Beiträge zum Thema: In Frankfurt und Umgebung alleine ausgehen? Wohin?

 
24.07.2023 08:58
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
@CotedAzur60: Bub, Du trächst Eule nach Athen, ich bin en Eingeborne (und inzwischen glücklich vergeben, danke lf50)! :)

Weitere nette Tanzveranstaltungen in Ffm: minus50plus in der Brotfabrik, ü40 Parties in der Batschkapp.

Für Alt-Goths die letzte Rettung: Die Dead Kennys Parties im Nachtleben an der Konstabler.

batschkapp(dot)net | brotfabrik(dot)de

 
23.07.2023 11:36
annchristin
annchristin
Anzahl Beiträge: 3
Durch Zufall lernte ich in Frankfurt den "Bauernmarkt" an der Konstablerwache kennen. Es ist der größter Bauernmarkt der Stadt seit 1989 mit Obst, Gemüse, Imbissen, Blumen und regionalen Weinen und das Schönste; dort treffen sich  viele Menschen, die einfach Kommunikation haben wollen. Sie nehmen die Sitz- und Stehangebote der Standbetreiber gerne an. Bei Äppelwoin wird dann über interessante oder auch nur über dieses und jenes Thema gesprochen.
Man trifft sich am  Donnerstag von 10:00 - 20:00 Uhr und auch Samstag von 8:00 bis 17:00 Uhr.
 
04.07.2023 02:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich gehe gern tanzen und da kann ich die " Scheuer" in Idstein empfehlen.
da gibt es Cover-Bands und ab 22:00 das Motto " danse gehen"

 
20.05.2023 16:02
CotedAzur60
CotedAzur60
Anzahl Beiträge: 8
OliFfm, also es gibt viele Möglichkeiten im Rhein-Main-Gebiet etwas zu unternehmen. in Frankfurt gibt es auch eine Gruppe für lebensfreude 50, mit denen kann man auch was unternehmen auch so die umliegenden Städte Wiesbaden oder auch Mainz und auch viele im Taunus ich fahre jetzt zu dieser Zeit gibt es viele straßenfeste man kann auch in die Zeitung mal schauen oder selbst eine Gruppe bilden von Singles und mit denen man Gemeinsamkeiten hat mit dem man etwas unternehmen kann in der Freizeit ich wünsche dir einfach viel Glück dabei es ist manchmal auch ein bisschen schwierig aber geduld zahlt sich aus. Grüße aus Wiesbaden
 
20.05.2023 12:54
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
War gestern (allerdings in Begleitung) im Cave (the-cave.de), wer da niemanden kennenlernt, der macht was falsch! :)


 
23.04.2023 15:08
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Oder gerade auf die Dippemess. :)

Gestern auf der Autobahn vorbeigefahren, da war ich auch schon ewig nicht mehr!

 
23.04.2023 11:59
Inka059
Inka059
Anzahl Beiträge: 3
Hallo, ich würde die gratis  Frankfurter Veranstaltungszeitung "Fritz", die in etlichen Frankfurter Kneipen und Kartenvorverkaufsstellen (u.a. auch in der Brotfabrik)  ausliegt, empfehlen. Da findet man auch die ein oder andere Gruppe in den Kleinanzeigen. Zum Leute kennenlernen sind auch Apfelweinkneipen in Sachsenhausen und Bornheim ganz gut, beim Schöppche am Reihentisch kommt man in Kontakt. Oder einen Volkshochschulkurs buchen. Oder Facebook Gruppensuche, oder oder... der Möglichkeiten gibt es viele. LG Inka
 
09.02.2023 10:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen zusammen,
eine Frage an alle, die in Frankfurt und Umgebung wohnen bzw. sich hier auskennen:
Wo kann man (als Frau) alleine mal hingehen und neue Leute kennenlernen?

Ich habe die Location Brotfabrik in Hausen gefunden, da gibt es alle 14 Tage eine Veranstaltung. Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen.

Habt ihr sonst noch Tips?

Es geht mir nicht darum, einen neuen Partner zu finden. Im Moment möchte ich einfach nur neue Leute kennenlernen, mich unterhalten, vielleicht mal tanzen gehen......
Eventuell gibt es ja eine regionale Gruppe, der ich mich anschließen kann?

Liebe Grüße aus der Wetterau

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen