Beiträge zum Thema: K.A Zwischenruf ???

Beitrag aus Archiv
Rainbow167
Rainbow167 Anzahl Beiträge: 6
Eine Frage in die Runde, wieviel Mogelpackungen sind hier
eigentlich im Netz? Die Ergebnisse von 2 Runden Partner-
suche sind einigermaßen ernüchternd. Die letzten Seiten
enthalten doch nur noch Namen aus Namensgeneratoren,
weitere Angaben Fehlanzeige bzw. k.A. Das ist doch ein Fall
für die Moderation dieses Portals. Sicher mag es Frauen geben, die sich nicht mit ihrem Bild ins Netz trauen aus welchen Gründen auch immer. Ich werde die Sache mal
austesten, glaube aber nicht, dass es so viele schüchterne
Rehlein bzw. verschleierte Mayas gibt. Vielleicht gibt
mir jemand ein paar Tipps, wie man die Spreu vom Weizen
trennen kann. Für mich ist das hier keine Spielwiese oder
Spielerei. Einige Kontakte haben sich zwar ergeben, also
nicht nur Spreu. Der Rest war, s.o. trash und Zeitverschwendung
Beitrag aus Archiv
Rainbow167
Rainbow167 Anzahl Beiträge: 6
Hi, Orlanda

Es mag schon sein, daß ich die Situation in diesem Portal
hinsichtlich "take it easy" falsch eingeschätzt habe und
bitte um Nachsicht, wenn der Eindruck "Trostlosigkeit",
vielleicht sogar Verbissenheit entstanden ist, das liegt
eigentlich als nativer Rheinländer nicht in meiner Natur.
Die Gewitterwolken eines familiären Crash lasten noch
auf mir. Ich suche tastend nach einem neuen Horizont,
anderen Menschen, einem neuen Anfang, lb Orlanda,
heydiehex und Mondavia und konnte bisher( wenige
Tage im Portal) das Ganze nicht richtig einordnen. Das
Leben geht weiter auf der Spielwiese, schön, daß Ihr
ein paar Winke mit dem Zaunpfahl gegeben habt.
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda Anzahl Beiträge: 3654
@Rainbow: ".... Für mich ist das hier keine Spielwiese oder
Spielerei..."


Das ist aber trostlos! Da wundert mich nix mehr! Bei so viel Freudlosigkeit nimmt manche zur Vorsicht schon mal den Schleier vors Gesicht und verdrückt sich als scheues Rehlein in den Wald...

Liebe, sich kennenlernen ist doch das schönste SPIEL des Lebens?
Früher war's bei den Bauern so: Da wurde nicht nur die Kuh mit Zweck zum Stier geführt, sondern da kam der Hochzeiter, schaute sich in Stall und Haus um, fragte nach der Aussteuer - wenn das Madl einäugig oder krumm war hatt's keine Ursache g'habt, wenn nur die Sach' gut beinand war und der 'Diridari' g'stimmt hat..

Nix aus dem Komödienstadl, sondern bitter Ernst, nachzulesen beim Ludwig Thoma, der seine Bauern kannte! Die Lieb' war damals keine Spielwiese und schon gar keine Spielerei...

Orlanda
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black Anzahl Beiträge: 74
Rainbow,
habe gerade einen schönen Spruch
gelesen:
Ja du hast ganz recht,
die ganze Welt ist furchtbar schlecht,
nur Du und ich,
wir beide nicht.


Joe, heute mal 30zig Jahre jünger
?(°!°)?
Beitrag aus Archiv
Rainbow167
Rainbow167 Anzahl Beiträge: 6
Seid doch mal ein bißchen tolerant. Ich versuche mich in
diesem Portal seit ein paar Tagen zu orientieren und bin dabei auf Ungereimtheiten gestossen. Euripides ist dabei
nicht besonders hilfreich. Dagegen kommentierte heydiehex :Dummies nein, elektronische Leichen ja. Vielen
Dank für diese Antwort, that´s it. Mehr wollte ich nicht
wissen. Man fängt im betr. Modul an zu suchen und schaltet einfach ab, wenn nichts mehr kommt, das habe
ich jetzt kapiert. Damit kann man den Fall abschließen.
Interessant, wie die Einzelnen reagieren, wieder was
gelernt. Was kirie456 angeht, Sie kennen Holzkirchen ?
Haben Sie immer das letzte Wort? Sie müßten jetzt doch
erkennen, das war eine einfach procedere Frage in die
Runde ohne jede Aufgeregtheit.
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1994
hallo Rainbow,

dann gründe doch ein eigenes Forum, wenn's dir hier nicht gefällt! Was hindert dich daran?

Merope, der auch manches nicht gefällt, die aber damit lebt - denn Forum ist bei mir auch ein bisschen Leben - aber nur ein gaaaanz kleines Bisschen.
Beitrag aus Archiv
Rainbow167
Rainbow167 Anzahl Beiträge: 6
kirie456 eleison

wollen wir uns hier über Altphilologie :anthra moi ennepe
mousa unterhalten. Oder warst Du schon mal auf der
Akropolis und hast Euripides im Original gesehen,rate mal. Liebe Kyrie. Gnoti sauton, so stehts in Delphi. Wie schön, daß Du allen Ärger hinter Dir gelassen hast, na Klasse.Was mich angeht, Geh mir bitte aus der Sonne und zurück zum Thema. Ich finde, die Zaungäste und
Spanner sollten begrenzt werden. Minimalangaben sollten
Pflicht sein , sagte schon Platon im Gastmahl.
Beitrag aus Archiv
Rainbow167
Rainbow167 Anzahl Beiträge: 6
Noch´n Zwischenruf in die Runde

Abgesehen davon, daß ich heydiehex direkt angeschrieben
habe, will ich Euch allen dennoch vor Augen führen, daß
es hier haufenweise Dummies gibt, die letzten Endes
nur auf Zeitverschwendung hinauslaufen. Wenn jemand
nicht mit Bild und Details in Erscheinung triit, ist letzten
Endes seine Sache, einverstanden ! Aber..Beispiel

82XXX München
K.A K.A.K.A.K.A.K.K.A.K.A. usw., liest sich ähnlich wie
Kacka , ist und bleibt ärgerlich.

Bleibt bitte alle bei der Sache. Wenn man aus begründetem Anlaß in diesem Portal auftaucht, stößt einem die Beobachtung dieser Dummies sauer auf.
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1994
Hallo Rainbow,

jeder stellt sich so dar, wie er es für sinnvoll hält. Was dagegen einzuwenden???

Gut's Nächtle
Merope
nach oben