Beiträge zum Thema: Kleiner Sex - Querschnitt

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Hallo ihr Lieben,

Wer immer sich zum Schüler macht
Wird immer einen Meister finden.

oder :
warum erinnern sich Frauen an Konflikte,
von denen Männer meinen,es habe sie nie gegeben?

oder :

lasst Euch nicht immer was an die Backe schmieren -:).

Heitere Grüsse

KF.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nein, liebe Erinnerung, Golf ist für mich aus vielerlei Hinsicht nichts:

Um den Golfplatz grün zu halten, wird jede Menge Gift in den Boden geschüttet.
Voll Wehmut denke ich an die schöne Landschaft (Felder, Wiesen, Büsche, schnuckelige Wege) aus der man z.B. bei Wolfratshausen einen Golfplatz gemacht hat: Nichts mehr zu sehen von der Vielfalt der Pflanzen und Blumen, die dort einst blühten, der Brombeerhecken mit den süßen Früchten im Hochsommer.
Was jetzt zu sehen ist, ist ein eintöniges Grün, die eine oder andere Birke darf noch stehen, der Rest ist grüne, fade Fläche. Genauso fad wie es in den Gehirnen jener Zeitgenossen aussieht, die alles nur aus ihrem Business-Augenwinkel sehen. Sag mir nichts über diese Mentalitäten! Im Beruf kannst solchen Menschen nicht ausweichen, das brauch ich dann in meiner Freizeit nicht auch noch...

Dass die Golfer immer jünger werden stimmt: Die ganzen karrieregeilen Hochschulabsolventen, die täglich 14 Stunden in der Arbeit zubringen und sich zu immer noch mehr Leistung anspornen lassen, zeigen offenbar auch in ihrer Freizeit keine besondere Kreativität. So laufen sie halt am Golfplatz herum, weil da die Chance groß ist, dass man jemanden begegnet, der einem bei der Karriere helfen kann. Wem man da alles begegnet! Kann man dann am Montag hören, wenn im Büro vom "fantastischen Wochenende" gesprochen wird.

Muss ich das haben? Nein! Das ist nicht meine Welt. Ich brauche (einigermaßen) unverdorbene Natur, Wald, lieber über Baumwurzeln stolpern, als im Gruftischritt über den Golfplatz...

Golf, das ist für mich auch viel zuwenig Bewegung - immer im Kreis herum, wie Vieh, das einezäunt ist....

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ Orlanda,

da warst Du aber schon lange nicht mehr auf dem Golfplatz gewesen.

Die Golfspieler werden nämlich immer jünger.

Die größte Gruppe stellen die 22 - 54 jährigen mit immerhin 45 % dar. Danach folgt erst die Gruppe ab 55 aufwärts mit 40 %. Der Rest ist jünger als 22 Jahre.

Mit anderen Worten, Du findest dort eigentlich mehr Golfer in Deinem Alter und jünger.

Bayern stellt in Deutschland allerdings mit gut 20% die größte Golfergruppe dar. Ob dort die Atersstruktur noch oben geht, weiß ich nicht.

Im Tegernseer Raum kann ich mir das aber gut vorstellen.

Vielleicht gehst Du doch mal golfen und läßt Dich von einem "schnuckeligen" Golflehrer einweisen.

Da muss doch eigentlich nur Freude aufkommen.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Erinnerung: "... Orlanda, wie könnte Dein (sehr guter) Spruch noch abgewandelt werden, wenn jemand wärend des Golfspieles einen Knopf (mit Sex-Hörbuch dran) im Ohr hat?..."

Ja, mei, liebe Erinnerung, da würd man in Bayern sagen "jetzt wird's hint' höher als vorn..", was soviel heißt, wie der Ausdruck eines grenzenlosen Erstaunens...

Wenn ich mir aber die alten Herrn am Golfplatz vorstelle oder die Geschäftsmänner, die eh nix außer Zahlen im Kopf haben, dann kann ich mir das gar nicht vorstellen - die hören sich doch eher die Aktienkurse an als einen Vortrag über Sex - DIE Sechs ist höchstens in der Bilanz von Wichtigkeit!

Und so mancher Herzschrittmacher würde da womöglich seinen letzten Schnackler machen und die Seel fliegt mit dem Golfball.... huiiii, weg is'!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Danke für die Ehrung, Mondavia.

Werde ich mir ausdrucken und ..........

als Lesezeichen verwenden.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Statt "selbst" lesen, kann macher ja auch die Variante ausprobieren, sich einzelne Abschnitte "VORHER oder "DANACH" vorlesen zu lassen.

Manche gibt es auch schon als "Hörbücher". Die eignen sich dann auch für den gesamten Aktivitätszeitraum. (Vorher, während, danach.)

E.

PS: Orlanda, wie könnte Dein (sehr guter) Spruch noch abgewandelt werden, wenn jemand wärend des Golfspieles einen Knopf (mit Sex-Hörbuch dran) im Ohr hat?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
"Haben Sie noch Sex oder sprechen Sie schon darüber?"

(In Abwandlung zu dem Spruch "Haben Sie noch Sex oder golfen sie schon?)

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ja, Kirie, ich denke auch.

Sollte auch nur eine kleine "Krücke" für alle "Dauer-Lehrlinge" sein.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ein "kleiner" Querschnitt von "bestsellerverdächtigen" Sexbüchern sollte schon im Eingangstext folgen, aber.... wurde leider zu früh beendet.

Für alle, die noch "lernen" wollen eine kleine Auswahl:

-----------------------------------------------------
1.) Sexpower, die sexuelle Aufklärung für Erwachsene, Autor: Werner Vogel

2.?Was jede Frau über weibliche Sexualität wissen will. Ein Ratgeber zu sexuellen Problemen für Frauen und ihre Partner von Beatrix Gromus von Hogrefe.

3.) Was jeder Mann über Sexualität und sexuelle Probleme wissen will: Ein Ratgeber für Männer und ihre Partnerinnen, von Steffen Fliegel , Andreas Veith

4.) Bis dass der Sex uns scheidet?: Eine unanständige Reise vom ICH zum WIR von Julia Kathan und T. C. Benkert von Books on Demand

5.) Befreiung zur Lust: Frauen und ihre sexuellen Phantasien von Nancy Friday und Hans Bangerter

6.) Sexuelle Zufriedenheit von Frauen: Eine Studie zum Vergleich verschiedener Altersgruppen von Danuta Prentki

7.) Lexikon der Sexirrtümer. 500 intime Richtigstellungen von Aufklärung bis Zungenkuss von Jürgen Brater von Eichborn

8.) Rettet den Sex. Ein Manifest von Frauen für einen neuen sexuellen Humanismus von Sabine Kleinhammes, Beatrice Bartl, Dolores Richter und Johanna Schmidberger von Meiga

9.) Autorin Mia Ming gibt in ihrem Buch "Perfekte Nächte" Tipps gegen schlechten Sex. Egal ob Beziehung oder One-Night-Stand, sie weiß, wie es am besten abläuft.

10.) So solle man sich immer mit Männern abgeben, die einen mögen oder auf einen stehen, statt zu versuchen, diese von sich zu überzeugen.

11.) Aufklärung für Erwachsene Was Du nicht über Sex weisst! von Chris Mulzer

12.) Lustvoll weiblich. Glückliche Sexualität ein Leben lang. von Dr. Laura Berman

13.) Männer auf der Suche: Sieben Schritte zur Befreiung von Steve Biddulph

14.) Sex für Dummies von Ruth K. Westheimer, Pierre A. Lehu und Sabine Walter

15.) Liebe: Warum sie so schwierig ist und wie sie dennoch gelingt von Wilhelm Schmid

16.) Book of Love. Erotische Inspiration für glückliche Paare von Laura Berman

17.) Wild Thing: Sextipps for Boys and Girls: Sex-Tipps für Boys und Girls. Der heimliche Bestseller aus Amerika [Taschenbuch]
Paul Joannides (Autor), Rainer Zubeil (Übersetzer)
-------------------------------------------------------

Wer danach immer noch Lern- / Aufklärungsbedarf hat, wird wohl immer ein "Lehrling" bleiben.

E.

PS: Nicht so ungeduldig, Mondavia, Deine anderen Ich`s kommen nun auch zur Entfaltung.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen