Beiträge zum Thema: Neuer Termine Regionalgruppe Reutlingen/Tübingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo liebe Mitglider,

wie siehts aus, Lust auf ein gemeinsames Frühstück?

Beim lezten Stammtisch haben wir beschlossen, dass wir mal wieder gemeinsam frühstücken wollen. Als Termin haben wir uns den 25.02.12 ausgesucht.
Wir treffen uns um/ab 10.15h im Cafe Sommer in der Wilhelmstr. in Reutlingen.

Es wäre toll, wenn ihr mich kurz anschreibt, wenn ihr kommen möchtet oder antwortet einfach auf diesen Beitrag.

Es wäre doch zu blöde, wenn der Tisch nicht groß genug wäre.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße ein schönes "närrisches" Wochenende

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Super, Europa. Du bist ne treue Seele auf dich ist Verlass.

Unser Tisch ist wie immer reserviert auf "Lebensfreude" und befindet sich in der "alten Backstube" des Cafe Sommer.

Bis Samstag dann.

LG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Wyhnot,
super Idee! Freue mich auf ein gemeinsames Frühstück im Cafe Sommer . Bin also wieder dabei!

LG
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen