Beiträge zum Thema: Hadykap

 
Beitrag aus Archiv
rabe
rabe
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Möchte mich erstmal vorstellen, bin die gabi und hier

neu.Möchte nur sagen das ich selber gehandykäpt bin ich

benötige rund um die uhr Sauerstoff darf ich deshalb nicht mehr leben lieben lachen und spaß haben?

liebe grüsse gabi
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
Natürlich darf jeder mit Handycap auch leben, lieben, lachen, das kann doch wohl keine ernsthafte Frage sein.
Aber die Frage, wo ein "Gehandycapter" sich eine Vorratspackung Liebe besorgen kann, drängt sich schon oft auf. Da helfen schöne Worte auch nicht weiter.

Übrigens bin ich mir keineswegs sicher, daß der Eingangstext ernst gemeint war.

Sauerstoff brauchen wir doch alle jeden TAg!?

Sollte ich mich täuschen, bitte ich um Mitteilung und um Verzeihung und wünsche alles Gute!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
chris123
chris123
Anzahl Beiträge: 38
Ist Liebe nicht in jeder Form, in jedem Alter und in jeder Lebenssituation etwas Wunderbares??

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.