Beiträge zum Thema: Wir haben Grund zum Feiern....

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
die Regionalgruppe Reutlingen/Tübingen feiert ihren 1.Geburtstag.
Wir werden nicht älter, sondern besser!!!
Überzeugt euch doch selbst und kommt vorbei!

Wir feiern am 13.01.12 im Gasthaus Omnibusbahnhof in Reutlingen. (Direkt beim Hauptbahnhof).

Auf eine rege Teilnahme freut sich

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen @all,

schön wars. Sogar ein neues "Gesicht" ist dazu gekommen. (einer der sich traut *lächel*)
Und sogar ein Geschenk für die Gruppe hat er mitgebracht. Vielen Dank nochmals, Kenyakurt.

Liebe Singels in und um Reutlingen, traut euch....ich weis das erste Mal ist immer schwer, doch ist es nicht so im Leben..einmal ist alles das ERSTE MAL!

Unser nächstes Treffen ist am Samstagabend, dem 11.02.12 ab 20h. Das Lokal gebe ich noch bekannt, es wird auf jedenfall in Reutlingen sein.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Wyhnot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen