Beiträge zum Thema: RG-München-Stammtisch am 24.2.2012

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Der Februar-Stammtisch findet am kommenden Freitag um 18.30 Uhr am Sendlinger-Tor-Platz statt. Wer noch kommen mag (wir sind bis jetzt 12 angemeldete Teilnehmer), bitte bei mir übers Postfach melden. Dann ist auch sicher, dass ihr einen Platz bekommt, weil man ja für so viele Personen schon immer reservieren muss in Münchener Lokalen.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Servus hh,
das finde ich ja toll, der April-Stammtisch erfreut sich regen Zuspruchs (o, ein grammatikalisch perfekter Satz :) ).

Der Stammtisch ist am FREITAG, 27. April, 18.30 Uhr, im IL DOTTORE,
Pettenkoferstr. 1. Du fährst mit der U-Bahn zum Sendlinger Tor Platz. Ich muss noch gucken, welche das ist, U1 oder U2, glaub ich. Dann läuftst du da, wo die Apotheke ist, rein, dann ist es auf der linken Seite.

Mondavia kommt ja auch...

Gutes Nächtle!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Jetzt muss ich doch wirklich berichten, dass es gestern ein recht schöner Abend war mit vielseitigen Gesprächen.
Und stellt euch vor, es waren 8 "Jungs" und 5" Mädels" da. Das hat uns natürlich gut gefallen - den Herren der Schöpfung vielleicht etwas weniger.

Der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 30. März.

Geplant wurden: Schlossbesichtigung mit Ausstellung am 25. März,
Termine werden noch bekannt gegeben für Kino, Theater, Westernlokal Oklahoma. Und natürlich die schon zur festen Einrichtung gewordenen Wanderungen für Berggänger und für "Flachländer".

Servus bis dann
Daisy

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.