Beiträge zum Thema: Lebensgemeinschaft auf Teneriffa gründen . . .

 
20.09.2023 19:11
Gaby1963
Gaby1963
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Moni,
anscheinend haben wir die gleichen Interessen :) Wenn du magst, laß uns irgendwie in Kontakt treten. Leider kann ich mich als Basis-Mitglied nicht mehr einloggen, um schreiben zu können. Ich kann auch keine Nachrichten lesen. Hast du eine Idee, wie wir in Kontakt kommen können? Liebe Grüße aus Berlin, Gaby
 
13.08.2023 07:42
Alexander1958
Alexander1958
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Moni und auch ein schönes Hallo an alle Anderen , die sich gemeldet haben . Ich freue mich sehr , daß es Menschen gibt , mit den selben Wüpnschen und Gedanken . . . ich bin leider kein Mitglied mehr und kann deshalb keine Antwort schreiben . . . ich würde mich freuen , wenn sich die Interessierten Menschen telefonisch melden würden Viele schöne Grüße an euch alle . . .  Alex
 
09.05.2023 11:04
Alohaspirit
Alohaspirit
Anzahl Beiträge: 2
Hi Alex, auch ich suche schon seit vielen Jahren nette Menschen für genau das Gleiche wie du: in einem warmen Land in welcher Art von Wohngemeinschaft auch immer zusammenleben, weil man auf diese Art sowohl die Möglichkeiten vergrößern, als auch das Alleinsein verringern kann. Hatte auch die Kanaren angepeilt (wenn auch nicht unbedingt Teneriffa) und selbst das spanische Festland wäre ok (hab mal ein knappes Jahr in der Nähe von Madrid gelebt), weil generell Mieten etc. billiger sind, aber wenn das keine Rolle spielen würde, zieht es mich doch weiter weg. Gerne Karibik, aber Mittelamerika ist wieder etwas erschwinglicher. Hab auf meinen Reisen immer mal unter diesem Gesichtspunkt geschaut… auch schon zeitweise in Florida und Hawaii gelebt, aber ist leider viel zu teuer. Und ganz so einfach ist es natürlich nirgendwo…  Liebe Grüße, Moni
 
14.04.2023 23:01
Kiki2013
Kiki2013
Anzahl Beiträge: 1
Guten Abend Alex,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, und bin total begeistert von der Idee! ? Ich möchte auch gerne später ins warme Ausland ziehen... Ich denke, dass es sich im Süden doch eher leben lässt wie hier in Deutschland. Doch alleine wird es schon schwierig.Dein Lebensmodel für später finde ich spannend.Das würde mir ebenfalls sehr gefallen. Wenn die Leute sich gut verstehen profitiert doch jeder davon.....? Viele liebe Grüsse
 
09.04.2023 09:10
Alexander1958
Alexander1958
Anzahl Beiträge: 3
Ein schönes Hallo an euch alle . . . hier ist Alexander , 65 Jahre alt und ich suche nach Menschen , die sich auch vorstellen / wünschen , das weitere Leben in einer kleinen Gemeinschaft zu verbringen und zu gestalten. Ich möchte ein größeres Haus mit Garten oder eine Finca mieten , eventuell später auch etwas zusammen kaufen , um dort mit anderen Menschen wieder ein schönes Leben aufzubauen und zu gestalten. Es können auch gerne verschiedene Generationen sein !
Ich würde mich sehr freuen , hier Menschen zu finden , die sich auch wünschen , nochmal einen neuen Weg zu gehen . . .
Es wäre auch noch schön , wieder einen Menschen für mein Herz und meine Seele zu finden . . .
Eine schöne alte chinesische Weisheit über die Zukunft . . .
Der Wind der Zukunft - die einen bauen Mauern , um ihn abzuhalten , die anderen bauen Windmühlen , um ihn zu nutzen . . .
Viele schöne Grüße an Euch alle . . . Alex

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen