Beiträge zum Thema: Bewertungen von lebensfreude50.de bei trustpilot

 
29.08.2023 11:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Einen schönen Tag,

Die Seite finde ich nicht schlecht. Das Problem ist nur wie fast überall, wenn ich dafür bezahlen soll, gibt es eine Menge Karteileichen und zu wenig Partner aus der Region.

Mein erster Vorschlag.

In der Fußzeile steht: © 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved. Aktuell leben wir im Jahr 2023. als Kunde hat man den Eindruck da kümmert sich keiner so richtig.

 
09.04.2023 12:49
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Piet68 schrieb:
Danke Musikliebe fur dein nette Worten zu mir, Jo man lehrnt.
Aber, habe es nun im Google Tramslate geworfen, der sagt ; Menschliche (Bild)gebung?? Menchsliche Bild (menschliche image sagt er auch noch)?.  >>Und auf NL gesagt; de menselijke beeldvorming moet altijd positief zijn = der/die Menschliche gebung muss immer positiv sein?
Google Translate macht auch fehlrn gleich wie ich, Der kennt auch noch nie alles. ?
Hoffendlich schreibe ich es nun janz besser gut??
Schoener lerhnhaft voller Oster Sammstag.

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/kunst/artikel/bildform-begriff# Jo Bildform soll et was anderes sein? Naturliches und Kunstliches?!!


Sich als Fremdsprachler in deutsch so auszudrücken das es jeder verstehen kann ist sehr schwer bzw. bedarf einer langen Ausbildung oder einem langen Aufenthalt in Deutschland mit der regelmäßigen Übung in deutsch zu sprechen.
Wenn jemand wie Du etwas falsches schreibt sollten wir ihn nicht deswegen verurteilen bzw. mit blöden Sprüchen entmutigen sondern ihn auf den Fehler sachlich und freundlich hinweisen.

Dein neuer Versuch das Wort "bildforming" zu erklären ist meiner Meinung nach wieder nicht ganz korrekt. Zumindest nicht leicht verständlich. Man kann sich teilweise auf googl translate nicht verlassen weil ein Wort oft mehrere Bedeutungen hat, die ganz verschiedenes aussagen können.
Wenn man die Zeit dafür hat, ist es noch besser es bei einer Suchmaschine wie z.B. g o o g l e zu finden.

Ich habe mir mal die Zeit genommen und das Wort Image eingegeben. Da "Image" für mich im ersten Moment auch keinen Sinn in dem Zusammenhang ergeben hat in dem Du es geschrieben hast.

Diese Bedeutung hat g o o g l e mir gegeben:
Der Begriff Image, der im englischen für ein Bild oder eine Darstellung verwendet wird, bezeichnet im deutschsprachigen Raum ein Stimmungsbild bzw. einen ganzheitlichen Eindruck, den der überwiegende Anteil einer Gruppierung von einer Person, einem Unternehmen, einer Organisation, einem Ort, einem Produkt etc. hat. Dabei wirken positive und negative Einflüsse auf die Wahrnehmung von Menschen....
Ich nehme an, es ging Dir nicht darum dass der Mensch darauf achten soll, möglicht einen guten Eindruck von sich auf andere zu machen sondern er soll anderen ein Vorbild sein, ein positives Gefühl im Leben und vom Leben zu vermitteln.
Auch die Erklärung "menschliche Gebung" ist falsch. Wahrscheinlich muss es heißen menschliches Verhalten. "Gebung" klingt nach "sich geben" was bedeutet "sich verhalten". Ich sehe mal wieder wie schwer es ist sich in einer anderen Sprache verständlich auszudrücken. Besonders in deutsch denn Deutsch ist eine besonders schwere Sprache. Die Grammatik ist extrem schwer. Diverse Wörter haben manchmal auch verschiedene Bedeutungen und es gibt viele Redewendungen.

Ich bewundere Deinen Mut hier so viel zu schreiben und manchmal die blöden Bemerkungen die Du dafür bekommst so gut wegzustecken.
Hut ab, weiter so.
Deswegen habe ich mir jetzt auch die Zeit genommen heraus zu finden was Du eigentlich genau meinst.
 
08.04.2023 12:29
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 263
Musikliebe schrieb:
Vielen Dank Piet für Deine Erklärung.
Ich bin außerdem überwiegend Deiner Meinung und möchte Dich sehr loben dass Du Dich in der kurzen Zeit, schon viel besser in deutsch ausdrücken kannst.
Aber das Wort "bildforming" gibt es nicht. Google übersetzter kennt es nicht und ich kenne es auch nicht. Da dass Wort falsch ist ergibt der ganze Satz keinen Sinn.
Das war wahrscheinlich was Räuber gemeint hat mit: "Es hindert Dich keiner daran weiter zu verbiegen". Ich vermute, er meinte Du verbiegst die Wörter.

Gebe Dir aber recht dass wir möglichst positiv denken und sprechen sollten. Aber konstruktive Kritik muss sein damit wir uns weiterentwickeln können. Es ist nicht leicht Kritik zu empfangen aber sie bringt uns weiter. An einer Stelle kleben zu bleiben, während das Leben um uns sich weiterbewegt, ist sehr unbefriedigend manchmal sogar schmerzhaft.


Danke Musikliebe fur dein nette Worten zu mir, Jo man lehrnt.
Aber, habe es nun im Google Tramslate geworfen, der sagt ; Menschliche (Bild)gebung?? Menchsliche Bild (menschliche image sagt er auch noch)?.  >>Und auf NL gesagt; de menselijke beeldvorming moet altijd positief zijn = der/die Menschliche gebung muss immer positiv sein?
Google Translate macht auch fehlrn gleich wie ich, Der kennt auch noch nie alles. ?
Hoffendlich schreibe ich es nun janz besser gut??
Schoener lerhnhaft voller Oster Sammstag.

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/kunst/artikel/bildform-begriff# Jo Bildform soll et was anderes sein? Naturliches und Kunstliches?!!


 
07.04.2023 21:59
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Piet68 schrieb:
"Weis du oder anderen, man kan immer negativ tun, weil es nicht passt im unseren Strasse oder Gasse. Die bildforming muss immer Pos.... sein".

Musik, denn Mensch fürchte es wen er einen Schritt zurück machen muss, mansche werden dann negativ.
Das sah man beim voriges Corona und nun wieder mit denn Ümwelt und Energie Wende, Wir, nein das kann nicht ??. (wir 540milionen im EU incl. Englander?).

Und hier auf den Portal jo eben so. Es ist nicht leicht, man muss ja Glück haben und Passt es! Kann so mal passieren wie Wicki sagt, auf einen Party und nicht hier!!

Verbiegen, nee ich biege nicht. Aber ich selber binn kein Ego, nur ein kleiner ego. Vielicht mit et was verstand im kopf???

Allen einen schoener rest tag noch mit die Sonnen noch am Südwestlicher Himmel.
Vielen Dank Piet für Deine Erklärung.
Ich bin außerdem überwiegend Deiner Meinung und möchte Dich sehr loben dass Du Dich in der kurzen Zeit, schon viel besser in deutsch ausdrücken kannst.
Aber das Wort "bildforming" gibt es nicht. Google übersetzter kennt es nicht und ich kenne es auch nicht. Da dass Wort falsch ist ergibt der ganze Satz keinen Sinn.
Das war wahrscheinlich was Räuber gemeint hat mit: "Es hindert Dich keiner daran weiter zu verbiegen". Ich vermute, er meinte Du verbiegst die Wörter.

Gebe Dir aber recht dass wir möglichst positiv denken und sprechen sollten. Aber konstruktive Kritik muss sein damit wir uns weiterentwickeln können. Es ist nicht leicht Kritik zu empfangen aber sie bringt uns weiter. An einer Stelle kleben zu bleiben, während das Leben um uns sich weiterbewegt, ist sehr unbefriedigend manchmal sogar schmerzhaft.


 
04.04.2023 16:29
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 263
Musikliebe schrieb:
Das habe ich leider nicht verstanden,
Weder den Satz von Piet:
"Die bildforming muss immer Pos.... sein."
Noch den von Räuber:
"Es hindert dich keiner daran weiter zu verbiegen."

Würdet Ihr beide mir bitte erklären was das bedeutet?
"Weis du oder anderen, man kan immer negativ tun, weil es nicht passt im unseren Strasse oder Gasse. Die bildforming muss immer Pos.... sein".

Musik, denn Mensch fürchte es wen er einen Schritt zurück machen muss, mansche werden dann negativ.
Das sah man beim voriges Corona und nun wieder mit denn Ümwelt und Energie Wende, Wir, nein das kann nicht ??. (wir 540milionen im EU incl. Englander?).

Und hier auf den Portal jo eben so. Es ist nicht leicht, man muss ja Glück haben und Passt es! Kann so mal passieren wie Wicki sagt, auf einen Party und nicht hier!!

Verbiegen, nee ich biege nicht. Aber ich selber binn kein Ego, nur ein kleiner ego. Vielicht mit et was verstand im kopf???

Allen einen schoener rest tag noch mit die Sonnen noch am Südwestlicher Himmel.
 
04.04.2023 00:22
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Räuber schrieb:
Die bildforming muss immer Pos.... sein.

Es hindert dich keiner daran weiter zu verbiegen.
Das habe ich leider nicht verstanden,
Weder den Satz von Piet:
"Die bildforming muss immer Pos.... sein."
Noch den von Räuber:
"Es hindert dich keiner daran weiter zu verbiegen."

Würdet Ihr beide mir bitte erklären was das bedeutet?
 
03.04.2023 15:12
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Piet68 schrieb:
Ja Rauber, ehum. Du habst ja doch auch Rente und einen Brotschen mit Marmelade (lecker Traumhaft Suss) auf denn Tisch. Ich nehme an der andere mensch der Z.B.S. einen LF50 (im Alter von 51-52jahren) bestriert, ja der will auch Mit Rente und ein Brotschen mit vielicht Kalbfleisch/teuer Fisch auf denn Tisch.
Oder hatt man lieber die Werbung mit ihre mich nicht itresanter POPUPS auf mein/dein Schirm?? Irgend wo muss das GELD her kommen, Anders Existiert NIKS, Die gemeinschaft haben wir selber so ein gerichted, Ob ich oder du das wolltes oder nicht.
Weis du oder anderen, man kan immer negativ tun, weil es nicht passt im unseren Strasse oder Gasse. Die bildforming muss immer Pos.... sein.

But at Least, Ich klage nicht, auch mit denn voriges Corona oder nun mit der Energie Wende nicht. Denn Mensch tut es sich im meisten Fallen sich selber an. ODER?
Hatt man lieber Die Werbung auf gratis LF Portal? ???
Jo, dieser Bursche past sich so viel moglich weiter an, weil es nichts hilft mit Traumen!

Einen Aussprache von Cristiano Ronaldo: Dreams are not what you see in your Sleep, Dreams are things which do not let you Sleep. ?
Jo ja leider sicher wissen, ich renne nicht hinter Fussballer Cristiano her, aber seine Aussprache, Jo ......! Und der ist mit seine Milionen (dank sei Gott ??????) innen, der hatt Kalbfleisch auf seiner Tisch, nur nicht wen er Veganistisch ist, Jo da habe ich keiner Ahnung von?

Schonen Sonniger Montag noch.
Die bildforming muss immer Pos.... sein.

Es hindert dich keiner daran weiter zu verbiegen.
 
03.04.2023 12:23
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 263
Räuber schrieb:
Seit einigen Tagen wird darum beworben lebensfreude 50.de zu berten.
Ich habe es mir mal bei trustpilot.de angeschaut. In den meisten Fällen stimme ich den gemachten negativen Aussagen zu.
Nur schlimm dabei ist, man soll dafür auch noch Geld bezahlen.
Ja Rauber, ehum. Du habst ja doch auch Rente und einen Brotschen mit Marmelade (lecker Traumhaft Suss) auf denn Tisch. Ich nehme an der andere mensch der Z.B.S. einen LF50 (im Alter von 51-52jahren) bestriert, ja der will auch Mit Rente und ein Brotschen mit vielicht Kalbfleisch/teuer Fisch auf denn Tisch.
Oder hatt man lieber die Werbung mit ihre mich nicht itresanter POPUPS auf mein/dein Schirm?? Irgend wo muss das GELD her kommen, Anders Existiert NIKS, Die gemeinschaft haben wir selber so ein gerichted, Ob ich oder du das wolltes oder nicht.
Weis du oder anderen, man kan immer negativ tun, weil es nicht passt im unseren Strasse oder Gasse. Die bildforming muss immer Pos.... sein.

But at Least, Ich klage nicht, auch mit denn voriges Corona oder nun mit der Energie Wende nicht. Denn Mensch tut es sich im meisten Fallen sich selber an. ODER?
Hatt man lieber Die Werbung auf gratis LF Portal? ???
Jo, dieser Bursche past sich so viel moglich weiter an, weil es nichts hilft mit Traumen!

Einen Aussprache von Cristiano Ronaldo: Dreams are not what you see in your Sleep, Dreams are things which do not let you Sleep. ?
Jo ja leider sicher wissen, ich renne nicht hinter Fussballer Cristiano her, aber seine Aussprache, Jo ......! Und der ist mit seine Milionen (dank sei Gott ??????) innen, der hatt Kalbfleisch auf seiner Tisch, nur nicht wen er Veganistisch ist, Jo da habe ich keiner Ahnung von?

Schonen Sonniger Montag noch.
 
02.04.2023 17:04
Evidence
Evidence
Anzahl Beiträge: 9
Ich habe mir die Zeit genommen, und die Bewertungen dieses Datingportals durchzulesen.
Auch wenn es bisher nur wenige Bewertungen gibt, sind diese überwiegend positiv.
Ein entscheidendes Kriterium ist immer die eigene Erwartungshaltung. Wer zu viel erwartet kann nur enttäuscht werden.
Für mich persönlich ist eine Datingplattform nur eine Hilfe bei der Partnersuche und nicht verantwortlich dafür, wenn die persönlichen Vorstellungen nicht erfüllt werden.
Letztendlich sind es die Mitglieder, die immer das Zünglein an der Waage sind.

 
29.03.2023 17:22
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Seit einigen Tagen wird darum beworben lebensfreude 50.de zu berten.
Ich habe es mir mal bei trustpilot.de angeschaut. In den meisten Fällen stimme ich den gemachten negativen Aussagen zu.
Nur schlimm dabei ist, man soll dafür auch noch Geld bezahlen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen