Beiträge zum Thema: Eine dunkle Begierde

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
ich habe meinem Zahnarzt mal "Folterknecht" genannt ---- da haben wir beide ziemlich lachen müssen - und ratzfatz war der Weisheitszahn raus...... (dümmer bin ich dabei nicht geworden)

gute Nacht allerseits
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tja, liebe Frau kirie ;-)

gelassen bin ich zwar - - aber nicht SO GELASSEN wie Du -
habe heute einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir.
Und morgen früh einen Zahnarzt-Termin . . .
da kommt keine Begierde auf, schon gar keine DUNKLE *grins*
höchstens Gewaltphantasien . . . .
nee, gar nicht.

Morgen abend sieht es dann mit der Gelassenheit besser aus - weil:
"Wochenend und Sonnenschein
und du und ich im Wald allein . . ."

Jockeline, schon mit einem Fuß im Bett
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Mei, liebe Feuerherz, mir reichts auch, aber es sind halt verschiedene Leute in verschiedenen Stadien. Wenn man's grad braucht und es einem gut tut, dann nimmt man es solange bis einem auch schlecht ist und man sagt "hört auf"...

Als Ausweg bleibt ja ein eigenes Thema zu erfinden und zu hoffen, dass der Köder seinen Dienst tut...

Mein Thema ist jetzt mein Bett, weil ich saumüd' bin...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
uppps - - - kuck ma, die Frau kirie . . .

ist SOOO gelassen, daß ihre Finger die Eigenregie übernehmen und den Text gleich 3x tippen *grins*

Jockeline, nicht ganz sooooo gelassen :-)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen