Beiträge zum Thema: REGIONALGRUPPE in Gütersloh

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Kirie, frohes neues erstmal wümsche ich Dir, leider von Mir ist einwenig weit weg, sonst werde ich sehr gerne dabei gewesen.
LG Lianna
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Na ja, das Regionalgruppenforum ist ja über einen ganz anderen Weg erreichbar. Scheinbar tummeln sich da auch viele Leute rein, die sich hier eher fernhalten...
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Kirie456,
Lebensfreude50.de unterstützt die Regionalgruppengründer. Am besten Mal eine Mail dorthin. Es gibt ja auch ein eigenes Forum dafür.
 
Beitrag aus Archiv
ANGEL OF LOVE 2012
ANGEL OF LOVE 2012
Anzahl Beiträge: 2
Hallo kirie!

Ok, vielen Dank!
Ich habe Interesse.
Wenns los geht dann noch mal bei mir melden!
AOL2012
 
Beitrag aus Archiv
ANGEL OF LOVE 2012
ANGEL OF LOVE 2012
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Kirie!

Was ist eine Regionalgruppe???

Was macht ihr da mit wem, warum und wie, lach???

Und wenn ja, wie viele? Lol!

AOL2012
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo kirie,
Mensch, das muss doch zu machen sein!!!
Sind die Leute bei euch da oben denn so schüchtern, oder was ist da los? Man kann doch so viel unternehmen, es muss ja nicht zu viel sein.

Lass dich nciht unterkriegen, geh hin zum Treffen. Solltest du alleine sein - was ich natürlich nicht hoffe - dann gebe ich dir einen Cappuccino aus, ok?

Ich drück die Daumen!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen