Beiträge zum Thema: WG in Portugal am Atlantik

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
habe mit großem Interesse den Beitrag gelesen. Ist mit WG gemeint, einen Bungalow zu mieten? Oder könnte ich z. B. auch mit meinem Wohnmobil dort stehen und einen Platz mieten?
Herzliche Grüße
Ralphmitph
 
Beitrag aus Archiv
helmutlustig
helmutlustig
Anzahl Beiträge: 21
hallo portogues,dein angebot hat mich angelacht jetzt möchte nur noch wissen was der spass kostet im monat?
 
Beitrag aus Archiv
helmutlustig
helmutlustig
Anzahl Beiträge: 21
hallo portogues,dein angebot hat mich angelacht jetzt möchte nur noch wissen was der spass kostet im monat?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo WG-Planer in Milfontes,
ich bin 56 und denke an ähnliches, lebe in der Nähe von Aljezur- also nicht weit von euch - und würde gern Kontakt aufnehmen.
Wie geht das?
Seid Ihr schon komplett oder sucht Ihr noch?

Gruss aus dem Nachbarkreis sendet

Luisa
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Das klingt ja sehr interessant und ich würde gern mehr über Ihre WG erfahen. Davon träume ich schon eine Ewigkeit. Ich bin fast 63 und es wäre höchste Zeit noch einmal etwas Neues anzufangen.
Liebe Grüße von Balmako
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
gute Idee,
von mir aus Sonntag, 15 Uhr!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo , bin zwar ganz neu hier aber auch ich würde mich dafür Interessieren. Vor allem der finanzielle Aspekt und die sprachlichen Barieren ?!

gruß Biggi1
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
!....auch schön!!!
Auch hier wäre es natürlich sinnvoll, sich persönlich kennenzulernen. Dann kann man über Details reden und diskutieren.
Also bitte ich auch Portugal-Fans (wie Ostsee, Mittelmeer oder Meck-Pomm) sich zu überlegen, ob sie an einem Treffen, vielleicht Silvester in Erfurt oder Eisenach interessiert sind. Aber bitte, wer ein Ziel verfolgt, muss wenigstens den Mund aufmachen (oder die Tastatur bemühen).
Wer hat Lust??????
emirena
 
Beitrag aus Archiv
katiliisa
katiliisa
Anzahl Beiträge: 8
guten morgen! diese wg-idee ist sehr gut ... seit jahren ist genau das meine vorstellung ... noch älter zu werden! ich erführe gern mehr darüber. ich selbst bin 52 jahre alt und habe eine 13jährige tochter. wir haben bis vor einem jahr in der karibik gelebt. ich bin gastronomin, orientiere mich aber gerade neu - wegen der (g)astronomischen arbeitszeiten - und mache ein praktikum in einem bioladen, mit dem ziel, eine ausbildung zur ganzheitlichen gesundheitsberaterin, entspannungspädagogin o. dgl. freue mich über post ... möglichst von poruguese ... xxx... katharina

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen