Beiträge zum Thema: DER EROTISCHE ADAM - was finden Frauen am Mann erotisch?

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Emirena, Heydiehexe,

ich bin sicher, Ihr werdet Eure Prozesse optimieren und dann werden alle Dualen System wundervoll laufen! Nektar und Ambrosia werden fließen und das ganze LF50 wird auf einer rosa Wolke zum Olymp schweben... Oben am Olymp sitzet der Herr des Forums und heißt alle willkommen...

Orlanda
(in der prophetischen Phase)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hat doch keiner gesagt!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
zweideutig? Niemals! (Jetzt bin ich aber ein bisschen empört!)

oder meinst Du etwa ein DUALES SYSTEM?

Nektar ist eindeutig Hardware, wirkt sich aber später auf die Software aus.
Muss mich jetzt langsam auf die Prozessoptimierung vorbereiten...

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nein, Emirena, Du sprichst nicht in Rätseln, aber ich schmunzle in mich rein... Irgendwie klingt alles recht zweideutig. Ob da nun ein Frauenversteher mitversteht oder nicht, ist völlig hinfällig....

Brauchst nichts zurücknehmen - hat alles seine Ordnung und seine Richtigkeit...

Ist der Nektar nun Hard- oder Software?

Orlanda
(verwirrt)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nur den Nektar aus dem Kühlschrank
(irgendwo gab es mal sogar einen Thread übr die Lust am Champagner VOR der Lust.
Muss nicht, darf aber.

Die besten Dinge sind die, die man nicht zum Überleben braucht. (Hardware und Software.
Nee, das nehme ich jetzt zurück; wird sowieso falsch verstanden). Oder gibt es hier etwa auch Frauenversteher?

emirena, oft unverstanden aber dennoch gut drauf
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hh, hast Du in der Aufregung etwas durcheinander gebracht?

Mit Notlösungen würde ich mich nie herumplagen, lieber den Appetit für die Sahneschnittchen aufheben.
Wenn man dauer-satt ist, schmeckt doch der beste Happen fad.

emirena, Nektar (aus dem Kühlschrank) schlürfend
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Mir fällt immer wieder meine Großmutter ein (die ich damals nicht verstand!), als sie Witwe wurde. Sie war damals 52 Jahre alt und hatte plötzlich alle Witwer der näheren Umgebung in ihrer Spur. Alle wollten sie heiraten. Freilich - damals, 1959, war Mann auf eine Frau angewiesen, wenn er auf gutgepflegte Wäsche, eine saubere Wohnung und gutes Essen Wert legte. Die Herren waren alle schon nicht mehr jung und meine Großmutter war entsetzt.

Sie sagte, sie hätte ihren Franz, meinen Großvater, geliebt und sie möchte keinen Mann mehr. Und schon gar keinen mehr pflegen. Mein Großvater war nach langer schwerer Krankheit gestorben. Sie hatte ihn bis zuletzt gepflegt.

Sie sah noch gut aus, war sehr aktiv und fit. Ging mit 75 noch auf einen fast 2000 m hohen Berg - mit eigenem Rucksack!

Das generelle Bedürfnis nach "Mann" nimmt ab. Beim Auftauchen des richtigen Mannes stellt es sich sicher wieder ein. Solange keiner da ist, ist die Welt in Ordnung, so wie sie ist! Ich bin kein Esel, der auf dem Eis tanzt....

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Emirena, am wichtigsten ist immer, dass man weiß, was man nicht mag. Damit ist schon fürs erste ausgeschlossen, was sonst nur Zeitverschwendung wäre.

Eifersucht ist mir fern... Wir sind Schmetterlinge und die Welt ist voll von Blüten...

Orlanda
(herumflatternd...)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
mir fällt mal gerade ein, was ich an Männern nicht erotisch finde: Heiligenscheine
Nach dem Ausschlußverfahren vorzugehen, ist doch nicht uncool, oder?

Ansonsten muß ich etwas vorsichtig sein, sonst werde ich am Ende "die Geister, die ich rufe, nicht mehr los".
Spaß beiseite - ich werde heute Nacht meine Träume aufzeichnen, daß kann ich evtl. morgen berichten.

emirena, erotische Träumerin
(nicht eifersüchtig sein, liebste Orlanda, was uns verbindet, ist sowieso außer Konkurrenz)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Heydiehex, ich wollte auch gar nicht von den Frauen das erfahren, um es für mich zu verwenden, sondern auch hier einmal einen Kontrapunkt setzen zur männlichen Forderung nach Erotik.

Hier ists aber wirklich schwer...!

Wenn 100 Frauen schrieben über 100 verschiedene Möglichkeiten gäbs sicher ordentlich Action! So aber schläft der Altenclub vorm Fernseher ein und träumt von der

E
r
OOOOoooo!
tik -
tik -
tik - tik...

Es eilt die Zeit
wir eilen mit...
tik-tak-tik-tak

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Na, vermutlich ist sie bei mir nicht so sehr versteckt! Luisa Francia beschreibt sie in ihrem Buch Mond-Tanz-Magie als die Weise Frau des zwölften Mondes. Sie zwingt zur Wahrhaftigkeit. Lilith, der Schatten, die Wurzel, die Grausame, die Unkäufliche, die Höhnische... Lilith ist die Erste, die Ursprüngliche, die Dämonin ohne Erbarmen, die Schwarze. Ihr Tier ist der Drache. Auch die Drachen sind alt wie die Welt...

Diese alten Mythen sind sehr schön. Ich sehe sie als Methaphern. Natürlich hat jede Frau diesen dunklen Anteil in sich - auch jeder Mann...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lilith? Oje!
Diese Frau hatte ich vergessen.

Aber egal, liebe Mondavia, sag DU doch, was an einem Mann erotisch ist/sein soll...

Lilith, Eva sind tot, Adam auch...

Uns lebendige Frauen interessieren nur lebendige Männer..

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen