Beiträge zum Thema: Obama oder McCain

 
Beitrag aus Archiv
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Hallo Zusammen,
vielleicht gelingt es ja eine sachliche Diskussion zu führen. Das hat hier bis vor kurzem offenbar gut geklappt.
Mich würden Eure Beiträge zum Thema US-Wahl sehr interessieren. Dazu zählen neben Meinungen aber auch interessante Links zu Videos, humorvolle Sachen (Hat z.B. schon jemand das Video mit dem Telefonstreich bei Frau Palin gefunden?) usw.
Ich schaue mir das übrigens am Dienstag an. Viellicht ist dann ja noch jemand dabei und auch hier im Forum.
 
Beitrag aus Archiv
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Mein Namensgeber war glaube ich nicht promovierter Geisterjäger in der achtziger Jahren. Er kannte sich aber im Gegensatz zu mir sehr gut mit Technik aus. ;-)
 
Beitrag aus Archiv
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
@kirie
das würde ich gerne machen. Aber da wird vermutlich alles gut zureden zumindest vorerst nicht viel nutzen. Ich bekomme das einfach technisch noch nicht hin.

@all
Gestern trat bei Maibritt Illner eine Journalistin auf, die sich als McCain-Fan outete und in einem Atemzug und akzentfreiem Deutsch sagte, dass sie gegen Abtreibung, für Todesstrafe und Irakkrieg und sei und Sarah Palin eine tolle Frau wäre, auch weil sie die waffenlobby so sehr unterstütze. Ihre Ausführungen ließen den neben ihr sitzen müssenden guten alten Herrn Genscher fast in Ohnmacht fallen. Herr Gottschalk versuchte mit ein wenig Humor die Lage zu stabilisieren ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo @ all,
hab auch einen lustigen Versprecher gehört, komisch
normalerweise ist der Mann doch jetzt ziemlich bekannt.
Da unser Dottore auch lustiges verlangt hat, hier der gehörte Versprecher:

buckaroobama ist präsident geworden
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Glückwunsch Mr. Obama!

Wie schön, dass Menschen (die Wähler) etwas verändern und etwas bewegen können.
Wir könnten auch etwas bewegen, wenn wir es wollten. Das einzige, was dazu erforderlich ist, ist eine eindeutige Haltung anstatt einer Geste der Hilflosigkeit (um es milde auszudrücken).

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo, Doktor,
ich kann gut damit umgehen, dass es von Dir hier kein Bild gibt. Dafür kann es in der Tat eine Menge gute Gründe geben.
Und was Obama anbelangt: Jetzt müssen wir ja nicht mehr lange warten, dann wissen wir mehr. Ich hoffe, er macht das Rennen, vielleicht bekommen die Amerikaner dann eine neue Chance.
Comtesse
 
Beitrag aus Archiv
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Sorry Gunnars dafür gibt es wirklich Gründe mit dem Bild. Ich würde aber trotzdem gerne mitmachen ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo, Kirie,
ich denke auch, dass Obama das Rennen machen wird und er tritt ein schweres Erbe an. Aber er ist jung und dynamisch und wie es scheint, stehen viele Amis hinter ihm. Man kann nur hoffen, dass er nach dem superstressigen Wahlkampf noch power zum Regieren hat. Wir werden ja sehen.
Comtesse
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo, Gunnars,
zur Wahl vielleicht erst am Dienstag..
Ich würde nur kurz was zu Deinem Lieblingsthema "Nebelkerzen" sagen: DEIN Foto ist nicht weit weg vom Versteckspiel. Ich sehe nur einen Menschen lässig am Kamin o.ä. Aber DICH kann ich nicht erkennen.
Schade natürlich auch um das Konterfei vom Doktor, aber vielleicht hat er ja niemanden, der ihn mal knipst...:-)
Comtesse
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Hallo Dr.

Als Witz empfinde ich Dein Gesicht im Nebel. Das Gesicht zu verstecken wird wohl besondere Gründe haben.
Zum Wahlausgang gibt die Realität am Dienstag die zutreffende Antwort.

Gunnars

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen