Beiträge zum Thema: Erfolgsrezepte bei der LF50-Partnersuche..

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Wie bei allen Glücksspielen ist es auch hier: Jeder hat seine Methode und seine geheimen Rituale...

Manch einer träumt von den richtigen Zahlen und setzt sie dann auf den Lotoschein, andere kaufen Jahreslose...

Welche Methoden wendet Ihr den bei der Partnersuche an?

PLZ-Suche oder "Suche nur bei Vollmond/Neumond" oder mit der Hasenpfote in der Hosentasche? Fetisch oder Maskottchen, Zauberliebestrank oder Telepathie?

Bin gespannt..

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
und wo ist nun Dein Problem, hh?
ich habe keines.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Computerliebe contra Hexensabbat?
Man muß niht alles glauben, aber man muss auch nciht alles anzweifeln.

Ein bisschen Vertrauensvorschuß nach einer groben Vorauswahl ist wohl unverzeichtbar.

Mögen alle ausreichend Menschenkenntnis und Reife besitzen, um das Fantom zu erkennen und den Menschen zu finden.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ hh, Nachtrag:

finde ich ja echt toll, dass Du noch den direkten und persönlichen Kontakt zu den drei genannten "erfolgreichen" Userinnen pflegst.

Dann könntest Du doch immerhin aus 2.Hand von den erfolgreichen "Erfolgsrezepten" berichten.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ hh,

wie, Du willst nur etwas nachmachen?

Schade!


E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ hh,

vor der Veröffentlichung meiner Erfolgsrezepte muss ich erst noch zum Patentamt um sie anzumelden.

Wenn das nicht geht, ist zumindest ein Gebrauchsmusterschutz angesagt.

Danach werde ich sie dann gerne ins Netz stellen. Lesbar aber nur mit der richtigen Soft- und Hardware bzw. nach erfolgreicher Prozessoptimierung.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Erinnerung, Voodoo ist ein "Teufelszeug". Ich hatte mal in jungen Jahren eine Rivalin.... - Sie bekam fürchterliche Kopfschmerzen. Ich hätte das nicht für möglich gehalten; aber wahrscheinlich war es nur Zufall...

Allerdings weiß ich von meiner Mutter, dass Flüche durchaus wirkungsvoll und verheerend sein können. Man kanns glauben oder nicht. Ich sah es zu oft und glaube daran. Genauso aber auch an die Kraft eines Segens.

Meine Zaubermittel hole ich aus mir selbst. In einer passenden Landschaft, abschalten, die Welt vergessen, das wirkt Wunder. Ich bin kein Stadtmensch und wenn ich längere Zeit nicht RAUS kann aus dem Gemäuer, werde ich krank! Es gibt Pflanzen, die brauchen die freie Landschaft und es gibt solche Menschen.

Wenn ich mir etwas ganz stark wünsche, geschieht es auch. Aber nicht immer ist das, was einem erfüllt wird, auch wirklich gut. Ich habe gelernt, dass die Dinge auf einen zukommen, die kommen sollen. Das ist so bei Steinen bis hin zu den Männern... Hunde und Katzen laufen mir zu, Kinder auch und Steine - auch manche Männer und auch Frauen.

Wenn ich "bei mir" bin, ist alles gut...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ Orlanda,

hast Du es neben Maskottchen udgl. auch schon mal mit "Voodoo" versucht?

Ich meine jetzt nicht die Puppenvariante.

Es gibt z.B. auch die sogenannten Moja-Zauberbeutel, für jeden Zweck einen anderen.

Z.B. für Verjüngung
für Anziehung
für Charme
für Wunscherfüllung usw.

Wäre das nichts?

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Anonymous: "... (Katalysator im Sinne von Reaktionsbeschleuniger!)..."

Aha! SO nennt man das?!

Orlanda
(lernt NIE aus)...
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Also Mädels, ich weiß nicht, wie DAS gehen soll!
Hab ich Euch nicht ein Thema hingestellt, bei dem Ihr kreativ wie bei einem Brain Storming einfach nur Eure Ideen niederschreiben sollt?

Stattdessen fängt Ihr an Euch zu beißen!

Liebe "Kleine", Du schreibst: "... Das es viele Themen gibt....aber überwiegend um den heißen Brei herum....
sprich viel heiße LUFT und nicht dahinter...
Sehr traurig..."

In der Tat sehr traurig!!!
Aber kannst Du das bitte näher erklären? WO wird "um den heißen Brei" geredet bzw. geschrieben und wie könnte das anders aussehen?
Wer kritisiert darf auch gerne gleich Vorschläge einbringen, wie es besser gemacht werden könnte. Kritik ist immer gut, wenn sie konstruktiv ist!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Na dieser Thread ist ja mal ein Paradebeispiel für "wie man es nicht machen sollte" ;-).

Also bitte zum Thema zurück und die Regeln beachten, sonst löschen wir den ganzen Thread!

Die Beiträge und Mails mit "nicht so früh" und "bitte unbedingt früher" sowie "am besten gar nicht eingreifen" sind dieses Mal nicht nötig.

Schönen Abend noch.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
hallo --hh

zickenalarm-nein den braucht man nicht wirklich...ich auch nicht liebe .. hh

aber wir haben doch eine freie Meinungsäußerung.... das damit einige Menschen Probleme haben ist mir schon klar,doch trotzdem hält es mich nicht davon ab sie auch antzuwenden..

Doch zum Glück habe ich auch ganz liebe Menschen um mich und die sind mir mit Sicherheit viel wichtiger als -K-B-W-
lg.kleine
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ Computerliebe,

den Nick bitte richtig schreiben: "Anonymous"

Sonst erwischt Du noch den Falschen.

"Anonymus" gibt es nämlich auch. Dem möchtest Du aber doch bestimmt nicht etwas unterjubeln.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
anoymous,

weißt Du mich intressiert es nicht...es ist genauso Du glaubst du kann austeilen....

aber Einstecken damit haste aber ein Problem....genauso hab ich Dich eingeschätzt...

und Erfolgsrezepte --gebe ich bestmmt nicht weiter,daran sollte doch jeder selbst etwas dran tun...
präsentieren ....Nein..... wie kommst Du denn darauf???
ICH WEIß WER ICH BIN,

aber das Du IRONIE nicht ertragen kannst das hab ich nir schon im Vorfeld gedacht ....
doch damit wirst Du schon leben müssen...
kleine
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
emirena,

allso POWER- POINT den Preis würde ich gerne entgegen nehmem-gg.

Warum.da ich eine Frau bin die sich gerne mit Menschen unterschiedlicher Meinung auseinander setzte....

Ist ja -oder kann spannend sein sonst würde ich hier im FORUM erst garnicht erscheinen.

Was mich aber ERSCHRECKT ist...
Das es viele Themen gibt....aber überwiegend um den heißen Brei herum....
sprich viel heiße LUFT und nicht dahinter...
Sehr traurig
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Dürfen wir? danke!

Ich möchte aber nicht!
Und Sorgen muß man sich nicht machen um mich.

Viel Spaß, wobei auch immer!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
emirena,

Es ist schon bitter -wenn man heute noch einen GRUNDKURS braucht...

Aber vielleicht sind SIE ja nicht von dieser Welt???

Die Außerirdischen sprechen ja eine andere Sprache...

Begeisterung kann ich dabei nicht empfinden ...
Nur mein BEDAUERN zum Ausdruck bringen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
man könnte vielleicht ja mal eine Power-Point-Präsentation erwägen??

Stimmt, Die Kleine, eine gute Präsentation ist schon mal die halbe Miete. Kommt halt nur darauf an, was man damit erreichen möchte.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
allso Anoymos,


präsentieren ist auch eine KUNST.

Du machst das aber auch -hervorragend..
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
hi Anonymous,

Nur das Provil sagt doch sehr wenig über die Person ansich aus, denn es gibt ja schließlich mehr Schattenbilder als das man ein Bild von sich preis gibt..

Zum 1.kann ich damit garnicht umgehn,denn wer nichts zu verbergen hat..versteckt sich nicht.

zum 2.kann und sollte man sich wenns eine weitere Entfernung ist von vorne herein darüber austauschen,wie man sich die weitere Zukunft vorstellt?

Wir haben das als erstens getan und für uns stellte sich nicht die Frage -wollen wir sofort zusammen ziehn -NEIN-

Es ist nur eine Frage des - VERTRAUENS - und wenn das stimmt kann man mit allen anderen Schritten sich auch Zeit lassen.
Man freut sich auf die gemeinsamme Zeit und genisst um so Intensiever...

Was später mal sein könnte -wenn man anstrebt möchten wir zusammen ziehn gibts mit Sicherheit auch immer eine LÖSUNG. lg kleine

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen