Beiträge zum Thema: Bilder

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
hej hej jänta,
um bilder aufnehmen zu können braucht es unseren
sinn och fantasie.
also nimmt jeder etwas anderes war auf einem bild
und zwar das was er möchte oder kann.
aufschluß über realität gibt ein optisches bild also nicht
unbedingt her.

doppel d geschichten??? m... orlanda?

einen schönen söndag
wünsche ich euch
 
Beitrag aus Archiv
will
will
Anzahl Beiträge: 11
Ich persönlich stehe auch eher auf ein aussagekräftiges Foto im Profil. Auf manchen hier eingestellte Bilder sind wunderschöne Landschaften und dergleichen zu erkennen , die Person ist aber winzig klein oder gar verschwommen dargestellt.

Ich hatte allerdings auch schon ein Blind-Date , wo es optisch wunderbar harmonierte.

Will
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1984
Wie sagt man heutzutage: Trau nie einem Foto, das du nicht selbst gefälscht hast *ggg*

Merope
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Lieber Husky, Dein Bild ist auch schön - kann man wählen zwischen dem Mann links und dem Mann rechts?
Es soll ja Doppelwesen geben bzw. hat jeder Mensch angeblich einen Doppelgänger.
So seht Ihr zwei zwar nicht aus, wobei man auf die Entfernung das nicht genau sagen kann... Ihr seid zum Glück verschieden gekleidet und jeder hat eine andersfarbige Kappe auf...
So kann man beruhigt sein, dass das Doppelte nicht auf einer Sehstörung beruht...

Sehr amüsant!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
ach hex, es scheint mir nicht so einfach ,mit dem erklären.
der level macht´s, bilder och erklärende angaben sagen
wenig.
sei mal froh dass du ein so benutzerfreundliches handy hast.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
hej hej, och ja ja,
hab mir letztens en handy gekauft, echt wunderschön
das teil, weiß auch alles,kann auch alles,laut angebot.

nu kann ich mit dem ding leider nichts anfangen,
alldieweil ich´s nicht verstehe.
es gefällt mir ja das teil und ich zeige es auch ganz stolz.

bin gespannt wie lange wir es aushalten miteinander,
mein handy und ich.

fran bruder grimm
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
oh ja, gute bilder sind ganz ganz wichtig,
denn nur optisch kann man erkennen
ob jemand ne hellblaue oder ne rosarote
brille trägt. oder?
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
@ hh,

wie ich sehe, willst Du doch nicht weltweit für jeden sichtbar sein.

Ansonsten kann sich ja jeder beim Mod. erkundigen, welche Einstellung für ihn die beste ist.

Meine persönlichen Erfahrungen gebe ich nur auf dem persönlichen Weg (evtl.) weiter.

E.

PS: Wahnsinnig siehst Du aber nicht aus.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
@ Orlanda,

wer es "nur für Mitglieder" einstellt, ja, wer nicht, eben nicht.

Bei der Einstellung "für Mitglieder nur mit Bild" gilt ein klares "JEIN".

Es sind nicht nur neue Mitglieder, die diese Einstellung "vergessen". Erst kürzlich habe ich ein Erst-Mitglied darauf aufmerksam gemacht.

Jeder kann es ja selbst überprüfen.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
@Erinnerung: "... Vor allem auch dann, wenn man sein Bild hier so einstellt, dass es weltweit aufgerufen werden kann.."

Man kann es aber so einstellen, dass es nur von Mitgliedern mit Bild gesehen werden kann. Und die Profile sehen auch nur eingetragene Mitglieder...

Frage an den Moderator: Ist doch so, oder?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Wer schon einmal in seiner näheren Umgebung mitbekommen hat, dass Fotomissbrauch, manchmal gekoppelt mit Verleumdungen im Internet ziemlich häufig stattfindet, wird es sich dreimal überlegen, ob er sich im Internet öffentlich produziert.

Vor allem auch dann, wenn man sein Bild hier so einstellt, dass es weltweit aufgerufen werden kann (samt Profil), ohne dass der betreffende Betrachter Mitglied sein muss.

Erst vor ein paar Tagen gab es eine Fernsehsendung, bei der eine hübsche junge Frau über ihren Leidensweg aus diesem Grunde berichtete.

Wenn aber jemand aus beruflichen oder sonstigen Gründen sein Foto und Profil weltweit für jeden sichtbar einstellt, kann ich das gut nachvollziehen.

Ob jetzt hier jedes Foto aktuell ist oder sich selbst darstellt, kann nur beurteilt werden, wenn man die betreffende Person persönlich kennt.

Besonders verwerflich finde ich es, wenn jemand ein Foto einer anderen Person einstellt, und diese Person weiß gar nichts davon.

Mir reicht es, dass mich einige wenige hier persönlich kennen. Erst wenn ich mit jemanden Kontakt aufnehme, bekommt er mein Foto.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
@Nice-Live: "... Ich selbst möchte mich keiner Bewertung- oder Entwertung in der Öffentlichkeit, fremder Menschen unterziehen !.."

Ist meine Vermutung richtig, dass Du verschleiert auf die STraße gehst?

Alles, was wir tun oder sind, ist ständig unserer Umwelt und deren Bewertungen 'ausgeliefert'. Wer immer daran denkt, könnte verrückt werden.

Wenn ich meine Bewertungen über mein Umfeld aufgebe, kann ich diese Angst, von anderen Menschen negativ bewertet zu werden, ganz schnell auflösen...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Nice-Live
Nice-Live
Anzahl Beiträge: 238
Bilder, liebe Heydiehex sind für den ersten Eindruck zwar wichtig. Jedoch hat meine Erfahrung gezeigt, dass sie mir zwar die Fassade eine Menschen zeigen, jedoch nicht seine/ihre Persönlichkeit und die Persönlichkeit ist es, was mich an einem Menschen fasziniert -Die Art, der Gang, das Gespräch, die Gestik, die Mimik usw. Nichts anderes !

Ich selbst möchte mich keiner Bewertung- oder Entwertung in der Öffentlichkeit, fremder Menschen unterziehen !
 
Beitrag aus Archiv
Quaxi
Quaxi
Anzahl Beiträge: 15
Liebe Hex...

lieber nicht, dann sieht man alle meine Falten :-)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Liebe Heydiehex,
Deine Bilder sind alle wunderschön! Immer ist die Farbe Blau dominierend und auch wenn das Meer im Hintergrund nicht blau ist, so habe ich doch den Eindruck, dass alles in ein sphärisches, blaues Licht getaucht ist!
Eigentlich müßte Dein Nickname ja "Undine" oder "Rusalka" sein, oder von irgendwelchen anderen Wasser- oder Luftgeistern!

Orlanda

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.