anzahl Beiträge: 45
Er sollte keine Angst vor einem Arzt haben, die wollen ja auch nur helfen. Sicherlich kann man da auch zuvor selbst einiges ausprobieren. Angefangen mit der Ernährung, über Stressvermeidung, hin zu natürlichen Mitteln wie Coitosan aus der Apotheke. Generell vielleicht auch ein guter Punkt sich mal in der Apotheke beraten zu lassen wenn man schon nicht direkt zum Arzt möchte.
Wie soll man denn selbst feststellen können ob man beispielsweise einen Testosteronmangel hat? Dazu braucht es schon jemanden, der das findet. Also selbst im Klaren ist wohl bei einigen Punkten recht schwer. Eher was jetzt die äußeren Einflüsse betrifft - da wird man es eventuell einschätzen können (Stress, Schlaf, mentale Probleme,...)
Ich würde mich da nicht zurückziehen, sonst ist er ja wieder alleine mit dem Problem. Zeig ihm, dass du es ernst nimmst und ihn helfen möchtest - aber ohne ihn zu drängen.
 
09.02.2023 18:55
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Pangaia schrieb:
Hallo zusammen,

Wie alt wollen wir noch werden um den Sinn des Lebens zu verstehen?

Das ist eine treffende Frage, Räuber. Ich weiß es ehrlich gestanden nicht.
Ich denke, es ist eine gewisse Befangenheit, was diese Entdeckungsreise betrifft.

Emmba, ja ich möchte meine Wertschätzung zeigen, aber nichts überstürzen. Auch auf die Gefahr hin, etwas zu verpassen. Denkst du wirklich, dass es einen Arzt braucht? Nun, vorerst kann ich diesbezüglich nichts sagen, denn ich denke, er müsste sich selbst im Klaren darüber sein, ob es sich um eine physische oder psychische Blockade handelt. Ich kann bestenfalls Vorschläge bringen und mich selbst ins Zeug legen. Ich habe allerdings gewisse Hemmungen und bin auf Rückzug eingestellt. Etwas unternehmen ja.

Herzlich
Pangaia
Dann bist du noch nicht so weit und solltest hier kündigen.
 
08.02.2023 15:32
Pangaia
Pangaia
Anzahl Beiträge: 14
Hallo zusammen,

Wie alt wollen wir noch werden um den Sinn des Lebens zu verstehen?

Das ist eine treffende Frage, Räuber. Ich weiß es ehrlich gestanden nicht.
Ich denke, es ist eine gewisse Befangenheit, was diese Entdeckungsreise betrifft.

Emmba, ja ich möchte meine Wertschätzung zeigen, aber nichts überstürzen. Auch auf die Gefahr hin, etwas zu verpassen. Denkst du wirklich, dass es einen Arzt braucht? Nun, vorerst kann ich diesbezüglich nichts sagen, denn ich denke, er müsste sich selbst im Klaren darüber sein, ob es sich um eine physische oder psychische Blockade handelt. Ich kann bestenfalls Vorschläge bringen und mich selbst ins Zeug legen. Ich habe allerdings gewisse Hemmungen und bin auf Rückzug eingestellt. Etwas unternehmen ja.

Herzlich
Pangaia
 
07.02.2023 10:44
Emmba
Emmba
Anzahl Beiträge: 45
Wenn er schon vor eurer Beziehung unter gewissen Problemen gelitten hat, hast du ja wenig damit zu tun. Also würde ich das jetzt nicht auf meine Schultern laden. Wenn die einzige Hilfe in seiner früheren Beziehung war, dass die beiden zur Meditation gegangen sind, würde ich ihm halt versuchen mehr zu helfen. Da gibt es ja durchaus noch weitere Maßnahmen mit denen man positiven Einfluss nehmen kann. Ich denke das zeigt auch die Wertschätzung. Man nimmt sich Zeit für den Partner und versucht gemeinsam Probleme zu lösen. Das stärkt doch auch die Beziehung.
Wenn du ihm da helfen willst dann versuche Infos einzuholen und suche nach Ärzten oder Lösungen, die er/ihr dann ausprobieren könnt.
Ich würde es jedenfalls nicht einfach so hinnehmen und sagen, das war schon immer so. Es scheint ja zumindest so, dass er dieses Problem bis jetzt noch nicht ernsthaft angegangen ist.
 
06.02.2023 22:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Schade, eigentlich Räuber,, dass Dumich geblockt hast. Diesen Beitrag von Dir finde ich richtig gut.
 
04.02.2023 10:31
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Wie alt wollt ihr noch werden um den Sinn des Lebens zu verstehen?
In der Regel ist es doch so, egal was beide vorher gesagt haben, die unterschiedlichkeit der Geschlechter zieht immer an. Sie sexuellen Schwingungen kann man eine gewisse Zeit unterdrücken, auch um dem anderen zu imponieren und was anderes vorzuspielen. Gut, es gibt noch jene, die wirklich geistig und körperlich unheilbar krank sind.
Doch wer gesund ist, wird immer die Lust haben auf "Endeckung" zu gehen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen